myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Ul.net 1Jahr account in ebay 40€ günstig

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.09.12, 18:45   #1
Jackbelly7
Mitglied

Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ul.net 1Jahr account in ebay 40€ günstig

hallo leutze

ich brauche neuen ul.to account und habe in ebay 1 jahr für 40€ gesehen....

der verkaufer hat 100% bewertung sind auch paar deutsche bewertungen dabei die aacounts gekauft haben.....was haltet ihr davon soll ich es kaufen

brauchje dfrigend .....

danke
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.12, 21:26   #2
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Hast doch Ebay Käuferschutz...

Falls der Account, innerhalb des Jahres gesperrt werden sollte, ohne das du was getan hast, wäre das eine nicht erbrachte Leistung vom Verkäufer
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.12, 19:47   #3
_h2o_
Anfänger

Bedankt: 8
_h2o_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackbelly7 Beitrag anzeigen
hallo leutze

ich brauche neuen ul.to account und habe in ebay 1 jahr für 40€ gesehen....

der verkaufer hat 100% bewertung sind auch paar deutsche bewertungen dabei die aacounts gekauft haben.....was haltet ihr davon soll ich es kaufen

brauchje dfrigend .....

danke
Wenn du dir nicht sicher bist, lass es lieber sein.
Uploaded.to / Uploaded.net sperrt gerne Accounts, sobald ersichtlich ist, dass diese nicht ordnungsgemäß bezahlt werden. So arbeitet uploaded - laut offizieller Aussage - nur mit bestimmten Anbietern zusammen. Und mal ganz ehrlich: wenn für einen "normalen" uploaded Account 70 EUR pro Jahr fällig werden und der Verkäufer bietet mehrere Accounts zu einem Preis von 40 EUR über Ebay an - also ich wäre vorsichtig. Das riecht nach Ärger ...

Edit:
Poste doch mal den Link zu der Auktion - wenn das überhaupt erlaubt ist.
Die unseriösen Verkäufer bieten zum Beispiel keine Zahlung per Paypal oder andere bezahlsysteme mit Käuferschutz an ...
_h2o_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.12, 19:55   #4
schakal001
Anfänger

Bedankt: 27
schakal001 wird langsam besser | 103 Respekt Punkteschakal001 wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch über die Bucht ein UL.to Account gekauft. Zahlung per PayPal, Anbieter hat innerhalb von 30 Minuten reagiert. Änderung der Mailadresse vom Account ging auch zügig. Danach Passwort geändert. Bisher alles top.
Der anbieter hat eine Vielzahl von Angeboten für uploadet.to

Preis 32 Euronen
schakal001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 01:04   #5
mothes
Mitglied

Bedankt: 240
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Und das kommt dabei raus:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 12:12   #6
Jackbelly7
Mitglied

Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok leute ich rate nur davon ab,die arschlösher verarschen nur...

kauft lieber ein monat oder 3 bei realitischen preisen
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.14, 11:19   #7
meromeo
Anfänger

Bedankt: 1
meromeo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard verarscht

hallo freunde des schnellen downloads,

habe letztes jahr im sep. einen acc über ebay gekauft: 1 jahr = 50€
bekam auch schnell die daten, weil ich mit paypal gezahlt habe.
passwort und email konnte ich aber nicht ändern. für mich war das ein anzeichen dafür, dass er diesen acc mehrmals verkauft und andere ihn mitbenutzen.
habe dann festgestellt, dass der acc nur 8 monate statt 12 gültig ist.
auf nachfrage meinte der typ der anscheinend aus indien kam: reg dich ab der wird immer wieder verlängert.

dann hat er gesagt, dass ich den siput bei ebay schließen soll, sonnst bekomme ich kein geld zurück und auch der acc wird für mich gesperrt.

ich hatte keine wahl. hab das gemacht was er gesagt hat.

im januar hat er jetzt doch den acc einfach abgeschaltet...
mein anwalt hat gesagt, dass man da wenig chancen auf erfolg hat, weil:
1. er lebt nicht in der EU
2. es sind nur 50€
3. keine ladungsfähige adresse von dem
4. es kostet weniger zeit und geld daraus zu lernen als dagegen vorzugehen.

ich werde nur noch bei UL.to kaufen, auch wenns etwas teurer ist.

kaufst du billig kaufst du zwei mal
meromeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.14, 22:35   #8
challenger king
Anfänger

Bedankt: 0
challenger king ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man meiner Meinung nach mit Ersatzteilen fürs Auto vergleichen. Kaufst du woanders, ist es billiger, aber schlechtere Qualität, was aber nicht heißen muss, dass es 100%ig schief geht, aber die Gefahr ist größer als wenn du direkt vom Hersteller beziehst und für diese Qualität meer zahlst.

Was ich ausdrücken will: Kann schief gehen und du hast das Geld verloren, kann aber auch gut gehen und du hast dir 30 NG gespart.
Gib lieber die 30 NG meer aus, dann biste auf der sicheren Seite, vor allem bei den ganzen Betrugbernds auf der eBucht.
challenger king ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort