Hallo Scapeman,
der für mich mit Abstand beste "MOCH" in der Scene ist "highway-me", den viele Leute garnicht kennen!!!
Es gibt zwar wesentlich bekanntere u. auch günstigere Anbieter am Markt, doch für mich zählt gerade bei einem "MOCH" in erster Linie nicht der Preis, sondern hauptsächlich die Zuverlässigkeit u. vor allem der Support!!!
Ich habe selber schon einiges durchprobiert u. bin dort seit ca. 1 1/2 Jahren u. kann ihn daher mit bestem Gewissen empfehlen!
Von den angebotenen 18x Hoster laufen im Schnitt mind. 95% ständig u. stabil, darunter auch "share-online"!
Falls es doch mal ein Problem mit einem Hoster gibt, dann reagiert deren Support innerhalb nur weniger Minuten, was ich in der Form nirgendswo erlebt habe!
Weiterhin hast Du noch die Möglichkeit, das "Usenet" u. "Torrent" zu nutzen, ohne Dir bei "Torrent" Sorgen um Deine Sicherheit machen zu müssen, da dies komplett über deren Server läuft u. Du dadurch außen vor bleibst!
Dazu kommt noch die Möglichkeit einen TV-Recorder zu nutzen!
Zahlungstechnisch bist Du dort mit PayPal, Bitcoin, Amazon u. PaySafeCard sehr flexibel!
Hier deren link:
https://high-way.me/
Gruß
LoneSurvivor