![]() |
Richtig downloaden
Hallo,
ich war lange nicht mehr aktiv in der Szene. Früher gab es für nahezu jeden Hoster diese Premium Leech Seiten, die damals echt schnell und free funktioniert haben. Nun scheint das nicht mehr zu gehen. Ich habe gesehen, dass rapidgator hauptsächlich verwendet wird, bzw. fast immer dabei ist. Was nutzt ihr zum Downloaden? Habt ihr einen Multihoster, der euch Premium-Downloads für viele Seiten erlaubt und könnt ihr diesen empfehlen? LG |
Selber nutze DDL und Rapigator. Hab noch einen uploaded acc und einen 1ficher acc.Bin also gut bedient mit denen :D.DDL und Rapigator sind aber die gängigsten Hoster.DDL hast pro tag 111,77 gb zur Verfügung. Rapigator hast du im Monat 1 TB Verfügung. DDL hat aber bei paar Speed Probleme.
|
Die Downloads überlasse ich einem 'externen' System, da ich die Workstation nicht immer laufen lasse.
Das externe System hat Zugriff auf einen Premium Acc. bei ddl und kann sich auch mit den freien Zugriffen auf andere Hoster herumschlagen. Der Zugriff auf die Hoster erfolgt via VPN, was zumindest bei ddl Geschwindigkeitsvorteile bringt. |
Zitat:
|
NitroFlare und Rapidgator hab ich. Mit Rapidgator bist auf der sichern Seite.
|
Ich nutze ebenfalls Real-debrid.com als Multihoster und bin sehr zufrieden. Ich bin allerdings auch kein Powersauger, wenn mal ein Hoster für einen Tag nicht funktioniert, kann ich damit auch leben. Dafür ist Real-debrid.com eben unschlagbar günstig.
|
DDownload - hab schon von vielen gehört das es da Probleme mit dem Speed gibt. Stimmt das ?
|
Ok. Danke für die Info.
|
Ich nutze als Multihoster linksnappy, unterstützt auch einiges, machmal sogar k2s. Wobei k2s und rg da selten reibungslos laufen. DDL läuft viel und gut, Uploaded hab ich seit Jahren, da gab es nie Probleme hosterseitig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |