Banned
Bedankt: 799
|
Rapidshare Diskussions Thema
Probleme bezüglich Rapidshare kommen ab jetzt hier rein.
Dieser Thread dient nicht dazu Rapidshare in irgenteiner weise zu verherrlichen oder gut zu heißen,er dient lediglich dazu User über die Mechanik aufzuklären,mehr nicht.Wir wissen alle wie Rapidshare,Uploaded,usw mit großen Uploadern und auch Leecher umgehen,von daher rate ich immer eine gewisse Vorsicht walten zu lassen.Hier mal ein paar Beispiele :
Fragen-Antworten FAQ
Wie werden Downloads wieder aufgenommen?
Das Passwort für meinen Premium-Account wird nicht erkannt
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zum Einloggen folgendem Link verwenden:
https://ssl.rapidshare.com/cgi-bin/premiumzone.cgi
Wir empfehlen Ihnen, zuerst den Cache des Browsers zu löschen.
Falls das Problem weiterhin besteht, prüfen Sie bitte ob, "Cookies akzeptieren" in Ihrem Browser aktiviert ist.
Wenn das Cookie gespeichert wird, blockiert möglicherweise die Firewall das Senden der Cookies.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, einen andern Browser auszuprobieren.
Sie haben auch die Möglichkeit den Link "Passwort vergessen" zu benutzen. Falls Ihre E-Mail-Adresse auch nicht erkannt wird, kontaktieren Sie bitte unser Support Team.
Ich habe noch 5 GB Trafficshare-Guthaben und möchte eine Datei herunterladen, trotzdem erhalte ich eine Fehlermeldung. Was ist die Ursache?
Warum sollte ich das Sicherheitsschloss für meinen Premium- oder Collector's Account aktivieren?
Wie erkenne ich eine Phishing-Website?
Was sind Remote-Uploads und wie kann ich sie starten?
Download Fragen
Kann ich die Server von RapidShare durchsuchen?
Wie sicher ist der Download-Link?
Wie häufig können Dateien gedownloadet werden?
Ich kann generell keine Dateien downloaden. Was soll ich tun?
Bitte teilen Sie uns via E-Mail ( [email protected]) oder Telefon (+41 41 748 78 80) die exakte Fehlermeldung mit. Zusätzlich brauchen wir, um Ihnen professionell helfen zu können, folgende Informationen:
- Den verwendeten Downloadmanager (falls vorhanden)
- Den verwendeten Internetbrowser
- Das verwendete Betriebssystem
Wie werden Downloads wieder aufgenommen?
Upload
|