![]() |
achsoo. na dann gehts ja noch. Naja ich hab eh keine dateien bei RS hochgeladen.
Ups, jetzt hab ich mich geoutet :( Naja, hab da nur legalen kram drauf, ehrlich, aber das sagen ja alle :unibrow: |
Zitat:
sondern es wird ab 1 juli keine belohnungen für upper geben, so dass einfach keiner sachen hochlädt........so dass es davon auszugehen ist, das du zwar account hast, aber nix runterladen kannst, weil keiner hochlädt.... das ende von RS eben |
Es kommt dann drauf an, wo man später seine Downloads machen kann.
Es gibt soviele wie Rapidshare. Es kommt auf die Uploader an, an dene richte ich mich. Jetzt bin ich noch bei Rapidshare, ich kauf mir immer ein Monatsaccount. Vlt kann noch jemand einen Tipp geben, was noch viel vertreten ist und mit PaySavecard bezahlen kann? |
Zitat:
|
Die Rapids dienen zum bezahlen von Paketen.Nach jeden Tag werden dir Rapids abgezogen.Es hängt vom Paket ab das du gewählt hast wie viele das sind.
|
hm und was haltet ihr so davon?
Wenn ichs richtig gelesen hab dann hab ich jetzt nur noch so viele rapids für 30 tage, vor der "umwandlung" hätte ich aber noch 2 oder 3 monate gehabt. Find das irgendwie blöd : X Lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen |
ja kriegst du. du sammelst free und prem punkte und kannst diese dann einlösen gegen rapids :) 5000 pre + 5000 free points bringen: 600 rapids.
also ich selbst habe noch 2684 rapids. mit dem ersten paket für nur 4 rapids pro tag läuft mein account knapp 2 jahre :D |
Zitat:
vorher hast dir nen monat für 7 euronen gekauft und gut hattest jeden tag 5 gig und konntest bis 20 gig sammeln und denn den trafic leernugeln. 400 rapids 4,99 euro gleich 100 tage aber gehste halt bei gehst denn auf den nehsten mit 50 gig kostet 20 rapids also gehen denn 24 rapids für den tag weg oder verstehe ich das falsch? |
sry es ist zuheiß, um zuverstehen, worauf du hinaus willst + fußball :D
^^ |
ey man Leute das is doch alles scheiße mit RS :(
ich habe hier noch acc und checke nicht wie ich die nutzen kann. bei mir ist jez eingestellt Rapidsmall was muss ich jez machen damit ich zum beispiel ein Game runterladen will was ja üblicherweise 4-10gb haben kann? ich weis dass es schon threads dazu gab aber jez wurden die ja gelöscht -.-! bitte helft mir sonst is das geld verschenkt. |
Zitat:
du weisst doch selber nicht was du von dir gibts... dieses rapidsmall wie du es nennst gibt es seit 2 tagen nicht mehr benutz die SuFu man |
Zitat:
Rapidshare problem? dann sitze ich in 2 monaten immernoch hier! trotzdem danke hatte es bisher noch nicht gemerkt dass es geändert wurde! |
Frage eines Laien zu Rapidshare
Hallo Leute,
ich bin echt ein aboluter Laie was Filehoster etc. betrifft. Nun will ich mich bei Rapidshare anmelden. Wie mache ich das am sinnvollsten? Es gibt die Möglichkeit auf der Seite direkt, vermutlich muß ich da aber Geld sonstwohin überweisen was ins Auslande ne Menge kostet. Dann gibt es die Möglichkeit es in Deutschland bei dem Reseller von RS zu bezahlen und die erstellen dann einen Account. Wie mache ich es nun richtig - es soll sicher und preiswert sein ? Danke füt Tipps - Australier |
Man kann auch per PaySafeCard oder per Kreditkarte zahlen.
|
Paypal geht noch schneller und einfacher ;) Von Überweisungen kann ich nur abraten, da für die Schweiz Gebühren fällig sind, die meines Wissens nach höher als die Kosten eines 30-tägigen RapidShare-Accounts sind.
|
Ich hab nur ein normales Konto - keine Kreditkarte und mit Paypal will ich auch nichts anfangen. Ich brauche nur einen Account und ne Moglichkeit die Rapids zu kaufen.
Auf Rapidshare ist ein Reseller bei Stuttgart benannt. Ob das so funktioniert, schließlich ist das in Deutschland. Danke |
Zitat:
|
PaySafe Karte kann ich kaufen - gibt es hier. Dann kann ich wohl auf der Rapidshare - Seite bei der Anmeldung und Accounterstellung den Code eingeben undich bekomme die Rapids gutgeschrieben ? Das wäre ja sehr gut und einfach.
Danke wenn es so funktioniert - ich hab aber bei Rapidshare nicht von der Möglichkeit mit Paysafe zu zahlen etwas gelesen. Danke für Infos Australier |
Rapidshare Uploads -.-
Leute, dieses neue RS System ist echt zum Kotzen, versteh überhapt nix mehr. Ich wollte hier meinen 1. Upload stellen, kann aber nicht weil da steht, dass die Datei(n) nur 10 mal ddl kann oder 60 Tage lang aufm Server bleiben. Ehm, früher war das aber nicht so verdammt nochmal!
Und da steht, die Dateien können öfters ddl werden oder bleiben länger aufm Server wenn ich die Datei/Links mit nem Prem. Acc verknüpfe. Kann ich das auch mit den kostenlos erstellten Prem. Acc machen oder nicht?:mad: mfg:mad::mad::mad: |
nein geht nicht, du musst einen prem acc kaufen damit die Dateien länger on bleiben und öfter als 10 mal runtergeladen werden können
|
@Downstream: Und warum machst du, mal wieder, einen neuen Thread auf, anstatt in den vorhandenen Diskussionsthread zu posten?
verschoben |
Hi,
@b-52, Downstream: Sicher kann man auch Dateien, welche in einem kostenlosen Premium Account abgelegt sind, mehr als 10x runterladen. Lediglich Dateien, welche als FreeUser hochgeladen werden, können nur 10x geladen werden. cu Peter |
Zitat:
|
Hallo, wollte eben meine Daten von Rapidshare in den Jdwonloader einegeben, er sagt mir aber immer das der acc abgelaufen währe.
Hab ihn von 10 min. gekauft, hat wer ne idee? hat sich erledigt! |
Hey es kann sein das schon mal jemand gefragt hat aber naja immer wenn ich z.B ein Spiel ziehe und den Container über JDownloader mit Rapidshare downloader deaktiviert sich immer mein Premium Account nach 2 Parts wieso passiert das?
Ach hat sich erledigt hab JDownloader nochmal neu installiert.. |
da ja nu fast alle datein down sind und keiner mehr reuppt bei rs wie auc immer
sollte man aufhören mit rapidsahre also kann man wenn man was findet noch laden oder lieber wechseln? so wie ich es immo sehe is uploaded.to gerade janz angesehen oder? |
Aktuell HappyHour bei RapidShare.
Aktuell HappyHour bei RapidShare.
Zitat:
Was haltet ihr davon? |
gibts schon seit jahren...
|
Ich weiß, RapidShare hat sich aber daweil viel verändert.
|
heist ?
ich verstehe nicht ganz welche antwort du jetzt erwartest . es werden hald so wie immer 10% von traffic abgezogen , nur leider bringt das keinem mehr was weil keiner mehr auf rapid uppt... |
Ich sehe noch genügend Leute die bei Rapidshare Uppen.
|
ich verweise hiermit auf meinen erklärungspost hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für leute die sich nicht sicher sind ob rs jetzt besser oder schlechter ist sollte sich das durchlesen aber auch die upper die jetzt einen hate auf rs schieben !! |
gleiches Problem hier...
|
Hallo Leute,
ich habe folgendes Probelem mit Rapidshare.com: Ich möchte gerne meine Rapids (ich habe derzeit leider 4 Accounts) alle auf ein Account senden. Problem hierbei ist ich bekomme immer diese ERROR-Meldung: "ERROR: recipient invalid" Ich weiß leider nicht weiter vllt einer von euch?? dankeschön |
sicherheitschloss.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |