![]() |
sry es ist zuheiß, um zuverstehen, worauf du hinaus willst + fußball :D
^^ |
ey man Leute das is doch alles scheiße mit RS :(
ich habe hier noch acc und checke nicht wie ich die nutzen kann. bei mir ist jez eingestellt Rapidsmall was muss ich jez machen damit ich zum beispiel ein Game runterladen will was ja üblicherweise 4-10gb haben kann? ich weis dass es schon threads dazu gab aber jez wurden die ja gelöscht -.-! bitte helft mir sonst is das geld verschenkt. |
Zitat:
du weisst doch selber nicht was du von dir gibts... dieses rapidsmall wie du es nennst gibt es seit 2 tagen nicht mehr benutz die SuFu man |
Zitat:
Rapidshare problem? dann sitze ich in 2 monaten immernoch hier! trotzdem danke hatte es bisher noch nicht gemerkt dass es geändert wurde! |
Frage eines Laien zu Rapidshare
Hallo Leute,
ich bin echt ein aboluter Laie was Filehoster etc. betrifft. Nun will ich mich bei Rapidshare anmelden. Wie mache ich das am sinnvollsten? Es gibt die Möglichkeit auf der Seite direkt, vermutlich muß ich da aber Geld sonstwohin überweisen was ins Auslande ne Menge kostet. Dann gibt es die Möglichkeit es in Deutschland bei dem Reseller von RS zu bezahlen und die erstellen dann einen Account. Wie mache ich es nun richtig - es soll sicher und preiswert sein ? Danke füt Tipps - Australier |
Man kann auch per PaySafeCard oder per Kreditkarte zahlen.
|
Paypal geht noch schneller und einfacher ;) Von Überweisungen kann ich nur abraten, da für die Schweiz Gebühren fällig sind, die meines Wissens nach höher als die Kosten eines 30-tägigen RapidShare-Accounts sind.
|
Ich hab nur ein normales Konto - keine Kreditkarte und mit Paypal will ich auch nichts anfangen. Ich brauche nur einen Account und ne Moglichkeit die Rapids zu kaufen.
Auf Rapidshare ist ein Reseller bei Stuttgart benannt. Ob das so funktioniert, schließlich ist das in Deutschland. Danke |
Zitat:
|
PaySafe Karte kann ich kaufen - gibt es hier. Dann kann ich wohl auf der Rapidshare - Seite bei der Anmeldung und Accounterstellung den Code eingeben undich bekomme die Rapids gutgeschrieben ? Das wäre ja sehr gut und einfach.
Danke wenn es so funktioniert - ich hab aber bei Rapidshare nicht von der Möglichkeit mit Paysafe zu zahlen etwas gelesen. Danke für Infos Australier |
Rapidshare Uploads -.-
Leute, dieses neue RS System ist echt zum Kotzen, versteh überhapt nix mehr. Ich wollte hier meinen 1. Upload stellen, kann aber nicht weil da steht, dass die Datei(n) nur 10 mal ddl kann oder 60 Tage lang aufm Server bleiben. Ehm, früher war das aber nicht so verdammt nochmal!
Und da steht, die Dateien können öfters ddl werden oder bleiben länger aufm Server wenn ich die Datei/Links mit nem Prem. Acc verknüpfe. Kann ich das auch mit den kostenlos erstellten Prem. Acc machen oder nicht?:mad: mfg:mad::mad::mad: |
nein geht nicht, du musst einen prem acc kaufen damit die Dateien länger on bleiben und öfter als 10 mal runtergeladen werden können
|
@Downstream: Und warum machst du, mal wieder, einen neuen Thread auf, anstatt in den vorhandenen Diskussionsthread zu posten?
verschoben |
Hi,
@b-52, Downstream: Sicher kann man auch Dateien, welche in einem kostenlosen Premium Account abgelegt sind, mehr als 10x runterladen. Lediglich Dateien, welche als FreeUser hochgeladen werden, können nur 10x geladen werden. cu Peter |
Zitat:
|
Hallo, wollte eben meine Daten von Rapidshare in den Jdwonloader einegeben, er sagt mir aber immer das der acc abgelaufen währe.
Hab ihn von 10 min. gekauft, hat wer ne idee? hat sich erledigt! |
Hey es kann sein das schon mal jemand gefragt hat aber naja immer wenn ich z.B ein Spiel ziehe und den Container über JDownloader mit Rapidshare downloader deaktiviert sich immer mein Premium Account nach 2 Parts wieso passiert das?
Ach hat sich erledigt hab JDownloader nochmal neu installiert.. |
da ja nu fast alle datein down sind und keiner mehr reuppt bei rs wie auc immer
sollte man aufhören mit rapidsahre also kann man wenn man was findet noch laden oder lieber wechseln? so wie ich es immo sehe is uploaded.to gerade janz angesehen oder? |
gibts schon seit jahren...
|
heist ?
ich verstehe nicht ganz welche antwort du jetzt erwartest . es werden hald so wie immer 10% von traffic abgezogen , nur leider bringt das keinem mehr was weil keiner mehr auf rapid uppt... |
Ich sehe noch genügend Leute die bei Rapidshare Uppen.
|
ich verweise hiermit auf meinen erklärungspost hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für leute die sich nicht sicher sind ob rs jetzt besser oder schlechter ist sollte sich das durchlesen aber auch die upper die jetzt einen hate auf rs schieben !! |
gleiches Problem hier...
|
Hallo Leute,
ich habe folgendes Probelem mit Rapidshare.com: Ich möchte gerne meine Rapids (ich habe derzeit leider 4 Accounts) alle auf ein Account senden. Problem hierbei ist ich bekomme immer diese ERROR-Meldung: "ERROR: recipient invalid" Ich weiß leider nicht weiter vllt einer von euch?? dankeschön |
sicherheitschloss.
|
Ich hab seid Donnerstag -80 465 000 Bytes. Ich kann nix mehr ziehen. Sind die Doof? Was soll der Bullshit?!?!
|
Ja wie wäre es mal, wenn du dir Traffic kaufst oder die RapidPoint in Traffic umwandelst!
|
bin ich der einzige bei dem der RS.com premium account mit dem Jdownloader nicht mehr geht
trotz 30GB traffic zeigt er invalid account an edit: hab jd neu installiert und es geht wieder |
Ist euch auch schonmal aufgefallen das die Logs jetzt länger gespeichert werden?
Habe da immer noch welche vom Mai drin stehen :confused: |
Neues Rapidshare-System
Hallo miteinander,
wie ihr vielleicht alle wisst hat sich Rapidshare was neues für Premiummitglieder ausgedacht. Ich versteh es nicht... Ich habe mir Rapids gekauft, davon mein RapidPro aktiviert/verlängert und mein Traffic aufgeladen. Wenn ich mir den Account nun in JDownloader aktiviere und etwas downloaden will wird weder mein Traffic weniger noch habe ich eine konstante Downloadgeschwindigkeit, als hätte ich keinen Account. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ist der Traffic zum downloaden eigentlich notwendig? Hoffe auf schnelle Hilfe! Viele Grüße dOubb |
Rapidshare Problemthread
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Diskussion um das neue System [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich glaube der Thread hilft dir: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hättest aber die SuFu benutzen können! ;) EDIT: War jemand schneller ^^ |
Danke aber das hilft mir trotzallerdem nicht weiter.
Die "hochs und tiefs" wie sie dort beschrieben werden kommen davon dass er nicht erkennt dass ich einen Premiumaccount habe - warum auch immmer. Wie ich es eben auch schon geschrieben habe... Die Frage ob der "Traffic" zum Download nötig ist wurde auch noch nicht beantwortet. Ich habe mal irgendwo gelesen dass man den Traffic in ShareTraffic umwandeln kann? Hat es evtl. damit zu tun? |
Hallo, dOubb -
das Thema gehört nach Leecher & Upper Support, wo ich es auch gleich hin verschieben werde. Ansonsten, und das erscheint mir immer komisch, warum geht keiner hin und lädt einfach mal mit dem Browser, wenn ein Downloader "Unfug" macht? Das ist der einfachste Weg, die Downloadgeschwindigkeit zu überprüfen. Dazu kommt dann immer die Frage, ob man die aktuelle Version einsetzt, weil gerade bei den One Click Hostern kommen immer wieder Änderungen vor. Gruss, YaGru |
@dOubb
Du hast doch jetzt nicht innerhalb von paar Minuten alles durchgelesen bzw. paar Seiten nach wichtigen Punkten abgesucht? Wenn du downloaden kannst, dann dürfte der Traffic ab paar MB weniger werden wenn du das Fenster aktualisiert. Rapidshare hat schon ne Weile keine extrem konstanten Downloadgeschwindigkeiten. Wenn es ein wenig hoch und runter geht, ist das normal. Insbesondere wenn es zu Zeiten ist wo viele im Netz sind und die Server beanspruchen, kann es sein das es auffälliger ist. Wie willst du sonst downloaden ohen möglichen Traffic? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |