myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filehoster & Support (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Rapidshare Diskussions Thema (https://mygully.com/showthread.php?t=1976590)

TheRaven1406 31.05.12 12:18

Ich frage mich, wie lange die das mit den 30kb/s noch durchziehen wollen. Das man Downloads nicht wiederaufnehmen kann, ist auch ätzend.
Bisher kam bei drastischen Free-User Einschränkungen früher oder später wieder eine Verbesserung, nicht zuletzt weil die Beliebtheit von RS immer weiter sank.
Zum Glück gibt es noch ein paar Premiumgeneratoren, die halbwegs funktionieren.

godzilla 02.06.12 17:23

Kann es sein das Rapidshare teilweise Serverprobleme hat?
Seit gestern kriege ich bei einigen Servern nur 80-100 kb.
Bei den meisten habe ich aber Full Speed.

TheHeila 03.06.12 16:03

Also ich weiss ja nicht was los ist, aber seid ich so einen account habe, gibts kaum mehr links dazu. ich suche schon die ganze zeit nach einem film, überall kann man ihn anscheinend ziehen, ausser bei rapidshare? Ich suche mal weiter, aber ansonsten kommt so ein account nicht mehr in die tüte!

Prince 03.06.12 16:11

Dann musst du wohl einfach nur richtig suchen lernen! ;)

Prince 19.06.12 20:33

Mehrere Parts gleichzeitig laden?

3 mal 1 MB/s ergibt auch 3 MB/s. :dozey:

scorp32 01.08.12 10:09

Unter den Einstellungen ändern! Hast vll max auf 1gb.

XxJakeBluesxX 02.08.12 18:01

Ist RS bei Euch z.Zt. auch so lahm? Trotz DSL16000 lade ich gerade mit nur 300 - 450kb/sec.

Prince 02.08.12 18:01

Nö, läuft alles wie es soll!

DunklerEngel21 04.08.12 14:21

Betrifft RapidShare

Kann es sein, das man über RapidShare nichts mehr hoch, bzw. runter laden kann??
Seit gestern bekomme ich nur weiße Seiten, wenn ich ein Ebook über RS loaden möchte.
Vielleicht weiß ja irgendwer etwas darüber.
Danke im Vorraus.

DunklerEngel21

Ich hoffe ich frage hier im richtigen Threat.

Prince 04.08.12 14:26

Funktioniert alles wie es soll!

DunklerEngel21 04.08.12 14:31

ok, danke. Dann muss ich mal schauen, wieso es im moment nicht mehr geht. Danke für die schnelle Antwort und das verschieben. :T

germgerm 04.08.12 15:08

Bei mir kommt unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dzt auch nur eine weiße Seite.
Getestet mit zwei verschiedenen inet-Anbietern und drei Browsern.

Prince 04.08.12 15:19

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nö, funktioniert alles! :T

germgerm 04.08.12 15:19

Seltsam, schau ich mir später genauer an (das sage ich auch immer zu meinen Kunden^^).

carlo22 05.08.12 08:51

bei mir kommt auch nur weisse seite ohne alles...
links im j-downloader funken aber??

carlo22 05.08.12 09:44

ja klar hatt ja bis gestern noch alles funktioniert

JoeMontana99 05.08.12 12:57

Mir gehts genau so wie germgerm und carlo22. Versteh ich nicht. Vor zwei Tagen ging alles ganz normal. :cry:

germgerm 05.08.12 16:03

Opera und Feuerfuchs Upgrade gemacht und RS geht wieder.
IExplorer wird wahrscheinlich das Gleiche sein.

raketenspeed 03.09.12 00:14

Hi,ich weis das deine frage alt ist,
aber ich hätte eine idee das klappt...
das gleiche problem hab ich auch,ich hab mir ein laptop gekauft(ein ganz billigen,net einen zum spielen^^)und wenn ich auf dem laptop jetzt die angebote mache,sind die danach ja net mehr verfügbar,also formatier ich das laptop,und geh nochmal auf sponsorpay angebote,dan sind die verfügbar und mann verdient wieder punkte oder was auch immer,das geht wirklich nach jeder formatierung,zumindest bei mir..
ich hab mir ein laptop deshalb geholt weil ich nix von mein pc verlieren möchte,hab auf dem pc jede menge spiele usw drauf^^.
Aber wenn wer noch ne idee hat wärs nicht schlecht,dan kann ich immer 30-60min formatieren sparen.

KEY0512 09.09.12 16:36

Hi hat jemand ne Warez Seite parat, bei der Rapidshare Links noch im Angebot sind. Vozugsweise Games/ Movies. Hab das Gefühl das die alle in den letzten Monaten darauf verzichten...

KEY0512 09.09.12 18:25

@Alex Riley
Welch großartige Hilfe du doch bist

Danyael 10.09.12 20:59

kann es sein, dass im moment alle rapidshare links gelöscht wurden. ALLE?!

HiON 11.09.12 06:59

Nein. Links funktionieren wie bisher.

neilyoung 02.10.12 20:56

rapidshare free user

Hi,

ist heute irgendwie happy hour für free user auf rapidshare?
Ich downloade mit 400-500 k und kann mehrere downloads parallel starten, obwohl ich als free user downloade.

Hab versucht das Ganze zu googlen und hier im Forum geschaut, nix gefunden.

Hab ich was verpasst?
Vielen Dank im Voraus,
liebe Grüße
Neil

Last Breath 02.10.12 21:08

Keine Ahnung!
Hab es letzte Nacht schon bemerkt.
Aber egal ... wenn's so bleibt (was ich bezweifel).

Nachtrag: Mit dem jdownloader funktioniert es aber nicht. Da geht nur eine Datei bei 30 kb/s.

came5 02.10.12 22:23

Zitat:

Zitat von Last Breath (Beitrag 23894217)
Mit dem jdownloader funktioniert es aber nicht. Da geht nur eine Datei bei 30 kb/s.

@Last Breath
Bei mir nicht ich zieh mit voller Brandbeite 1.8Mb/s.

MfG
came5

outlaw blup 08.10.12 21:21

Rapitshare

Hi weis jemand ob das mit Rapitshare so bleibt mit dem 500 kbs

Wolfgang K. 12.10.12 13:05

rapidshare sponsorpay

Klar erkennen die ob es die selbe Rechner-Kennung ist oder nicht. Ich hab im WINDOWS 7 ja auch den XP-Modus. Den kann man immer wider deinstallieren und danach wieder neuinstallieren. Das ist nicht aufwendig und funktioniert immer wider wie ein ANDERER Rechner! Danach natürlich immer Cookies zwischendurch löschen... Besser als SPONSORPAY ist ohnehin SUPERSONICADS !

WLANKabel 15.10.12 18:30

* Hi,
weiß jemand, ob das mit Rapidshare so bleibt, mit den 500kbs...

schön wär's, wenn es 500 wären. für freeuser sind es doch nur noch 30 kb/s. rapidshares statement dazu war, dass die drosslung den hintergrund hat, dass sie den premium-usern immernoch die volle bandbreite liefern können. also antowrt auf deine frage: ich denke schon.

WLANKabel 18.10.12 14:10

Fragen zu Rapidshare

hey leute,

ich hab lange nix mehr gespielt und mir demzufolge auch lange keine spiele mehr herunter geladen. bestimmt an die 2 jahre. nun habe mir über sponsorpay mal für einen monat einen rapidshare premiumaccount zugelegt und wollte mir mal wieder ein paar spielchen besorgen. nun musste ich doch feststellen, dass man so gut wie keine RS-links mehr findet und wenn doch, sind die dateien nicht mehr verfügabr.
jetzt ist meine frage woran liegt das?

mfg WLANKabel

blaman14 20.10.12 01:10

rs gibts mal nur 30kbs dann wieder voll power
dann geben sie uploader daten raus
oder kein money für uploader...etc

aber auf sharing-devils.org gibts noch rs links
genauso wie zippyshare und putlocker, da brauch man keinen acc :)

blaman14 20.10.12 01:10

zur zeit gibts doch fullspeed

tommy19581 20.10.12 10:03

Rapidshare hat neuerdings eine unwarscheinliche geschwindigkeit beim free download probiert es einfach mal aus

EazyRick 20.10.12 16:57

ICh lade grad mit Rapishare als free user mit fullspeed ?!

ISt das normal ?
-----------------------------------------------------------------------------------------

Habe noch ne frage mit welchen zahlungsarten kann man rapid pro holen ??

Also kann man mit Paysafe card bezahlen ?

EazyRick

EazyRick 20.10.12 19:59

Habe ich man muss sich einloggen um nach zu sehen !

weizenchiller 25.10.12 22:16

rapidshare only

hallo liebe gullygemeinde,

eins vorweg, ich poste an sich nie und bin an sich eher so der stille leser, zumal die regeln fürs posten hier auch recht strikt sind. ich habe mich für den offtopic bereich entschieden, da ich mir nicht sicher bin in welchen bereich ich dieses thema setzen soll und ich mir dachte mit offtopic trittst du wenigstens keinem auf den schlips.

ich persönlich bin ein gelegenheitsdownloader bedingt durch einige herbe enttäuschungen beim games- und filmekauf habe ich es mir angewöhnt, die möglichkeiten im netz für ein kleines preview zu nutzen bevor ich mich für oder gegen einen kauf entscheide.

premiumkunde bei one click hostern bin ich ebenfalls nur gelegentlich per paysafecard ab und an für 4 wochen, derzeit jedoch nicht. wie mir zu ohren gekommen ist, saugt man jetzt bei rapidshare als free fullspeed was ich nun gerne für meine zwecke auch nutzen würde. wie jedoch inzwischen auch die letzten gemerkt haben meiden die upper derzeit rapidshare wie der teufel das weihwasser und alte sachen sind ja in der regel längst gelöscht und somit kommen wir zu meiner frage:

gibt es eine vergleichbare seite, index, board etc welches sich lediglich mit inhalten auseinander setzt die sich ausschließlich auf rapidshare befinden?

nach meinen recherchen habe ich diverse rapidshare suchmaschinen gefunden dessen korrekte benutzung sich mir jedoch nicht erschloss, beispielsweise auf die suche nach dem film 300 hin, spuckte mir die suchmaschine einige zusammenhangslose ergebnisse inklusive "300 bdrip" part 4 und 7 aus. part 4 und part 7 juhuu..

bin über jede info dankbar die mir bei dem vorhaben weiterhilft, den fullspeed bei rapidshare möglichst effektiv auszunutzen.

mit freundlichen grüßen

euer weizen

Lynz 25.10.12 22:29

Hi,
ich nutze auch nur free one klick horst.
schau doch mal auf die seu�*ten:

Movie-blog.org
drop-games. org

weizenchiller 25.10.12 22:37

oha die erste seite überzeugt schonmal auf anhieb. hast du gute erfahrungen mit anderen one-click-hostern als freeuser außer rapidshare? zuletzt aktiv gesaugt habe ich vor > 1 jahr und damals hab ich als free bei netload ordentlich bandbreite bekommen, als ich letztens mal getestet hab kam ich auf mickrige 50 kbit/s + wartezeit zwischen paketen + captcha, dass war mir dann doch ein bischen viel. wo saugt man derzeit als free am flottesten, rapidshare jetzt mal ausgenommen?

Madeon 25.10.12 23:19

Zippyshare und MediaFire. Wird aber nicht soo häufig angeboten den Grund weiß ich leider nicht.

Mfg Madeon

Furlinger 26.10.12 16:08

weiß einer von euch seit wann rapidshare max speed für freeuser hat?
bzw wie lange das noch andauert?
und warum haben die das überhaupt aufgehoben das limit?

mfg furlinger

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.