![]() |
Ach Gottchen du bekommst für Illegalen Datentausch kein Geld von Rapid? Ich emphfele dir mit Drogen zudielen da ist die Gewinnspanne auch größer. :D
Ne mal Ernsthaft, es gibt auch Leute die Uppen aus Spaß am Teilen, ich mag es nicht wenn Leute der Meinung sind für alle zusprechen. |
Rapidshare Filemanager und MediaPlayer
Hallo Zusammen,
ich bin RS Pro-Kunde. Habe jede Menge Musik auf RS und möchte mir die auch Online anhören und dazu über den MediaPlayer von RS Playlisten zusammenstellen. Und da fängt das Problem an:mad: Ich kann zwar eine Playlist erstellen und die wird auch gespeichert, aber wenn ich MP3s reinziehe werden diese nicht in der Playlist gespeichert. Ich verwende Win7 und Google Chrome neueste Version. Habe eine 16000er DSL Leitung und gehe über eine FritzBox ins Internet. Habe schon RS angeschrieben, die sagen liegt am Browser. Hat da einer eine Idee, was ich noch einstellen könnte. PS Habe auch andere Browser versucht, genau das gleiche Vielen Dank Rami :T |
Rapidshare Filemanager und MediaPlayer
Hallo Zusammen,
ich bin RS Pro-Kunde. Habe jede Menge Musik auf RS und möchte mir die auch Online anhören und dazu über den MediaPlayer von RS Playlisten zusammenstellen. Und da fängt das Problem an:( Ich kann zwar eine Playlist erstellen und die wird auch gespeichert, aber wenn ich MP3s reinziehe werden diese nicht in der Playlist gespeichert. Ich verwende Win7 und Google Chrome neueste Version. Habe eine 16000er DSL Leitung und gehe über eine FritzBox ins Internet. Habe schon RS angeschrieben, die sagen liegt am Browser. Hat da einer eine Idee, was ich noch einstellen könnte. PS Habe auch andere Browser versucht, genau das gleiche Vielen Dank Rami ;) |
Die haben wieder Wartezeit eingeführt wie mir scheint. Aber die fängt nach 8 Minuten bei mir wieder von vorne an.
|
JDownloader & rs.com -> Problem
Das Problem mit Rapidshare und dem JDownloader hatte ich ebenfalls. Hier im Forum gibt es einen ähnlichen Thread der das Problem behandelt - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Lösung scheint zu funktionieren, aber ich habe JD und Java den Rücken gekehrt.
|
LOL?
Also ich weiß nicht was die da treiben aber seit heute habe ich konstant 6 min Wartezeit und gerade bei der Hälfte eines Paketes kam im JD "Datei nicht gefunden" und das bei allen anderen Dateien von RS auch iwie ... ? hm? |
Ich hab dasselbe Problem wie WikingerBlut...alle Dateien angeblich nicht gefunden im JD,obwohl als Direktlink online...
|
Zur Info, ein reines JD Problem. Ich verwende bis zum Bugfic Cryptload, der funktioniert wunderbar.
MfG |
Hat nur bei mir Rapidshare den Speed herabgesetzt? Da kommen maximal 500 kb an.
Wäre nett wenn das jemand bestätigen könnte, sonst muss ich mal meine Leitung checken. Dankeschön Grüße |
Grad 8 Minuten Wartezeit und mehr. Das nervt schon. -.-
|
Habt ihr erwartet das die das ewig machen. RS braucht zahlende Kunden.
|
Naja, die Wartezeit ist ja meist auch nur zur besten Sendezeit so hoch. Morgens kann man ganz gut ziehen.
|
alles super aber jetzt muss man so oder so immer 3-6 min wrten auch nach IP ändern das ist neu bei RS total der sch.... finde ich
mfg ps. als free user naja was will man machen, oder geht es das man es umgehen kann? |
Ja, wie oben schon gesagt wurde kann man das durch den Kauf eines Premium-Accounts umgehen. ;)
Wenn man morgens downloaded, dann hält sich die Wartezeit aber in Grenzen. Ich habe jetzt gerade 30 Sekunden gehabt. Abends sind es dann schonmal 8 Minuten. |
ich seh das Problem nicht. bei RS saugt man als Free-User verglichen mit anderen Diensten derartig schnell, dass die 8 Minuten nichtmal ansatzweise ins Gewicht fallen.
|
Jetzt sind es gerade 15 Minuten. Das ist dann schon ne Frechheit. Natürlich kann man jetzt jedem, der sich darüber aufregt, vorwerfen, dass man ja etwas umsonst bekommen würde, etc. pp. Diese Dimensionen sind meiner Meinung nach aber deutlich übertrieben.
|
Zitat:
|
was soll das? illegal sachen runterladen und sich dann noch über eine wartezeit beschweren. blödes pack
|
Uh, hier sind ja heute Abend mal wieder die ganz Harten unterwegs... :D
|
Zitat:
aber rapid hatte ne zeitlang keine wartezeit, die fehlt schon irgendwie :D naja aber wie du schon schriebst, besser 15 min als 1. Std :T |
auch mit einer viertel stunde wartezeit zwischen den parts saugt man mit keinem anderen hoster als free-user schneller als mit RapidShare, weil man für 100 MB bei den meisten anderen Hostern mindestens 40 Minuten braucht. bei RapidShare sind sie in ein paar Minuten auf der Platte.
|
Rapidshare Wartezeit
Hallo Leute,
Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Threads, habe aber keinen aktuellen gefunden. Seit ca. 1 Monat habe ich bei Rapidshare sehr ******* wartezeiten, gibt es eine möglichkeit diese ohne Premiumaccount zu umgehen? (auch mit jdownloader?) Denn ich finde es irgendwie sehr nervig bis zu 20 min auf einen download zu warten. MFG Drobs |
frage mich das ehrlich gesagt auch denn es war jetzt sehr sehr lange ohne limit :) aber ich hab noch nicht alles :X
|
gute frage, wenn jemand was findet findet bitte posten
|
naja sie habens aber ganz schön lange ohne zahlende kunden ausgehalten anscheinend :)
|
garnich verkehrt^^ Fetten merci
|
bei mir streikt rs zur zeit auch
der bricht immer exakt bei 1,95 mb ab gibt ne fehlermeldung (verbindung verloren) und springt zum nächsten download, wieder 1,95 und dann nächste und wenn ich direkt lade das gleiche spiel da lädt er bis 1,9 mb und stoppt einfach o.O ich habe jdownloader auch schon aktualisiert echt kp was da schief läuft |
Hat RS die Geschwindigkeit auf ca 50 kbit gedrosselt ? bis ca 11uhr ging noch full speed ..
|
Das nächste Mal werde ich RS mit Cryptload downloaden. Habe irgendwo gelesen (ohne Gewähr), das es ein JDownloader Problem sei und es mit Cryptload funktionieren würde.
Das ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ein Versuch ist es wert. |
ich lad ohne downloader und hatte immer volle geschwindigkeit 1,3 mbit ca , aber jetz nicht mehr
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
rapidshare ist total langsam geworden ist das normal es stockt sogar...
mfg |
Ich hoffe mal das es wieder schneller wird das ist doch total sch... mit 30kb/s nene
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |