myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filehoster & Support (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Rapidshare Diskussions Thema (https://mygully.com/showthread.php?t=1976590)

z3ro 17.11.11 09:46

130 MB ist schon viel , denke aber das liegt auch an der Dateigröße die du hochlädst.

Bei 100 MB Files wo ich hochlade habe ich auch meist dann ~ 103 MB wo online angezeigt wird.

Macht aber bei runterladen/entpacken keinerlei Probleme.

Senkrechtstarter 17.11.11 15:28

Bei mir geht es weiterhin, nur die Geschwindikeit kann ich nicht beurteilen.
Meine Leitung gibt nur 98kb/sek her.

johndoe5000 18.11.11 05:58

An alle bei denen es nicht geht - wer von euch ladet mit J-Downloader?

johndoe5000 18.11.11 19:35

Zitat:

Zitat von Bongoman (Beitrag 22964168)
Bei mir ist seit heute auch dieses Problem... Wenn ich nämlich normal über die HP runterladen will, sagt er mir es wird RapidPro benötigt um mehrere Downloads gleichzeitig auszuführen. Allerdings lad ich ja gar nichts :eek:

lädst du mit J-Downloader?

Prince 19.11.11 16:39

Wieder einer der nicht lesen kann ... und mit seiner Info wieder zum "klauen" anstiftet! :rolleyes:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

-verschoben-

Prince 19.11.11 17:11

Na dann benutz mal die Suchfunktion und schau dir ähnliche Themen an, in denen sich einige User profilieren, dass sie direkt 20 Karten haben mitgehen lassen. :dozey:

BannedD 20.11.11 00:32

Wenn mane s genau nimmer "klauen" wir ja auch hier im board oder nicht :P

Aber RS scheint ja echt in not zu sein so wies ausschaut ... und die Leute die für die 2 Euro da fürs Heft direkt die Karten klauen sind einfach nur Idioten

cotzbrocken89 22.11.11 11:43

mahlzeit , wollte mal fragen ob es normal ist das ich nichtmehr mit volle leistung bei rs downloade. vor ner woche oder so hab ich bei rs mit den jdownloader mit 1600kb/s geloadet seit kurzem sind es aber nurnoch 800kb/s worann kann das liegen ?

gruß cotze ;)

Daenu 23.11.11 00:36

Hallo Allerseits!

Zitat:

wollte mal fragen ob es normal ist das ich nichtmehr mit volle leistung bei rs downloade
Also bei mir läufts und läufts ^^

Lade mit JDownloader als FreeUser bei Rapidshare mit vollem Speed (2.5Mb/sek).

Rapidshare ist einfach genial, kombiniert mit einem Netloadaccount sind mir kaum Grenzen gesetzt.
Leider uppen irgendwie immer mehr Leute und Seiten auf Uploaded. WTF bei dem wahrscheinlich für FreeUser unfreundlichsten Hoster

Naja wers brauch!

Greez

Prince 24.11.11 12:52

Mach mal ein Reconnect und erneuere deine IP ... vor ausgesetzt dass du nicht über mobile Internet unterwegs bist. Denn dann ist nämlich da das Problem.

Prince 24.11.11 13:09

Ja siehste ... dann haste da das Problem. Dann läd vielleicht jemand anderes in deinem Internat gerade etwas herunter ...

schalentyp 25.11.11 00:49

Und ein paar satzzeichen würden auch nicht schaden, kaum leserlich das zeugs, unglaublich.

raetom 26.11.11 22:54

Bei mir funktioniert das auch noch einwandfrei per Jdownloader, ~5mb/s :rolleyes:
Hoffentlich bleibt das so

Billy94 27.11.11 13:54

eine frage leute kennt jemand eine seite wo es passes für oneklick hoster wie zb rapidshare, medaupload, x7.to usenext usw gibt weil seitdem unique-crew.bit offline ist hab ich kp. wie ich dazu komme
und bei rapidshare ist es egal ob der account abgelaufen ist oder ncith wenn man angemeldet ist kann man per jdownloader highspeed downloaden

_187 02.12.11 20:49

Jaja... seit gestern geht bei mir nix mehr... sehr traurig, hoffe das sich das ändert.

Prince 03.12.11 09:13

@McFade

Strom und Serverkosten zahlen sich halt nicht von selbst.

_187 03.12.11 12:21

Geht wieder einwand frei full speed 4.0 mbs. lag wohl an den server. @Mc liegt wohl an deiner leitung oder an deinm rechner(säubern).
Restepcke an Rapid.

Voron2k 04.12.11 13:34

Rapidshare donwload Problem

Hallo Leute ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem "Problem"...
und zwar kann ich seit Gestern nicht mehr über RS downloaden..weder mit dem JLoader noch direkt über die Homepage. Beim JLoader steht Warten auf neue IP und auf der Seite bekomme ich folgendes angezeigt: Download nicht verfügbar
Folgender Download ist nicht verfügbar:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] | 104.86 MB
RapidPro ist notwendig um gleichzeitig mehrere Downloads zu starten.
..Also ich versteh so das Prob als, ob noch wer über meine IP downloaded aber ich bin der Einzige in unserem Haus der eine I-Net-Zugang hat und habe auch kein W-Lan, so dass sich dort wer eingehackt hätte...IP wechseln geht net da ich eine Feste IP habe von Kabel Deutschland

Kann es sein, dass man als Free-User einen limit hat fürs Downloaden bei RS??
Hat noch wer dieses Prob ??

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke im Voraus

MfG Voron

HardcoreKoH 04.12.11 13:41

Ist eventuell dein Account ausgelaufen?
Als FreeUser kannst du nicht mehrere Dateien zur gleichen Zeit laden...

Voron2k 04.12.11 16:11

Nein ich habe kein RS-Account habe einfach als freeuser runtergeladen..
und das ist es ja, ich lade nicht mehrere Dateien aufeinmal

p.s: thx fürs verschieben

Delta 1 04.12.11 19:36

Habe das gleiche Problem

thyriel 05.12.11 04:25

Schau mal nach ob deine IP Adresse nach außen auch tatsächlich deine IP Adresse ist, zb hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Btw bei Kabel Deutschland gibts meines wissens keine richtig feste IP Adresse, du bekommst nur bevorzugt diese IP zugewiesen, d.h. es kann schonmal wochen-monate dauern bis man eine andere bekommt und auch ein Router Reset hilft da nix

sinthesis 05.12.11 18:39

Also ich konnte/kann sowohl als Premium-, als auch als Freeuser mit ca. ~1.6mb/s pro file laden.... D.h. bei Premium 10 download's parrallel laufen lassen = 11mb/s... Jetzt ist mein account ausgelaufen und ich lese dass alle mit fullspeed laden können... und ich krieg immernoch nur 1.6mb/s pro file ^^... ihr säcke...

Kruemelbrot 14.12.11 19:49

Kann auch nur bestätigen, dass mit JDownloader alles perfekt läuft, keine Wartezeiten. Allerdings kriege ich nicht die volle Bandbreite. Sie schwankt zwischen 100kb/s und 800 kb/s (wobei der Schnitt bei ca. 200kb/s liegt).

Aber is mir auch egal, hauptsache keine Wartezeiten bei RS. Einfach genial und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt!

Gruß
Krümel

edit: Die letzten Tage problemlos ohne Unterbrechnung bei RS gesaugt und nu is Feierabend. Soeben funzt es bei mir auch nicht mehr. Vielleicht habe ich eine gewisse Grenze erreicht? Naja, vielleicht klappts morgen wieder?!? Hoffentlich...

- xXx - 15.12.11 13:46

Bei mir läuft es mit JD perfekt 1,5Mbit

Manniman7 18.12.11 20:41

Bei mir läuft seit Freitag nichts mehr

04qwer 22.12.11 16:14

Rapidshare premium abgelaufen?

Hallo,
habe ein Problem. Habe Rapidshare premium.
Heute Mittag habe mich noch einloggen können.
Da stand: Premium läuft bis 09.01.2012. (heute ist 22.12.2011!)
501 Rapids.
Gegen 15:00 konnte ich nichts mehr downloaden.
Komme auch nicht mehr in mein Rapid. Immer-->Passwort falsch.
Was könnte das sein?
Haben die meinen Account zu früh geschlossen?

Hat jemand eine Idee?

MfG

LordChad 22.12.11 16:20

unter umständen sind das wartungsarbeiten an den servern...

das müsste bald wieder gehen

04qwer 22.12.11 16:23

hi, danke.

Muss Rapidshare.com nicht uns vorwarnen, wenn Accound geschlossen wird?

MfG

mothes 22.12.11 19:04

Schreib doch mal den Support von RS an, die antworten eigentlich immer sehr schnell. Es kann ja verschiedene Möglichkeiten geben:
1. was LordChad geschrieben hat
2. Dein Account wurde gehackt und das Passwort geändert
3. Du hast etwas getan, was gegen die AGB verstossen hat und wurdest verpetzt

Das kann Dir aber eben nur RS selber sagen.

z3ro 22.12.11 23:22

ansonsten PW vergessen anklicken,dann bekommst du ein neues PW zugeschickt, vorrausgesetzt, du hast noch deine bei Rapid hinterlegte MailAdresse .

Ansonsten wie ober schon geschrieben, den Support anschreiben.

04qwer 23.12.11 10:37

danke allen,

es hat geklappt genau so, wie z3ro schreibt.
Jetzt habe ich ein neues PW.

MfG

PropheT456 23.12.11 15:17

Ach ja und wenn der Premiumstatus abläuft, sperren die den Account nicht. Der Account wird nur auf Non Premium zurückgestuft, du kannst den Acc aber weiterhin benutzen. Vorallem lohnt sich ein Premiumacc dort garnicht, da man auch als Freeuser voll Speed hat

bucazid 31.12.11 01:16

Ich hab gestern noch von 20:00 bis ca 22:30 ohne Probleme über RS free runtergeladen. Nun wollt ich grad noch bissle was laden, habe ich auch zum ersten mal oben geschildertes Problem.

Fire Tiger 31.12.11 14:12

um die konkurenz auszuräuchern, wozu auch sonst, weil die leecher laufen den bezahlpflichtigen angeboten wie zb uploaded davon.. man merkt es an den download zahlen, auf langsamen hostern wird fast garnix gezogen, weil fast niemand will für warez bezahlen... sobald die konkurenz ausgeschaltet ist, wird es auch wieder gedrosselt 100 %

außerdem gibt es keine premium punkte mehr bei rs, echt für uploader nicht wert da was reinzustellen

GigaShadow 02.01.12 14:49

Ach Gottchen du bekommst für Illegalen Datentausch kein Geld von Rapid? Ich emphfele dir mit Drogen zudielen da ist die Gewinnspanne auch größer. :D
Ne mal Ernsthaft, es gibt auch Leute die Uppen aus Spaß am Teilen, ich mag es nicht wenn Leute der Meinung sind für alle zusprechen.

Rami63 08.01.12 16:44

Rapidshare Filemanager und MediaPlayer

Hallo Zusammen,

ich bin RS Pro-Kunde. Habe jede Menge Musik auf RS und möchte mir die auch Online anhören und dazu über den MediaPlayer von RS Playlisten zusammenstellen. Und da fängt das Problem an:mad: Ich kann zwar eine Playlist erstellen und die wird auch gespeichert, aber wenn ich MP3s reinziehe werden diese nicht in der Playlist gespeichert. Ich verwende Win7 und Google Chrome neueste Version. Habe eine 16000er DSL Leitung und gehe über eine FritzBox ins Internet. Habe schon RS angeschrieben, die sagen liegt am Browser. Hat da einer eine Idee, was ich noch einstellen könnte.

PS Habe auch andere Browser versucht, genau das gleiche

Vielen Dank
Rami :T

Rami63 08.01.12 17:45

Rapidshare Filemanager und MediaPlayer

Hallo Zusammen,

ich bin RS Pro-Kunde. Habe jede Menge Musik auf RS und möchte mir die auch Online anhören und dazu über den MediaPlayer von RS Playlisten zusammenstellen. Und da fängt das Problem an:( Ich kann zwar eine Playlist erstellen und die wird auch gespeichert, aber wenn ich MP3s reinziehe werden diese nicht in der Playlist gespeichert. Ich verwende Win7 und Google Chrome neueste Version. Habe eine 16000er DSL Leitung und gehe über eine FritzBox ins Internet. Habe schon RS angeschrieben, die sagen liegt am Browser. Hat da einer eine Idee, was ich noch einstellen könnte.

PS Habe auch andere Browser versucht, genau das gleiche

Vielen Dank
Rami ;)

DeadSpace2 21.01.12 06:35

Die haben wieder Wartezeit eingeführt wie mir scheint. Aber die fängt nach 8 Minuten bei mir wieder von vorne an.

Lono23 21.01.12 12:10

JDownloader & rs.com -> Problem

Das Problem mit Rapidshare und dem JDownloader hatte ich ebenfalls. Hier im Forum gibt es einen ähnlichen Thread der das Problem behandelt - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Lösung scheint zu funktionieren, aber ich habe JD und Java den Rücken gekehrt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.