myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filehoster & Support (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Rapidshare Diskussions Thema (https://mygully.com/showthread.php?t=1976590)

_CheatBoy 04.07.11 00:39

leute ihr müsst aber bedenken, dass man bei rs nicht nur laden kann.
einige kaufen sich den acc sicher auch wegen der clud funktion, oder wegen anderem müll ^^

Climaxbruno 04.07.11 08:05

Der absolute Wahnsinn, habe die Happy Hour auch gerade entdeckt. Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag an Ostern!!:T

Zautris 04.07.11 08:54

nach der aktion gibts dann für freeuser 10 min wartezeit... :D

hans.der.maulwurf 04.07.11 11:00

Bei mir läuft es auch seit Sa ohne Probleme.

dillinger926 04.07.11 22:22

Stirbt Rapidshare?

Hi mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass es immer schwieriger wird RS Links (Musik,filme serien etc.) zu finden. Geht es euch auch so und warum wenden sich so viele von Rapidshare ab?

z3ro 04.07.11 22:38

Zitat:

Zitat von dillinger926 (Beitrag 22467250)
Hi mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass es immer schwieriger wird RS Links (Musik,filme serien etc.) zu finden. Geht es euch auch so und warum wenden sich so viele von Rapidshare ab?

keine Ahnung,ich finde meist noch alles auf RS wenn ich was suche,und als upper kann ich mich auch nicht beschweren,habe zumindest innerhalb der letzten 2 Wochen knapp 800 Rapids gutgeschrieben bekommen.

Psymon@mygully 04.07.11 23:39

5 mins warten geht halt gar nicht und haben sie nun auch geändert...haben sich wahrscheinlich nicht getraut den schritt zu machen wie kim schmitz und auf alle "einschränkungen" zu verzichten...nun ist es so =) und ihre zahlen werden wieder steigen...ging ja auch gar nicht das man über tigerleech mit 20 mins warten im endeffekt schneller war als über die seite selber...

KillBilli 04.07.11 23:58

Ich habe seit Jahren mit Rapidshare die besten und mit Fuckloaded und Shitshare die schlechtetsten Erfahrungen !! :-)
Fuckloaded zahlt wohl mehr für uploads !? Aber da was zu laden ist die Hölle ! Immer wieder Abbruch !
Wenn man dann noch ein Premium Account dort bezahlt wird man Premium Verarscht und beklaut !

player881 05.07.11 01:27

Lade auf Warez Seiten keine Boards,denn diese Seiten laden alle auf RS hoch? Warum? Die scheße auf die auszahlung . Die wollen nur Ruhm die ersten zu sein.

Empfehlen tu ich für PC Games

Gwarez.cc

redspot 05.07.11 02:19

Rapidshare rockt im Moment ohne Ende: Null Wartezeit, full Speed, parallele Downloads.

Jetzt saugen!

GEZ11 05.07.11 05:19

Wo ist es schwierig JEDES File auf RS zu bekommen?
Nur weil Du wahrscheinlich nur dieses Board kennst.

Koarl3 05.07.11 08:16

Wobei, wenn du spezielle Sachen suchst und dich nicht spontan durch Threads klickst, kannste auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] verwenden.

n9un 05.07.11 11:38

Also bei mir habe ich zwar auch keine Wartezeit, dafür aber nur einen Speed von 10 kb/s. Egal ob mit jDownloader oder ohne.

Climaxbruno 05.07.11 12:10

Ich kann jetzt sogar mehrere downloads parallel machen. Mal im ernst Mädels und Jungs, wer von euch hat Rapidshare gehackt?

italo-styla 05.07.11 18:34

ich benutze bereits seit über 4 jahren rapidshare mit premium acc

bin immer bestens damit gefahren und auch jetzt noch vollstens zufrieden

zwar muss man mittlerweile teilweise etwas länger nach downloadlinks suchen, bis man fündig wird, dafür brechen einen bei rs aber die downloads auf gar keinen fall ab und man hat dauerhaft fullspeed. außerdem liegt die crc-fehlerquote gern 0%! anders als bei vielen anderen hostern.

rapidshare ist keineswegs tot, sondern erlebt im gegenteil derzeit den zweiten frühling. ich sage nur die verbesserungen für die freeuser mit geringerer wartezeit und ohne c.aptcha und außerdem die möglichkeit mit dem rapidsave packages als uploader sich rapids dazuverdienen zu können durch die downloads ihrer dateien.

lupot 06.07.11 19:47

Bei mir gehts auch^^ habe aber nicht die voll speed sondern bis 1 mb..... mehr dataien geht leider auch nicht aber ist schon krass

isis2911 07.07.11 00:00

Hoffentlich bleibt das so. Zwischenzeitig kann ich sogar mehrere gleichzeitig laden und habe gar keine Wartezeit. :D Braves Rapidshare. :)

Name24 07.07.11 13:56

also ich muss nur 10sec oder so warten... lade mit 2mb/s
als freeuser!
richtig hammer, leider wollen trotzdem wenige leute bei rapidshare uppen :(

hullebuh 07.07.11 22:15

Moin,
10 Sek. warten und los mit voller Bandbreite. Inzwischen habe ich 5 x 100 MB gemacht ohne reconect.
Die brauchen wohl echt User.
GreetZ

lupot 08.07.11 15:37

habe heute wo gelesen das rapidshare vor dem ende steht und angeblich sie jetzt denn freeusern so eine bandbreite bieten damit die user laden, und sie jetzt ein geschäft mit irgendwelchen anwälten gemacht haben das sie die ip adressen rausgeben von den leuten die filme oder so laden

Neveren 08.07.11 15:51

"habe heute wo gelesen das rapidshare vor dem ende steht", Quelle ? Kann ungesund werden solche Gerüchte zu verbreiten.

lupot 08.07.11 17:29

ja denke ich auch das es nur gerücht ist

nobody11122 08.07.11 19:10

Zitat:

Zitat von lupot (Beitrag 22480837)
habe heute wo gelesen das rapidshare vor dem ende steht und angeblich sie jetzt denn freeusern so eine bandbreite bieten damit die user laden, und sie jetzt ein geschäft mit irgendwelchen anwälten gemacht haben das sie die ip adressen rausgeben von den leuten die filme oder so laden

Quelle??? außerdem ist das totaler SCHWACHSINN was du hier schreibst... :dozey:

PS: aktuell kann man immer noch ohne Wartezeiten und mit voller Downloadgeschwindigkeit als Freeuser bei RS runterladen :T

dillinger926 10.07.11 10:41

Ich kenne keineswegs nur dieses Board nur ist es so dass häufig (gerade bei neu erschienen sachen) die DL Links online gestellt werden und schon nach kürzester zeit down sind und auch nicht mehr erneuert werden.

bigobelix 10.07.11 16:36

Schwachsinn?
Was hindert die Abmahnanwälte daran, die eventuellen Reste von Rapidshare für ein Äppel und ein Ei zu kaufen? Dann loggen sie Up- und Downloader und holen das 10fache wieder raus. So sicher wäre ich mir da nicht. Das würde auch erklären, warum man plötzlich saugen kann. Aber ich irre mich da gern.

bigobelix

feng4 11.07.11 09:58

Also ich hab gehört, dass die CIA seit neuestem hinter RS sitzt und zu allen Leechern nach hause kommt, dessen Mütter vergewaltigt und dann alle abknallt, um die dann durch Doppelgänger zu ersetzen.
So als wäre nichts gewesen!!!

.
.
.

Kann aber auch nur ein Gerücht sein....

GigaShadow 11.07.11 15:36

Zitat:

Stimmt zum Remoten und zum sichern eigener Daten sind sie noch ganz nützlich (so mache ich das und wenn man die Links logischerweise nicht veröffentliche - bzw. nur an User weitergibt die man sehr gut kennt)
Oder man lädt nur alte Sachen hoch, die sind dann auch nach 2 Jahren noch Online.:D

Skyline90AB 12.07.11 19:03

Zitat:

Gibt RapidShare Informationen über die Dateien, die ein Kunde herunterlädt, an Dritte weiter?

Nein. RapidShare speichert keine solchen Informationen und kann deshalb logischerweise auch keine weiter geben. Das Speicherverbot ist fester Vertragsbestandteil für alle unserer Kunden, und auch bei unseren kostenlosen Usern handhaben wir dies nicht anders.
und jetzt chillt mal ne runde ;)

flitzer25 14.07.11 11:30

Vielleicht ist das wie bei Dealern. Die verschenken anfangs ihren Stoff und wenn der Beschenkte süchtig ist, wird er zur Kasse gebeten.

Huppi 14.07.11 18:39

Freunde machen sich die von Rapidshare nicht...
im Mai kostete 1 Monat 495 Rapids ...
im Juni bereits 990 Rapids pro Monat

Die änderten ihre Preisliste bereits zum 3 oder 4. mal dieses Jahr,
deswegen werde ich mir auch keine Rapids mehr holen... denn sollte ich mir die für 2 Jahre
holen und die ändern ihre Preisliste erneut, dann habe ich vielleicht nur noch für 6 Monate
Rapids?
Oder das Unternehmen geht den Bach runter dann falle ich um fast 100 Euretten um. :confused:

lucasbosch 15.07.11 11:06

bitte löschen

Murandy 15.07.11 19:12

Zitat:

Zitat von lucasbosch (Beitrag 22506718)
Ich lade zur Zeit mit bis zu 8 MB/s von RapidShare, jedoch sind parallele Downloads nicht erlaubt.
Aber generell sind manche Hoster anscheinend schneller geworden, bei netload.in waren es schonmal rund 23MB/s (!), die für etwa 3s anhielten, danach wieder etwa 2MB/s.

Was hast denn du für eine Leitung, dass du mit 23 MB/s laden kannst?
Da musst du ja schon min. eine 200.000 Kbit/s Leitung haben.

sasmung 15.07.11 19:50

es läuft immer noch.. hatte 248 parts geladen.

p1acebo 15.07.11 21:13

Nur mal als Info, bin upper auf ein recht bekannten seite (nein, werde namen nicht verraten, da ich in jedem Forum unter anderen namen auftrete)

Hier mal Download-Stats zu meinen Ups:
RS: 1202
UL: 236
NL: 108
FrSh: 41
FiSo: 18
MU: 184

Und Nein, es juckt mich nicht die Bohne das alle über RS laden und ich kaum einen Cent verdiene, lasse eh nicht auszahlen, denn es ist ein Hobby!

dr. music 17.07.11 12:02

also ich bin gerade die letzten Tage sehr positiv überrascht von Rapidshare,
ich habe es lange gemieden weil die dort einfach 5 min wartezeit vor jedem Download hatten und danach erstmal ne Stunde garnichts ging bis zum nächsten download.

Die letzten Tage hatte ich komischerweise garkeine Wartezeit und konnte auch ein paket nach dem anderen ziehen - ich kann mich daher nicht beschweren, jetzt müsste man nur noch mehrere Dateien gleichzeitig laden können und der Hoster wäre perfekt :)

grüsse

lucasbosch 17.07.11 16:33

bitte löschen

Huppi 17.07.11 19:36

Zitat:

Zitat von Murandy (Beitrag 22508472)
Was hast denn du für eine Leitung, dass du mit 23 MB/s laden kannst?
Da musst du ja schon min. eine 200.000 Kbit/s Leitung haben.

ich glaub nicht das die deutsche telekom so etwas anbietet ^^

ich komm aus österreich und hab die schnellste privatleitung von 102.400kBit/s / 10.240kBit/s
etwas schnelleres denke ich gibts nur über Satelit...

italo-styla 18.07.11 13:37

Zitat:

Zitat von dr. music (Beitrag 22513757)
also ich bin gerade die letzten Tage sehr positiv überrascht von Rapidshare,
ich habe es lange gemieden weil die dort einfach 5 min wartezeit vor jedem Download hatten und danach erstmal ne Stunde garnichts ging bis zum nächsten download.

Die letzten Tage hatte ich komischerweise garkeine Wartezeit und konnte auch ein paket nach dem anderen ziehen - ich kann mich daher nicht beschweren, jetzt müsste man nur noch mehrere Dateien gleichzeitig laden können und der Hoster wäre perfekt :)

grüsse

und wofür soll es dann noch premium accounts geben? :rolleyes:

premium features müssen auch premium usern vorbehalten bleiben - sprich gleichzeitige paralleldownloads, fullspeed, etc.

von den premium usern leben die filehoster. durch freeuser alleine kann sich ein filehoster bestimmt nicht lange über wasser halten.

wenn es schon keine wartezeit vor und nach dem download sowie keine captcha abfragen gibt, sollte man als freeuser schon mehr als zufrieden sein

barmeh 18.07.11 18:22

joa... hab vor kurzem überlegt ob ich mir nochmal nen premium bei rs hole, aber dann hab ich festgestellt ohne lädt es sich auch super.. zwar "nur" 2 MB/s (von 5 möglichen) und nur ein download, aber dat reicht doch locker.... gibt ja eh kaum noch was

Wüsste gerne wie die auf einmal dazu kommen... hoffentlich bleibt das ne weile. :T

GigaShadow 18.07.11 21:21

Ist bei anderen Hostern aber auch so, da nimmt man dann so Tolle Captchas oder drosselt ebend auch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.