Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.11.10, 08:42   #305
DJCoci
Anfänger

Bedankt: 9
DJCoci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag, Sie haben nicht verstanden was ich damit sagen möchte. Es geht mir lediglich darum, etwas kaufen zu müssen was ich niemals verbrauchen kann. Mir wird für einen Preis von vierhundertfünfundneunzig Rapids aufgezwungen einhundertfünfzig Gigabyte an Daten herunterzuladen. Sicherlich kann ich auch weniger an Daten herunterladen, aber hierfür ist mir der Preis dann zu hoch. Da ich monatlich allerhöchstens fünf Gigabyte an Daten herunterlade sind dies einhundertfünfundvierzig verschenkte Gigabyte. Wenn ich dann im nächsten Monat wiederum einhundertfünfzig Gigabyte kaufe, so werden mir ja dann die einhundertfünfundvierzig Gigabyte hinzuadiert und ich habe dann zweihundertfünfundneunzig Gigabyte an herunterladbaren Daten. Wenn ich das über eine Strecke von zwölf Monaten berechne dann liegen wir bei eintausendsiebenhundertvierzig Gigabyte, wenn man einen monatlichen Download von fünf Gigabyte zugrunde legt. Ich möchte einfach ein Angebot haben, wo ich selbst entscheiden kann, wieviel Volumen ich kaufen möchte. Meinetwegen soll es auch so sein, wer wenig kauft zahlt etwas mehr als wenn man viel kauft. Ich hoffe Sie haben jetzt verstanden was ich damit sagen wollte.
DJCoci ist offline   Mit Zitat antworten