Zitat:
Zitat von DJCoci
Wir sprechen hier allerdings nicht von vier Euro, sondern streng genommen von vier Euro fünfundneunzig. das sind dann mal eben knapp fünf Euro. Das mag im ersten Augenblick zwar nicht viel aussehen, aber für ein Downloadvolumen welches man innerhalb des vorgegebenen Monats nicht aufbrauchen kann ist das schon wirklich mächtig. Das ist genauso zu sehen, als wenn Sie jeden Monat 495 Euro Benzin für Ihr Auto im vorraus kaufen müssten und fahren mit dem Auto nur einmal die Woche drei Kilometer zum Einkaufen. Das ist jetzt vielleicht ein schlechter Vergleich, weil man Benzin nicht im vorraus kaufen muss, aber durchaus vergleichbar.
|
Ich würde von RS weggehen und mir einen Monatsaccount bei einem anderen Hoster kaufen. Der kostet dann i.d.R. zwischen 7 und 10 Euro und du hast dann weniger Traffic (Benzin) zur Verfügung. Das genügt dir doch...oder ?
Übrigens Traffic verfällt bei RS nicht.
So würden kluge Köpfe handeln, denn 4,95 Euro sind im Gegensatz zu 7 - 10 Euro einfach zu teuer.
Bleiben wir bei deinem Bezinvergleich:
Du bekommst fiktiv bei einer Tankstelle 100 Liter für 4,95 Euro. Da du aber keine 100 Liter im Monat verbrauchst, fährst du lieber zu einer anderen Tankstelle, wo 15 Liter Benzin 9 Euro kosten.
Das finde ich einfach clever von dir !