| 
				 Rapidshare und RapidPro 
 
			
			Hallo,nutze schon seit Ewigkeiten den Rapidshare Account, nun darf ich, welch ein Unglück,
 bei allen älteren RS-Dateien feststellen, dass die Meldung RapidPro expired, erscheint.
 
 Das ist doch wohl ein schlechter Witz! Ist nun Vorsicht geboten? Lässt sich da nichts machen?
 
 Nachtrag: Habe nochmals gelesen und geschaut. Die Rapids sind aufgebraucht, aber zig
 Gigabyte an Traffic noch vorhanden! Verstehe ich nicht, muss jetzt Geld gezahlt werden,
 um die Möglichkeit zu haben den Traffic weiter zu nutzen? Irgendwie undurchsichtig...
 
 Danke und liebe Grüße.
 
 --------------------------------------------------------- Hat sich geklärt! Fiese Nummer, muss man schon sagen...
 Folgendes habe ich hier irgendwo im Forum aufgeschnappt:
 
 - also Happy Hour ist zur Zeit noch, RS behält sich aber vor, die jederzeit zu canceln.
 
 - von 99 Rapids auf 495 ist zwar heftig - ABER - dafür bieten sie auch mehr DL-Traffic
 ob man den nutzen kann steht auf einem andern Blatt
 
 - zudem ist man genötigt wenn ein Monat vorbei ist und man aussetzten will dass man hinterher wieder zahlen will um seinen (angesparten, bzw. nicht verbrauchten) Traffic zu nutzen wieder 495 Rapids zu löhnen - dafür erhält man wieder 150 GB DL-Traffic (+ das was noch da war) VIEL SPASS!
 
 - Hauptärgernis: keine Ankündigung weder in den News noch per E-Mail von der Änderung des Geschäftsmodells - das ist für mich das grösste Ärgernis
 |