Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.10.10, 10:59   #252
MasterAR
Anfänger

Bedankt: 24
MasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

was mich am meisten ärgert, ist die plötzliche Umstellung.

Hätte ich das vorher gewusst, wären die gesamten Rapids in Accountverlängerungen investiert worden. Ich hätte für 1 Jahr Premium ( mit 30Gb pro Monat aufaddiert ) und das hätte dicke gelangt .. 150 Gb im Monat .. das langt für 3 Leute!

Da hilft nur als FreeUser von mehreren Hostern gleichzeitig ziehen mit Reconnects ... dauert, stört in der Nacht aber auch nicht.
MasterAR ist offline   Mit Zitat antworten