Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
27.10.11, 14:38
|
|
Der helfen wollte
Bedankt: 3.736
|
Keinerlei Wartezeiten bei mir, JDownloader lädt ohne Probleme.
27.10.11, 14:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Thx dann werd ich wohl schauen müssen, woran es da hapert, allerdings hatte ich sowieso noch 10 € Paysafe herum liegen, die bald abgelaufen wären, jetzt habe ich mal die eingesetzt
EDIT: Allerdings bin ich mit dem aktuellen Preissystem nicht ganz zufrieden, irgendwie ist es nach den Punkterechenspielchen alles beim alten geblieben, nur das man jetzt um die 30 € 5 Monate, statt 6, wie früher bekommt. Das heißt, wenn man früher nur 1 Mal im Jahr quasi verlängern musste, muss man jetzt schon 2 mal im Jahr verlängern, sonst geht sichs nicht aus.
|
|
|
28.10.11, 16:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Bei mir sind jetzt auch wartezeiten drin und Rapid teilt mir mit, daß ich bereits ne Datei downloade dabei lade ich nichts. Router reset bringt auch nichts, da sich die IP nicht ändert wegen des Kabelmodem.
Hat jemand nen Tipp?
|
|
|
28.10.11, 16:56
|
|
Der helfen wollte
|
Bei mir läuft es weiterhin wunderbar. Lade gerade mit JDownloader und er lädt Part für Part ohne Wartezeit herunter.
29.10.11, 15:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 56
|
[RAPIDSHARE] Automatische Verlängerung?
Hallo an alle!
Mein Rapidshare-Account läuft heute ab. Ich habe soeben Rapids aufgeladen, um den Account zu verlängern. Die Rapids wurden meinem Konto bereits gutgeschrieben.
Das Problem ist nun, dass ich nirgendwo eine Einstellung bzw. Option für eine Accountverlängerung finde.
Wird der Account automatisch verlängert, wenn genügend Rapids vorhanden sind?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
|
|
|
29.10.11, 16:54
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von darhsp
Bei mir sind jetzt auch wartezeiten drin und Rapid teilt mir mit, daß ich bereits ne Datei downloade dabei lade ich nichts. Router reset bringt auch nichts, da sich die IP nicht ändert wegen des Kabelmodem.
Hat jemand nen Tipp?
|
Ich habe das gleiche Problem, JDownloader lässt mich 10min warten, wenn diese abgelaufen sind wieder 10min, usw.
Wenn ich versuche über die RS Seite ein Datei zu downloaden sagt er mir, dass ich nur eine Datei gleichzeitig laden kann.
Hat sonst keiner Probleme?
|
|
|
29.10.11, 17:17
|
|
Anfänger
|
Doch wie gesagt bei mir und einem Freund wars auch so, ich glaube die haben das jetzt irgendwie so eingestellt, dass nicht jeder mehr saugen kann so schnell er will
|
|
|
29.10.11, 17:22
|
|
Anfänger
|
Mich wundert es nur, dass man dann davon sonst nichts ließt, müsste doch einen riesen "Aufstand" im Netz geben
|
|
|
29.10.11, 18:22
|
|
Anfänger
|
Jo anscheinend funktioniert es noch bei vielen, kA. Vl. liegt es auch an etwas anderem, was vom User abhängig ist? Vl. ist ein jdownloader update oder so dafür verantwortlich? kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber möglich ist alles
|
|
|
29.10.11, 21:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 56
|
Account wurde soeben automatisch verlängert.
Nur für den Fall, dass jemand auf diesen Beitrag stößt und das selbe Problem hat.
|
|
|
05.11.11, 15:29
|
|
Anfänger
|
Bei mir lief es noch bis knapp nach Mitternacht. Jetzt habe ich auch wieder Wartezeiten und Bandbreitenlimit. An jdownloader kanns nicht liegen, zumindest bei mir, da auch direkt über rapid-seite (oder anderen dl-managern) nichts mehr geht.
|
|
|
05.11.11, 16:46
|
|
Der helfen wollte
|
Ich kann mich nur wiederholen, es läuft immer noch Spitze. Die Geschwindigkeit kann ich nicht beurteilen, da meine Leitung sehr lahm ist. Ich habe aber keinerlei Wartezeiten, ob mit oder ohne JDownloader.
06.11.11, 08:14
|
|
Newbie
Bedankt: 82
|
ja - bei mir seit gestern das selbe - immer 10 minuten warten mit NULL Download.
Coockies löschen - System reinigen - Neustarten von Modem und Router - hat nix gebracht. Weder mit J-DL noch per Website geht was - RapidPro is necessary to start multiple downloads simultaneously das ist meine Meldung wenn ich direkt über die Website laden will.
|
|
|
06.11.11, 11:58
|
|
Der helfen wollte
|
Also keine Ahnung was da bei Euch los ist. Ich lade momentan 8 GB über JDownloader herunter und habe keinerlei Wartezeit. Ich fummel nicht an der IP herum oder ähnliches. Ich lass es einfach laufen und es funzt.
Macht mal ein JDownloader Update, vielleicht bringt es was.
06.11.11, 15:51
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Senkrechtstarter
Also keine Ahnung was da bei Euch los ist. Ich lade momentan 8 GB über JDownloader herunter und habe keinerlei Wartezeit. Ich fummel nicht an der IP herum oder ähnliches. Ich lass es einfach laufen und es funzt.
Macht mal ein JDownloader Update, vielleicht bringt es was.
|
Es funkt ja nicht nur mit J-DL nicht, sondern auch direkt über die Website geht nichts.
Ich hab eine statische IP (Kabel-Modem) - hatte bis gestern auch keine Probleme.
Vielleicht bin ich ein Versuchsobjekt?
|
|
|
06.11.11, 16:10
|
|
Newbie
|
hat eigentlich schon wer ein Mail an Rapid-Share geschrieben, wegen dem Problem?
|
|
|
07.11.11, 06:57
|
|
Newbie
|
Hier die Antwort die Rapid Share schreibt, für mich unverständlich:
damit Sie bei uns herunterladen können, beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:
1) Kostenlose Benutzung: Herunterladen ohne RapidPro
Bitte beachten Sie, dass die Benutzung von Download-Managern, ohne das Aktivieren
von RapidPro, nicht unterstützt wird.
Als Free-User haben Sie auch unlimitierten Traffic, unlimitierten Speicherplatz
für Ihre hochgeladenen Dateien und kein Limit bei Dateigrössen für Ihre Uploads.
Die maximale Dateigrösse für Downloads ist jedoch zurzeit bei 2 GB.
Bitte beachten Sie, dass hochgeladene Dateien automatisch gelöscht, wenn sie
während 30 Tagen nicht heruntergeladen wurden.
2) Kostenpflichtige Benutzung: Herunterladen mit RapidPro
Mit der Aktivierung von RapidPro erhalten Sie unlimitierten Traffic, unlimitierten
Speicherplatz und unlimitierte Dateigrössen für Uploads als auch Downloads.
Vielleicht kann jemand hier damit was anfangen?
|
|
|
07.11.11, 07:02
|
|
Newbie
|
Also lustig - jetzt gehts bei mir auch wieder - schon komisch! Funkt sogar mit J-DL!!!!
|
|
|
08.11.11, 21:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
Zitat:
Zitat von johndoe5000
Also lustig - jetzt gehts bei mir auch wieder - schon komisch! Funkt sogar mit J-DL!!!!
|
ist es einfach so funktioniert ?
|
|
|
09.11.11, 14:38
|
|
Banned
Bedankt: 320
|
Zitat:
Zitat von Wowie
ich finde rapidshare ist eig der beste hoster, da man dort auch ohne rapid pro mit 3mbs downloaden kann. (Zu mindest ich)
|
10mb/s ohne Premium... und zwar zu jeder Tageszeit und egal, ob ich vorher 20gb geladen habe oder noch gar nichts.
|
|
|
13.11.11, 10:47
|
|
Newbie
|
bei mir hat es einfach so funktioniert. Leider gehts im Moment (seit gestern) wieder nicht.
Ich glaube das ist ein Fehler bei Rapidshare - der Server dort glaubt wahrscheinlich ich lade und daher kann ich nichts runterladen.
|
|
|
15.11.11, 08:09
|
|
Newbie
|
Also, ich glaube jetzt den Fehler gefunden zu haben.
Hat noch jemand probleme?
|
|
|
16.11.11, 17:47
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von johndoe5000
bei mir hat es einfach so funktioniert. Leider gehts im Moment (seit gestern) wieder nicht.
Ich glaube das ist ein Fehler bei Rapidshare - der Server dort glaubt wahrscheinlich ich lade und daher kann ich nichts runterladen.
|
Bei mir ist seit heute auch dieses Problem... Wenn ich nämlich normal über die HP runterladen will, sagt er mir es wird RapidPro benötigt um mehrere Downloads gleichzeitig auszuführen. Allerdings lad ich ja gar nichts
|
|
|
16.11.11, 19:06
|
|
Hörspiel&Audiobooksüchtig
Bedankt: 42
|
Hi!
Ich habe grade diesen Threat durchgelesen von wegen RapidShare for free usw.
Ist ja nun schon seit mehreren Monaten so & ich nutze es auch fleissig, nur wie schon gesagt, viele Leute uppen (mir unverständlich warum aber so isses nunmal) leider nur über uploaded etc.,wo immer nur 1 DL pro Stunde geht :-(
Du hast gepostet, daß Du spezielle RS Foren oder Upper gefunden hast, wo ist das denn, kannst Du mir das bitte sagen?Ich kenne wirklich schon einige Foren, aber immer noch wenige wo mit RapidShare geuppt wird.
Wäre echt nett wenn Du mir Tips für Foren oder sonstige Seiten geben könntest wo mit RS geuppt wird (ach so, ich mag am liebsten Hörspiele/Hörbücher, das eine oder andere PC-Spiel, und wenn ein guter Film nach meinem Geschmack da ist, auch das und was ich immer grade so aktuell an Musik höre, derzeit wäre das z.B.Eminem und alte Sachen aus den 80zigern)
Die beste Seite die ich kenne wo wirklich sehr viele RapidShare Uploads vorhanden sind, wäre [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], da gibts auch einzelne Filme, nicht NUR Serien, aber Serien gibts da wirklich tausende, in deutsch und englisch, oft beides, und neue Folgen sind meist eine Stunde nach Ausstrahlung online, mittlerweile kann man auch online-streams da ansehen, was ich aber nicht gern tue.
Das ist -schonmal im voraus für Deinen Tip- ein Tip von mir falls Du die Seite nicht kennst. Die meisten Leute kennen sie, aber zur Sicherheit... ;-)
Würd mich wirklich über ein paar Tips freuen!
Zitat:
Zitat von Skorpion489
Ab 15GB scheint wohl die Grenze zu sein... 
|
Hallo Ihr lieben Forumleser!
Der Threat sowie das zitierte posting ist zwar schon älter, aber grade deshalb möchte ich mal meinen -aktuellen- Senf dazugeben ;-)
Ich nutze das "neue" RapidShare nun schon seit vielen Monaten for free, die Downloads liegen seither immer so um die 4,5Mb/s, sind also durchgehend erfreulich schnell.
Die einzige Einschränkung ist, daß eben immer nur ein DL zulässig ist, also keine parallelen Downloads gleichzeitig, aber wen stört das groß?Wenn man nicht die ganze Zeit am PC hocken kann oder will, um den nächsten DL anzuklicken wenn dervorherigefertiggeladen ist, der nutze eben den JDL und gebe einfach alle Links dort ein, der macht das dann allein, denn ein weiterer Vorteil von RapidShare im Gegensatz zu vielen anderen Hostern ist der, daß man kein grausliges Capture eingeben muß
(Ihr wißt schon, diese zumeist verschnörkelt-entstellte Buchstaben&Zahlenfolge, die man erstmal korrekt erkennen muß -manchmal macht es Sinn einfach zu raten- und diese dann in das darunter liegende Feld genauso incl. Groß/Kleinschreibung, Punkte, Zusatzzeichen und dergleichen mehr einzugeben + enter
und das -angeblich, aber was ist der Sinn?- den Sinn haben soll, daß das Proggi erkennt, daß man ein Mensch ist und keine Maschine *lol* )
Also an alle bislang mißtrauischen Downloader: Ich kann wirklich keinen noch so kleinen Haken bei der Sache finden!
Auch das oben genannte Limit von 15 Gigabyte stimmt (bei mir) definitiv nicht.
Ich habe Internet über Kabel, ergo immer dieselbe IP & daher müßte diese Aussage Gültigkeit haben.
Mittlerweile habe ich mehr als 3 Terrabyte mit Rapidshare ohne Wartezeiten geladen, sehr selten kommt es zu kleinen Verzögerungen, die ich nichtmal Wartezeiten nennen kann (10 bis 30 Sekunden und das in all der Zeit unter zehn Male) das Höchste waren bei mir bisher 2 Minuten und das nur ein einziges Mal, als ich eine komplette TV-Serie (serienjunkies.to) runtergeladen habe.
Die Zeit wurde in den Fällen dann IM Download-Button bis 0 heruntergezählt & dann funzte der Button.
-Das war, by the way, letzte Woche als ich hintereinander 3 komplette Staffeln lud, 6 DLs von ca.100MB pro Folge und in jeder Staffel 20 Folgen, da kam schon was zusammen, und nach ein paar Gigabyte kam es ein paarmal zu den o.g. -sehr kurzen!- Wartezeiten, aber vllt. war zu der (Uhr)zeit einfach nur sehr viel Traffic.
Soviel zu der Aussage es handelte sich eventuell um eine kurzzeitigen Happy hour um Kunden zurück zu gewinnen.
Wäre es eine, so ist es die längste, die ich je irgendwo erlebt habe, und ich habe früher oft & gerne verschiedene Sonnenstudios besucht, also kenne ich mich aus mit Happy hours *ggg* ;-)
|
|
|
16.11.11, 23:34
|
|
the cake is a lie!
Bedankt: 703
|
Auf RS hochgeladene Dateien viel größer?
Hallo an alle...
ich lade z.Z. ziemlich viel auf RapidShare hoch, allerdings sind ziemlich viele Dateien um bis zu 130 Mb größer als die entsprechende Datei auf meinem PC.
Woran kann das liegen? Lässt sich das einfach beheben wenn ich die entsprechenden Dateien austausche, also gibt das keine Probleme beim download/entpacken?
Danke schonmal
|
|
|
17.11.11, 07:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
also bei mir gehts jetzt nicht mehr  auch kabelinternet
edit:
Seit 21:00Uhr funktioniert alles wieder =D
|
|
|
17.11.11, 09:46
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.247
|
130 MB ist schon viel , denke aber das liegt auch an der Dateigröße die du hochlädst.
Bei 100 MB Files wo ich hochlade habe ich auch meist dann ~ 103 MB wo online angezeigt wird.
Macht aber bei runterladen/entpacken keinerlei Probleme.
|
|
|
17.11.11, 15:28
|
|
Der helfen wollte
|
Bei mir geht es weiterhin, nur die Geschwindikeit kann ich nicht beurteilen.
Meine Leitung gibt nur 98kb/sek her.
18.11.11, 05:58
|
|
Newbie
|
An alle bei denen es nicht geht - wer von euch ladet mit J-Downloader?
|
|
|
18.11.11, 19:35
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Bongoman
Bei mir ist seit heute auch dieses Problem... Wenn ich nämlich normal über die HP runterladen will, sagt er mir es wird RapidPro benötigt um mehrere Downloads gleichzeitig auszuführen. Allerdings lad ich ja gar nichts 
|
lädst du mit J-Downloader?
|
|
|
19.11.11, 16:39
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Wieder einer der nicht lesen kann ... und mit seiner Info wieder zum "klauen" anstiftet!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-verschoben-
|
|
|
19.11.11, 17:11
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Na dann benutz mal die Suchfunktion und schau dir ähnliche Themen an, in denen sich einige User profilieren, dass sie direkt 20 Karten haben mitgehen lassen.
|
|
|
20.11.11, 00:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 320
|
Wenn mane s genau nimmer "klauen" wir ja auch hier im board oder nicht :P
Aber RS scheint ja echt in not zu sein so wies ausschaut ... und die Leute die für die 2 Euro da fürs Heft direkt die Karten klauen sind einfach nur Idioten
|
|
|
22.11.11, 11:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
mahlzeit , wollte mal fragen ob es normal ist das ich nichtmehr mit volle leistung bei rs downloade. vor ner woche oder so hab ich bei rs mit den jdownloader mit 1600kb/s geloadet seit kurzem sind es aber nurnoch 800kb/s worann kann das liegen ?
gruß cotze
|
|
|
23.11.11, 00:36
|
|
Anfänger
|
Hallo Allerseits!
Zitat:
wollte mal fragen ob es normal ist das ich nichtmehr mit volle leistung bei rs downloade
|
Also bei mir läufts und läufts ^^
Lade mit JDownloader als FreeUser bei Rapidshare mit vollem Speed (2.5Mb/sek).
Rapidshare ist einfach genial, kombiniert mit einem Netloadaccount sind mir kaum Grenzen gesetzt.
Leider uppen irgendwie immer mehr Leute und Seiten auf Uploaded. WTF bei dem wahrscheinlich für FreeUser unfreundlichsten Hoster
Naja wers brauch!
Greez
|
|
|