Hörspiel&Audiobooksüchtig
Bedankt: 42
|
Hi!
Ich habe grade diesen Threat durchgelesen von wegen RapidShare for free usw.
Ist ja nun schon seit mehreren Monaten so & ich nutze es auch fleissig, nur wie schon gesagt, viele Leute uppen (mir unverständlich warum aber so isses nunmal) leider nur über uploaded etc.,wo immer nur 1 DL pro Stunde geht :-(
Du hast gepostet, daß Du spezielle RS Foren oder Upper gefunden hast, wo ist das denn, kannst Du mir das bitte sagen?Ich kenne wirklich schon einige Foren, aber immer noch wenige wo mit RapidShare geuppt wird.
Wäre echt nett wenn Du mir Tips für Foren oder sonstige Seiten geben könntest wo mit RS geuppt wird (ach so, ich mag am liebsten Hörspiele/Hörbücher, das eine oder andere PC-Spiel, und wenn ein guter Film nach meinem Geschmack da ist, auch das und was ich immer grade so aktuell an Musik höre, derzeit wäre das z.B.Eminem und alte Sachen aus den 80zigern)
Die beste Seite die ich kenne wo wirklich sehr viele RapidShare Uploads vorhanden sind, wäre www.serienjunkies.to, da gibts auch einzelne Filme, nicht NUR Serien, aber Serien gibts da wirklich tausende, in deutsch und englisch, oft beides, und neue Folgen sind meist eine Stunde nach Ausstrahlung online, mittlerweile kann man auch online-streams da ansehen, was ich aber nicht gern tue.
Das ist -schonmal im voraus für Deinen Tip- ein Tip von mir falls Du die Seite nicht kennst. Die meisten Leute kennen sie, aber zur Sicherheit... ;-)
Würd mich wirklich über ein paar Tips freuen!
Zitat:
Zitat von Skorpion489
Ab 15GB scheint wohl die Grenze zu sein... 
|
Hallo Ihr lieben Forumleser!
Der Threat sowie das zitierte posting ist zwar schon älter, aber grade deshalb möchte ich mal meinen -aktuellen- Senf dazugeben ;-)
Ich nutze das "neue" RapidShare nun schon seit vielen Monaten for free, die Downloads liegen seither immer so um die 4,5Mb/s, sind also durchgehend erfreulich schnell.
Die einzige Einschränkung ist, daß eben immer nur ein DL zulässig ist, also keine parallelen Downloads gleichzeitig, aber wen stört das groß?Wenn man nicht die ganze Zeit am PC hocken kann oder will, um den nächsten DL anzuklicken wenn dervorherigefertiggeladen ist, der nutze eben den JDL und gebe einfach alle Links dort ein, der macht das dann allein, denn ein weiterer Vorteil von RapidShare im Gegensatz zu vielen anderen Hostern ist der, daß man kein grausliges Capture eingeben muß
(Ihr wißt schon, diese zumeist verschnörkelt-entstellte Buchstaben&Zahlenfolge, die man erstmal korrekt erkennen muß -manchmal macht es Sinn einfach zu raten- und diese dann in das darunter liegende Feld genauso incl. Groß/Kleinschreibung, Punkte, Zusatzzeichen und dergleichen mehr einzugeben + enter
und das -angeblich, aber was ist der Sinn?- den Sinn haben soll, daß das Proggi erkennt, daß man ein Mensch ist und keine Maschine *lol* )
Also an alle bislang mißtrauischen Downloader: Ich kann wirklich keinen noch so kleinen Haken bei der Sache finden!
Auch das oben genannte Limit von 15 Gigabyte stimmt (bei mir) definitiv nicht.
Ich habe Internet über Kabel, ergo immer dieselbe IP & daher müßte diese Aussage Gültigkeit haben.
Mittlerweile habe ich mehr als 3 Terrabyte mit Rapidshare ohne Wartezeiten geladen, sehr selten kommt es zu kleinen Verzögerungen, die ich nichtmal Wartezeiten nennen kann (10 bis 30 Sekunden und das in all der Zeit unter zehn Male) das Höchste waren bei mir bisher 2 Minuten und das nur ein einziges Mal, als ich eine komplette TV-Serie (serienjunkies.to) runtergeladen habe.
Die Zeit wurde in den Fällen dann IM Download-Button bis 0 heruntergezählt & dann funzte der Button.
-Das war, by the way, letzte Woche als ich hintereinander 3 komplette Staffeln lud, 6 DLs von ca.100MB pro Folge und in jeder Staffel 20 Folgen, da kam schon was zusammen, und nach ein paar Gigabyte kam es ein paarmal zu den o.g. -sehr kurzen!- Wartezeiten, aber vllt. war zu der (Uhr)zeit einfach nur sehr viel Traffic.
Soviel zu der Aussage es handelte sich eventuell um eine kurzzeitigen Happy hour um Kunden zurück zu gewinnen.
Wäre es eine, so ist es die längste, die ich je irgendwo erlebt habe, und ich habe früher oft & gerne verschiedene Sonnenstudios besucht, also kenne ich mich aus mit Happy hours *ggg* ;-)
|