Zitat:
Zitat von join3
Ich persönlich bleib bei RS egal wer was anderes sagt. Hab schon öfter gehört das UL Probleme mit CRC hat. Und ich hab nicht unbedingt bock drauf, meinen Trafic wegzuschmeißen und eine Datei zich mal runterzuladen, bis es endlich mal geht. 
|
Da gebe ich Dir Recht !!
Ich nutze auch seit drei Jahren schon Rapid. Da ich aber ein sehr Flexibel denkender Mensch bin :-) probiere ich gelegentlich auch andere Hoster.
Die Entwicklung geht ja weiter und könnte etwas für mich passenderes bringen. Und was soll ich Euch sagen ?!!!
Uploaded ist für mich der grösste Schei........... !!!!

Erst vor drei Tagen habe ich mir nochmals einen Account für einen Monat
erstellt zum testen. Und seit drei Tagen wird mein Hals immer Dicker

Beim DL über JDown muss ich trotz Premium Acc für jedes Pack ein Passwort eingeben ?? habe dazwischen 59min. Wartezeit und von den angeblichen 5GB Täglich habe ich ca. 500 MB Täglich !!???
Mein Acc. wird aber als Premium angezeigt.
Zum Glück kommt jetzt die warme Jahreszeit und ich kann meine Hemden offen tragen ! wegen dem Dicken Hals eben !

Das war also mein dritter und letzter Versuch mit Uploaded !!!
Zudem habe ich ein so komisches Gefühl bekommen, zu Usern mit Uploaded ??

Ich finde immer öfter Angebote von Filmen wo dann 5 bis 20 dieser UpUser den gleichen Film mit gleichem Hoster einstellen !??

Irgendwie scheint mir das wie Realitätsverlust und Sinnbefreit !
Oooooder aber mir fehlen noch die drei IQ zusätzlich den Tieferen Sinn darin zu Erkennen !!??

Fazit: Versuche und lerne daraus das beste für Dich zu finden.
Ich habe seit Jahren die besten Erfahrungen mit RAPIDSHARE
Grüße Euch alle !