Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
17.06.11, 14:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Schlimm dieses rumgeheule hier.
Und solche Thesen ala "sind eh bald Pleite", kann nur zurückgebliebenen entstanden sein.
|
|
|
18.06.11, 12:17
|
|
Newbie
Bedankt: 114
|
Ich lade mir gerade GTA IV Complete Edition runten und das sind 216 Parts. Das sind ca. 17 Stunden, die durch Warten draufgehen. -.- Dazu kommen ca. 10 Stunden Downloadzeit.
Ich wünschte wirklich es gäbe da eine Möglichkeit, die auszutricksen.
|
|
|
18.06.11, 12:47
|
|
legendär ^^
Bedankt: 784
|
Zitat:
Zitat von xDimax
Ich wünschte wirklich es gäbe da eine Möglichkeit, die auszutricksen.
|
Nein, es gibt keine Möglichkeit die auszutricksen... denn selbst mit einer automat. IP-Änderung im JDownloader musst du nach jedem Part als Freeuser 5 Minuten warten!
PS: Premium Acc sollte helfen...
|
|
|
18.06.11, 12:56
|
|
Newbie
Bedankt: 114
|
Ich weiß. ^^ Lade ja auch mit JDownloader. Aber schon etwas krass. Auch für Leute die da normal etwas legales runter laden. Beispielsweise will man eine Textdatei von einem Kollegen etc. runter laden und muss 5 Minuten warten. O.O
|
|
|
18.06.11, 14:07
|
|
Sechzig München
Bedankt: 2.052
|
Geldschacherei nichts anderes ist es. Fuck RS.
|
18.06.11, 16:27
|
|
Sunn O)))
Bedankt: 165
|
Ich finde die fuenf minuten gar nicht mal so schlimm. Ich muss zwischen den einzelnen Teilen knapp 2h warten bis ich wieder laden kann.....
|
|
|
18.06.11, 16:54
|
|
Freak
Bedankt: 210
|
@Soundsphere
Zitat:
Ich muss zwischen den einzelnen Teilen knapp 2h warten bis ich wieder laden kann.....
|
Ich muss nur zwischen den einzelnen Teilen als Freeuser 5 Minuten warten wie jeder.
Wenn du nicht zwischen den einzelnen Teilen knapp 2h warten willst dann lade dir dieses Programme
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter und lassse es in Hintergrund laufen Und dein Jdownloader muss nicht 1 oder Stunde lang auf neue IP warten und du auch nicht nur diese 5 Minuten als freeuser.
|
|
|
18.06.11, 18:05
|
|
legendär ^^
|
Zitat:
Zitat von santosp
@Soundsphere
Wenn du nicht zwischen den einzelnen Teilen knapp 2h warten willst dann lade dir dieses Programme
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter und lassse es in Hintergrund laufen Und dein Jdownloader muss nicht 1 oder Stunde lang auf neue IP warten und du auch nicht nur diese 5 Minuten als freeuser.
|
das Programm braucht man doch gar nicht, denn der JDownloader hat dafür die eigene Funktion "automatischer reconnect"... somit musst du dann nur noch 5 Minuten zwischen den Parts warten als Freeuser
|
|
|
18.06.11, 18:14
|
|
Freak
Bedankt: 210
|
Zitat:
das Programm braucht man doch gar nicht, denn der JDownloader hat dafür die eigene Funktion "automatischer reconnect"... somit musst du dann nur noch 5 Minuten zwischen den Parts warten als Freeuser
|
Ja aber nicht jeder Router oder Fritzbox können was damit angefangen oder unterstützen deswegen ist dieses Programme Perfekt dafür .
|
|
|
18.06.11, 18:23
|
|
legendär ^^
|
Zitat:
Zitat von santosp
Ja aber nicht jeder Router oder Fritzbox können was damit angefangen oder unterstützen deswegen ist dieses Programme Perfekt dafür .
|
Na ja ich besitze ein "speedport" von der Telekom und damit funktioniert die Funktion vom JDownloader einwandfrei... hab aber auch schon gehört das es mit einer Fritzbox nicht klappt.
PS: hier die "reconnect S*****s" für die Routermodelle die unterstützt werden...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
18.06.11, 22:03
|
|
Sunn O)))
Bedankt: 165
|
Geht mit meinem Router Leider nicht, da ich den kleinen Nachteil habe, dass ich mit statischer IP unterwegs bin. Was ich net so toll finde. Aber danke fuer die Tipps.
|
|
|
18.06.11, 23:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Zitat:
Zitat von Loewe1860
Geldschacherei nichts anderes ist es. Fuck RS.
|
Mein Beileid, scheinst im Leben bisher nix kapiert zu haben.
Troll³
|
|
|
19.06.11, 16:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Frage zu Rapidshare Acc :/
hi,
hab grad bisschen schiss weil in einem andren Forum jmd paar Rapidshare accounts verschenkt hat und ich bei einem der noch ein bisschen läuft die Email geändert hab und Passwort halt..
Hab grad gesehn dass an die alte Email eine Mail mit der IP adresse und der geänderten Email geschickt wird ( war früher irgendwie nicht so^^) und denk irgendwie dass der Account wohl gehackt war :/
Hab grad bisschen Angst dass ich von dem Accountbesitzer ne Mail bekomm oder der irgendwas mit meiner IP adresse anstellt^^-.-
Muss ich da was befürchten?
MfG
|
|
|
19.06.11, 16:48
|
|
Mitglied
Bedankt: 140
|
^Ja, natürlich. Der Besitzer wird zu dir fahren und dir die Hand abhaken, sodass du nie wieder so etwas machen kannst....
|
|
19.06.11, 16:54
|
|
Anfänger
|
^^ ja ne meint halt nur ob der was machen kann weil er ja meine ip adresse hat ka
|
|
|
19.06.11, 16:57
|
|
Mitglied
Bedankt: 140
|
Hast aus dem ironischen Stück Text da nicht herausgelesen, dass es ein klares "Nein!" sein sollte?
|
|
19.06.11, 18:31
|
|
Anfänger
|
aso ok  danke
|
|
|
22.06.11, 07:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
bei der easybox 803 sollte folgender Scrip für den Reconnect funktionieren:
[[[HSRC]]]
[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
GET /? HTTP/1.1
Host: %%%routerip%%%
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]
[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
POST /cgi-bin/login.exe HTTP/1.1
user=%%%user%%%&pws=%%%pass%%% [[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]
[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
GET /index.stm? HTTP/1.1
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]
[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
GET /setupa_top.stm? HTTP/1.1
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]
[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
GET /setupa_brief.stm? HTTP/1.1
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]
[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
GET /menu.stm? HTTP/1.1
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]
[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
GET /status_main.stm? HTTP/1.1
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]
[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
POST /cgi-bin/statusprocess.exe HTTP/1.1
pvc=0&cur_if=11&disconnect.x=89&disconnect.y=12&di sconnect=Neu+verbinden [[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]
[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
GET /status_main.stm? HTTP/1.1
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]
[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
POST /cgi-bin/statusprocess.exe HTTP/1.1
pvc=0&cur_if=3&connect.x=67&connect.y=10&connect=+ Verbinden+ [[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]
[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
GET /err_msg_inframe.stm? HTTP/1.1
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]
[[[/HSRC]]]
funktioniert mit meiner 803 tadellos
|
|
|
27.06.11, 16:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Uploaded Betrug !!
Vorsicht bei Uploaded ! Euch wird dort Traffic Geklaut !!
Und immer wieder DL Abbruch ! Angeblich bereits ladende Datei "nicht gefunden !
|
das ist bei rapidshare aber auch nicht anders
ausnahme megaupload
|
|
|
27.06.11, 18:42
|
|
GullySauger
Bedankt: 136
|
Zitat:
Zitat von KillBilli
Uploaded Betrug !!
Vorsicht bei Uploaded ! Euch wird dort Traffic Geklaut !!
Und immer wieder DL Abbruch ! Angeblich bereits ladende Datei "nicht gefunden !
|
Hab ich auch bemerkt - mir sind sind glatte 4 GB verschwunden !
|
|
|
28.06.11, 07:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 176
|
Also bisher bin ich mit RS zufrieden
|
|
|
29.06.11, 06:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
ich bin auch mit rapidshare vollstens zufrieden. habe daher auch erst vor kurzem um 2 weitere jahre verlängert.
allerdings habe ich über rs hinaus noch einen premium acc bei real-debrid abgeschlossen für files/downloads, die nicht bei rs geuppt wurden.
mit real-debrid kann ich dann von fast 80 filehostern mehrere downloads gleichzeitig ohne wartezeit und mit fullspeed tätigen. ist eigentlich die optimale lösung anstatt diverse einzelne premium accs abzuschließen. wirklich äußerst empfehlenswert gerade für leute, denen die entscheidung zwischen mehreren hostern schwer fällt. hier hat man alle vereint und kann sich je nachdem auch noch vereinzelt traffic dazukaufen, wenn der hoster nicht unbegrenzt bietet über rd
|
|
|
30.06.11, 20:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
Heute per E-Mail als Newsletter von RS.com erhalten:
Zitat:
Die RapidShare Innovation: RapidSave und RapidSave Packages
RapidShare ist das ideale Backup- und Distributions-Medium: keine Platzbegrenzungen, keine Trafficlimitierungen. Unser neues innovatives Feature "RapidSave" bringt jetzt zusätzlichen Komfort für unsere Kunden.
Ab sofort kannst du eine auf RapidShare gehostete Datei nicht nur auf deinem Rechner speichern, sondern auch direkt online in deinem RapidShare-Account. Wenn du Dateien über unsere Downloadseite runterlädst, kannst du RapidSave statt Download auswählen.
Einige Betatester haben uns gefragt, was denn passiert, wenn der Absender seine Datei löscht. Die vollwertige Kopie der Datei in deinem Account bleibt natürlich erhalten - genau wie wenn du die Datei auf deinem eigenen Rechner gespeichert hättest. RapidSave ist besonders praktisch, wenn du z.B. unterwegs bist und im Internet-Cafè online gehst: du kannst die erhaltene Datei einfach in wenigen Sekunden in deinen eigenen Account kopieren und sie später zuhause in aller Ruhe herunterladen.
Zusätzlich kann man mehrere Dateien in ein einziges RapidSave-Package (Paket) vereinen. Wenn du mehrere Dateien versenden möchtest, freut sich der Empfänger sicher, wenn er mit nur einem Klick alle Dateien erhalten kann, statt mühsam viele einzelne Links anzuklicken. Ausserdem ist durch ein Package sicher gestellt, dass keine Datei vergessen wird. Endlich ist somit auch das Verschicken von ganzen Ordnern kinderleicht. Das Erstellen von RapidSave-Packages ist derzeit nur mit dem RapidShare Manager V2 möglich, den du hier komplett kostenlos und werbefrei herunterladen kannst: RapidTools
Zur Einführung der RapidSave-Packages läuft ab sofort folgende aussergewöhnliche Promo-Aktion: Jedes Mal, wenn du jemandem Dateien als RapidSave-Package zukommen lässt, der noch nie ein Package erhalten hat, erhältst du von uns sofort ganze 50 Rapids gutgeschrieben. Diese Aktion gilt bis zum 1. August 2011.
Und wie sieht das Ganze in der Praxis aus? Wir haben exklusiv für euch ein Package mit digitalen Outtakes von RapidShare geschnürt. Ihr findet darin die RapidMusic Volume 1 CD, den "RapidShare Song" und einen Werbefilm, der es leider nie ins Fernsehen geschafft hat. Einfach auf den RapidSave Button klicken, und alles gehört euch! Mit der play -Funktion im Filemanager könnt ihr die Videos und Musik direkt online abspielen.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.07.11, 14:16
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 126
|
Was geht bei Rapidshare gerade ab?
Normalerweise muss ich nach jedem Download (100MBParts) 1 Stunde und 40 Minuten warten... aber jetzt lädt mein jDownloader eine Datei nach der anderen?
Was ist denn da los? Happy Hour oder so?
|
|
|
02.07.11, 14:21
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 164
|
vielleicht hat dein jdownloader einen account heimlich gekauft.
btt:
sei froh drüber und denk nicht nach, nutze es solange es noch geht ^^
|
|
|
02.07.11, 14:21
|
|
Newbie
Bedankt: 43
|
du bist free User? muss ich auch ausprobieren. das die so eine Art Happy Houer machen kann sein um wieder Kunden zu holen.
|
|
|
02.07.11, 14:24
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 189
|
Man kann als Free-User jetz unbegrenzt downloaden, hat dafür aber ne längere Wartezeit vor Downloadbeginn
MfG Honk
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.07.11, 14:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
geht auch ohne jdownloader, ich saug mir jetzt kurz n paar filme xD
Danke für den Tipp
|
|
|
02.07.11, 14:27
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Honk12345
Man kann als Free-User jetz unbegrenzt downloaden, hat dafür aber ne längere Wartezeit vor Downloadbeginn
MfG Honk
|
Bis vorhin musste ich vor jedem Download 5 (!) Minuten warten... war richtig kacke weil dazu ja noch die 100 Minuten Wartezeit wegen gleicher IP hinzukommen.
Jetzt muss ich 17 Sekunden vor jedem Download warten, hahaha
|
|
|
02.07.11, 14:32
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 71
|
awesome..... =)
|
|
|
02.07.11, 14:45
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
Zitat:
war richtig kacke weil dazu ja noch die 100 Minuten Wartezeit wegen gleicher IP hinzukommen.
|
warum startest du den router nicht neu ?
|
|
02.07.11, 15:00
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von s0undm4st3R
warum startest du den router nicht neu ?
|
ist mir irgendwie zu blöd... außerdem habe ich keine lust ständig bei icq ausgeloggt zu werden
|
|
|
02.07.11, 16:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
mir ist zufällig aufgefallen, dass schon 3 downloads fertig sind, mit denen ich erst in 1 Woche gerechnet hätte. Sauge mit vollem speed und habe eine Wartezeit von wenigen Sekunden.
Dabei überlegte ich mir gestern noch nen Premiumaccount zu holen, weil mir das Warten auf die Nüsse ging
Nun lad ich wie mit nem Premium...
Ich bin froh drum!
|
|
|
02.07.11, 16:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Bei mir ging das bis eben auch. Aber anscheinend haben sie den Fehler bemerkt und es wieder zurückgestellt. Oder ist das nur bei mir so?
|
|
|
02.07.11, 16:46
|
|
legendär ^^
|
also bei mir gehts immer noch... nur 20 Sekunden Wartezeit zwischen den Downloads und das als Freeuser...
|
|
|