Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
23.01.11, 11:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
rapidshare premium mit handy
also ich möchte gerne wissen wie man rapids auch mit handy (prepaid) aufladen kann das ich schnell saugen kann habe auch schon google durch geguckt leider ohne erfolg hoffe hier auf schnelle antworten und hilfreiche
danke schonmal im voraus
|
|
|
23.01.11, 11:25
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
PayByCal wurde wohl abgeschafft.
/edit: Ach nein doch nicht. Ja dann geht es nach wie vor.
|
|
|
23.01.11, 20:30
|
|
Süchtiger
Bedankt: 3.417
|
PayByCal gibts nur noch beim kleinsten Paket, also 500 Rapids für 5,99 €.
Dazu auf der Hauptseite von Rapidshare einloggen (d.h. du musst einen Account haben), oben auf "Rapids" klicken und dann unten das Paket wählen.
Ansonsten besorg dir am Kiosk oder an der Tanke eine PaySafeCard. Das ist auch ein Prepaid-Guthaben, mit dem du dir dann Rapids buchen kannst.
|
|
|
23.01.11, 20:34
|
|
3D Gott
Bedankt: 105
|
Exht ne frecheit von rs.. ich hatte damals das gleich Problem wie du, mir war es dann aber mehr oder weniger egal..
|
|
|
25.01.11, 10:06
|
|
Der helfen wollte
Bedankt: 3.736
|
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
Plötzlich ist mein Sicherheitsschloss bei Rapdishare weg. Also vollen Zugriff auf ALLES ohne den Schlüssel einzugeben. Hat noch ein User Probleme damit ? Support habe ich bereits angeschrieben.
25.01.11, 14:51
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.369
|
Zitat:
Zitat von Senkrechtstarter
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
Plötzlich ist mein Sicherheitsschloss bei Rapdishare weg. Also vollen Zugriff auf ALLES ohne den Schlüssel einzugeben. Hat noch ein User Probleme damit ? Support habe ich bereits angeschrieben.
|
Hi,
siehe RS News
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Seit gestern ist das Sicherheitsschloß weggefallen.
|
|
|
25.01.11, 16:03
|
|
Der helfen wollte
|
Danke für die Info, hab ich inzwischen auch von RS erfahren.
25.01.11, 17:07
|
|
Newbie
Bedankt: 50
|
neu bei rapidshare frage?
hallo zusammen
hab mir neu einen gratis premiumaccount bei pc go gesichert
Würde gerne eine grössere Datei (ca 8gb )downloaden
wie muss ich dabei vorgehn?
bin absoluter laie (bei rapidshare :-))
danke für eure hilfe
fiffy
|
|
|
25.01.11, 17:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Wollte demnächst mal nach nem anderen acc schauen, aber irgendwie komm ich nicht von meinem Volumen runter..
"Du hast 335 198 MB Traffic übrig..." und des obwohl ich pro Tag sicherlich grad so 7-9 gb saug..
kann mir jemand sagen warum???
|
|
|
25.01.11, 17:41
|
|
Silent Running
|
Zitat:
Zitat von XYZ Drache
Wollte demnächst mal nach nem anderen acc schauen, aber irgendwie komm ich nicht von meinem Volumen runter..
"Du hast 335 198 MB Traffic übrig..." und des obwohl ich pro Tag sicherlich grad so 7-9 gb saug..
kann mir jemand sagen warum???
|
Du zahlst bei RS nicht für den Traffic, sondern für den Monat Laufzeit (Rapid. Pro).
Wenn du einen Hoster mit unbegrenzten Trafic wählst, kannst du ihn auch nicht aufbrauchen, sondern mußt du nach Ablauf des Accounts auch verlängern.
|
|
|
25.01.11, 17:44
|
|
Silent Running
|
Zitat:
Zitat von fiffy01
hallo zusammen
hab mir neu einen gratis premiumaccount bei pc go gesichert
Würde gerne eine grössere Datei (ca 8gb )downloaden
wie muss ich dabei vorgehn?
bin absoluter laie (bei rapidshare :-))
danke für eure hilfe
fiffy
|
Benutze den JDownloader !
|
|
|
25.01.11, 19:07
|
|
Der helfen wollte
|
@fiffy01
Wie schon gesagt wurde, mit JDownloader laden. Hier der Link, fall Du ihn noch nicht hast.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gehe dann unter Einstellungen, Account hinzufügen, such dir Rapidshare und gib deine Zugangsdaten ein, schon kann es los gehen.
26.01.11, 06:28
|
|
Minecraft Freak
Bedankt: 4.360
|
Rapidshare hat das Sicherheitsschloss abgeschafft
Zitat:
Zum 24. Januar 2011 werden wir die beiden folgenden Änderungen durchführen:
Zum einen schaffen wir das Sicherheitsschloss ab. Die Aktivierung des Sicherheitsschlosses bewirkt, dass User die Daten in ihrem Account nicht mehr verschieben oder löschen können und auch keine Änderungen an ihren Accounteinstellungen mehr vornehmen können. Diese Option sollte dem Missbrauch durch Dritte vorbeugen. In der Praxis hat das Schloss aber zu keiner signifikanten Verbesserung der Sicherheit geführt. Stattdessen haben sich die Anfragen von Usern vervielfacht, die ihren Entsicherungscode verloren haben. Die Beantwortung dieser Anfragen hat teilweise die Beantwortung von anderen User-Anfragen verzögert. Die Sicherheit der Daten unserer User hat für uns aber auch ohne Sicherheitsschloss oberste Priorität. Zum anderen ändern wir den Prozess, mit dem ein User seine bei uns hinterlegte Email-Adresse ändern kann. In Zukunft wird bei Änderungen der Email-Adresse eine Bestätigung an die alte Email-Adresse des Users geschickt. Erhält ein User also eine solche Email, ohne selbst die Adressänderung initiiert zu haben, erfährt er so von dem Vorgang und kann sich an den Support wenden, um die Änderung rückgängig machen zu lassen.
|
Ich wollte gerade für ein paar Leute mein Passwort ändern, damit die über meinen Account laden können und dann stell ich fest, dass das Sicherheitsschloss weg ist. Und dann les ich das in den News... 
Also so langsam kackt mich Rapidshare echt an. Hab den schon 'ne Mail geschickt, was der Schwachsinn eigentlich soll.
Was haltet ihr denn davon?
|
|
|
26.01.11, 06:35
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Ist nichts neues mehr!
|
|
|
26.01.11, 07:48
|
|
Silent Running
|
Zitat:
Zitat von Godslayers
Ich wollte gerade für ein paar Leute mein Passwort ändern, damit die über meinen Account laden können und dann stell ich fest, dass das Sicherheitsschloss weg ist. Und dann les ich das in den News... 
Also so langsam kackt mich Rapidshare echt an. Hab den schon 'ne Mail geschickt, was der Schwachsinn eigentlich soll.
Was haltet ihr denn davon?
|
Also ich finde es gut, daß RS das Sicherheitsschloß abgeschafft hat. Es war meiner Meinung nach umständlich, bei Änderungen den Entsicherungscode einzugeben und den neuen aufzuheben.
Eine gute Firewall (ich meine nicht die von Windoofs, die hat mir einen Virus durchgelassen, so daß ich das System neu aufsetzten mußte) und Viren-/Trojanerschutz tut es auch.
Warum kaufst du nicht genügend Rapids und verschenkst welche über die Public ID.
Du kannst dir auch den Preis dafür mit deinen Freunden teilen. Das wäre völlig legal.
Aber einige müssen halt immer meckern !
|
|
|
29.01.11, 15:53
|
|
human object
Bedankt: 380
|
Upload
Hallo,
Mal eine andere Frage, als das ewige Gemeckere.
Im Moment bekomme ich kein Upload auf Rapid zustande (Pro Acc ist vorhanden).
Im Rapidsharemanger bricht die Uploadgeschwindigkeit total zusammen und dann auf Null. Nächster Versuch, wieder das Gleiche. Immer wieder.
Per Browser versucht, genau das selbe Dilemma. Uploadrate bricht total ein bzw gerade einmal 10KB/s. lol.
Ich habe hier zwei Rechner, einmal Win7 und einmal WinXP. Bei beiden das gleiche Problem.
Mit dem alten Uploader von Rapid funktionierte es aber.
Uploaden will ich 200 MB files. Dürfte ja kein Problem sein.
Habt ihr zufällig eine Idee?
Alle anderen Nicht-Rapidshare Down- und Uploads funktionieren tadellos mit guter Geschwindigkeit.
mfg wimaria
|
|
|
03.02.11, 14:23
|
|
Newbie
Bedankt: 32
|
RAPIDSHARE ist im MOVIE-BEREICH nachwievor eine Macht.
Cineasten wissen wovon ich spreche.
Zu behaupten, bei anderen Hostern fände man das gleiche Angebot, stimmt bei Filmen defintiv nicht.
|
|
|
05.02.11, 09:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Rs bietet immer noch die beste, meist konstante Geschwindigkeit.
Leider kann man seinen ganzen Traffic-Überschuß nicht mehr in Rapids umwandeln
|
|
|
05.02.11, 14:24
|
|
Banned
Bedankt: 3
|
Man darf nicht vergessen, dass sich diverse Boards aus Geldgründen auch für andere Hoster stark gemacht haben, und diese gepusht haben. Hat nicht auch myGully die "Wege" schön für diesen Freakshare oder Shragle-Shit geebnet, weil der Admin dafür $$ bekommen hat? Ich erinner mich nicht so wirklich, kann auch leecher.to gewesen sein.
|
|
|
06.02.11, 13:11
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 98
|
Ich hab mir jetzt 1 Acc bei Uploaded und bei Hotfile geholt, parallel zu meinem Rapidshare-Account und ich war noch nie so enttäuscht worden.
Die Downloadgeschwindigkeiten sind ja unter aller Sau. Da bleib ich lieber bei Rapidshare und suche bissl länger nach den Links.
|
|
|
06.02.11, 13:22
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
Zitat:
Zitat von tsapsNropEcnirp
Man darf nicht vergessen, dass sich diverse Boards aus Geldgründen auch für andere Hoster stark gemacht haben, und diese gepusht haben. Hat nicht auch myGully die "Wege" schön für diesen Freakshare oder Shragle-Shit geebnet, weil der Admin dafür $$ bekommen hat? Ich erinner mich nicht so wirklich, kann auch leecher.to gewesen sein.
|
Solang du nicht selber die Kosten für den Unterhalt eines solchen Boards aus reiner Nächstenliebe bezahlen kannst/willst, sucht man halt Wege zumindest kostendeckend zu arbeiten.
Irgendwie vergessen hier manche Leute das mit uploaden im großen Stil auch immense Kosten verbunden sind, so lassen sich bei anderen Hostern zumindest umsonst Prem. Accs holen solange man genug hochlädt.
Hier schreien manche von alten Zeiten, und früher wars besser - fragt ihr euch nicht warum es nicht gehalten hat? Zuviele Leecher (wie ihr es seid), die keine ahnung von Kosten haben und wenns um freiwillige Spenden gehen würde kein Cent locker machen. Alles kostet Geld, aber euch ist das egal solang ihr nicht zuviel zahlt. Allein die Zeitinvestition die manche Upper an den Tag legen verdient größten Respekt - könnte man sich auf die Community verlassen dann müssten die Uploader nicht unbedingt kommerziell denken (bzgl. Spenden etc).
Aber ihr seid unbelehrbar - just my 2 Cents.
|
07.02.11, 13:24
|
|
Silent Running
|
Uploaded.to ist Nachfolger von Rapidshare
Wußtet ihr, daß Uploaded.to und Rapidshare ihren Firmensitz im selben Gebäude in Cham in der Schweiz haben. Der Ort hat 14.300 Einwohner.
Na so ein Zufall aber auch !
Uploaded hat genau die gleichen Preise wie RS nur wieder ein Belohnungssystem für Upper. Die Jungs von RS sind clever: Man gibt der Firma einen anderen Namen mit Geschäftsführer und schon muß die Justiz wieder von vorn anfangen. Das dauert wieder Jahre.
Ich habe das per Mail von einem Freund erfahren, der Angestellte von RS kennt.
Könnt ihr euch wirklich vorstellen, das ein Konkurrent von RS ins gleiche Gebäude zieht? Ich nicht!
Laut Umfrage hier im Board ist Uploaded.to stark im Kommen.
|
|
|
07.02.11, 13:40
|
|
Der helfen wollte
|
Warum nicht, es gibt Konkurrenten in der Speditionsbranche und die sitzen alle in einem Gebäude. Kenne ich noch aus meiner Berufserfahrung.
Das EINE hat mit dem ANDEREN nichts zu tun. Deshalb muss man nicht zusammen gehören.
07.02.11, 14:52
|
|
Silent Running
|
Uploaded und Rapidshare
Zitat:
Zitat von Senkrechtstarter
Warum nicht, es gibt Konkurrenten in der Speditionsbranche und die sitzen alle in einem Gebäude. Kenne ich noch aus meiner Berufserfahrung.
Das EINE hat mit dem ANDEREN nichts zu tun. Deshalb muss man nicht zusammen gehören.
|
Und wie erklärst du, daß eine Angestellte bei Rapidshare (bei einer guten Beziehung) dieselben Links für einen Film, sowohl von Uploaded und Rapidshare geschickt hat?
|
|
|
07.02.11, 15:06
|
|
Der helfen wollte
|
Zitat:
Zitat von pauli8
Und wie erklärst du, daß eine Angestellte bei Rapidshare (bei einer guten Beziehung) dieselben Links für einen Film, sowohl von Uploaded und Rapidshare geschickt hat?
|
Ich hab nicht geschriebn das es nicht möglich ist, sondern nur das Konkurenten oft auh in einem Gebäude sitzen und nicht am gleichen Strang sitzen.
Abgesehen davon kann kein Mensch prüfen, ob die Aussagen der Wahrheit entsprechen.
Ergo: Mir ist es egal ich komm mit beiden Hostern klar !
07.02.11, 15:23
|
|
Silent Running
|
@Senkrechtstarter
Du hast schon recht, aber ich frage mich, warum sollte deine Spedition für die Konkurrenz im Hause Werbung machen ? Meine Quelle war bis heute immer zuverlässig !
Auch ich komme mit beiden Hostern gut zurecht.
|
|
|
07.02.11, 15:39
|
|
Der helfen wollte
|
Es mag ja sein das deine Quelle zuverlässig ist. Aber wir sind uns ja einig, wir kommen mit beiden Hostern zurecht. Sollen die doch ihr Süppchen kochen, solange der Anwender keine Nachteile hat ist doch alles im grünen Bereich.
10.02.11, 16:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
hallo!
wollte fragen ob man noch seine 30 tage prepaid karten einlösen kann? ich habe noch ein paar finde aber keine möglichkeit diese bei rapidshare einzulösen.
|
|
|
10.02.11, 16:48
|
|
Der helfen wollte
|
Zitat:
Zitat von gissikind
hallo!
wollte fragen ob man noch seine 30 tage prepaid karten einlösen kann? ich habe noch ein paar finde aber keine möglichkeit diese bei rapidshare einzulösen.
|
Klicke bei Rapidshare auf Rapids und dann auf Coupon einlösen.
Kann aber auch sein das deine Karten schon verfallen sind, einfach mal ausprobieren.
11.02.11, 08:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 63
|
Ja die sind verfallen.
|
|
|
11.02.11, 12:18
|
|
Anfänger
|
habe eine antwort vom rapidshare support erhalten, mit dem ergebniss, das die karten nicht mehr eingelöst werden können.
nun ja ok. pech gehabt. werde mir dann demnächst einen uploaded.to account besorgen.
mfg gissikind
|
|
|
12.02.11, 11:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Unsere Haltung zu Belohnungssystemen
11.02.2011
Einige User haben uns gefragt, warum wir kein Reward-Programm mehr haben. Durch unser früheres Punkte-Programm wollten wir unseren Nutzern kleine Prämien als "Dankeschön" zukommen lassen, wenn sie Dritte durch den Versand von Dateien auf unseren Dienst aufmerksam gemacht haben. Leider ist das Programm in Misskredit gebracht worden, nachdem sich immer mehr Speicherplatzanbieter mit immer absurderen Reward-Programmen gegenseitig überboten haben. So bieten einige Dienste ihren Nutzern bis zu 10.000 USD als Prämie für das Hochladen von beliebten Dateien an – dies kann kaum als Dankeschön für die Empfehlung ihres Services betrachtet werden. Da unser Prämienprogramm trotzdem mit solchen unseriösen Programmen in einen Topf geworfen wurde, haben wir uns im Juni 2010 dazu entschlossen, das Programm einzustellen.
Wir sind überzeugt, dass alle Filehoster mit zunehmendem juristischen Druck ihre Reward-Programme einstellen müssen, sofern diese dazu geeignet erscheinen, Nutzer zum illegalen Upload von urheberrechtlich geschützten Werken zu verleiten. Dies wird durch die aktuellen Klagen gegen Hotfile und Megaupload unterstrichen. Diese Klagen stützen sich insbesondere auf den Vorwurf, dass diese Filehoster den Upload urheberrechtlich geschützter Werke durch ihre Reward-Programme aktiv fördern.
Links:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][...]tfile/
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][...]ed.html
Wir werden es nicht riskieren, dass unser Service nur wegen eines Punkte-Programms gesperrt oder geschlossen wird und wir so die Sicherheit und Verfügbarkeit der Dateien unserer Kunden aufs Spiel setzen. Es wird deswegen auch in Zukunft kein derartiges Reward-Programm bei RapidShare mehr geben.
Wir arbeiten derzeit an einem alternativen Modell, Kunden zu belohnen, die unseren Service empfehlen und neue Kunden für uns gewinnen – ohne dafür angegriffen werden zu können oder mit unseriösen Filehostern in einen Topf geworfen zu werden.
|
quelle: rapidshare.com
Jetzt ist es also Amtlich, es wird keine belohnungen mehr geben fuer die upper bei rs...
|
|
|
12.02.11, 11:39
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von pauli8
Wußtet ihr, daß Uploaded.to und Rapidshare ihren Firmensitz im selben Gebäude in Cham in der Schweiz haben.
|
Das stimmt nicht.
Uploaded.to: Alte Steinhauserstrasse 1
RapidShare: Gewerbestrasse 6
Steht auf den jeweiligen Webseiten. Die Gebäude sind allerdings tatsächlich nur ein paar hundert Meter voneinander entfernt.
Hat eigentlich mal jemand nachgeschaut, ob bei UL wirklich jemand ist?
Bei RS sind an der Adresse ja tatsächlich Mitarbeiter (Support etc.), da war ja vor ein paar Jahren ein Bericht mit Fotos (in der Computerbild glaube ich).
Bei UL hat soviel ich weiss noch niemand nachgeschaut, wäre vielleicht auch mal interessant.
|
|
|
12.02.11, 14:43
|
|
Silent Running
|
Zitat:
Zitat von Gertrud92
Das stimmt nicht.
Uploaded.to: Alte Steinhauserstrasse 1
RapidShare: Gewerbestrasse 6
Steht auf den jeweiligen Webseiten. Die Gebäude sind allerdings tatsächlich nur ein paar hundert Meter voneinander entfernt.
Hat eigentlich mal jemand nachgeschaut, ob bei UL wirklich jemand ist?
Bei RS sind an der Adresse ja tatsächlich Mitarbeiter (Support etc.), da war ja vor ein paar Jahren ein Bericht mit Fotos (in der Computerbild glaube ich).
Bei UL hat soviel ich weiss noch niemand nachgeschaut, wäre vielleicht auch mal interessant.
|
Hallo Gertrud92,
die 100 m Entfernung der beiden Firmen mögen ja stimmen und das in einem Ort (Cham/Schweiz) mit 14.300 Einwohnern. Eine Postadresse mit einem Büro genügt da.
Seltsam sind auch die gleichen Account-Preise wie RS, nur wieder mit Belohnungssystem.
Meine sichere Quelle, die nicht öffentlich ist, werde ich hier nicht nennen, weil z.B. Kommentare im Gully-Board zu OCHs in der nächsten Minute sofort bei Google wörtlich zu finden sind
Ist ja letztens auch egal, Hauptsache die User haben etwas davon.
Gruß
pauli8
|
|
|
17.02.11, 14:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hoffe ich bin hier im Thread nicht völlig falsch aber da es um RS geht und ich nicht einen neuen Thread erstellen wollte frag ich nu einfach mal frech hier nach
Seit gestern habe ich das Problem das ich bei RS quasi nix mehr downloaden kann. Bekomme dann immer ne Meldung von wegen Urheberrechtsverletzung und werde auf ne RS Medienseite umgeleitet... Hab bisher nie Probleme damit gehabt und bin nu ein wenig ratlos. Hoffe das Thema wurde nicht schon an anderer Stelle hier angesprochen, falls doch... Sorry!
Würde ja auf nen anderen Anbieter wechseln aber a) weiß ich nicht welchen und b) stellt sich die Frage welcher Anbieter hier noch am weitesten verbreitet ist...
Würde mich über Hilfe freuen... Danke
|
|
|