Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
01.05.11, 08:05
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 3.865
|
6.000 Leitung ist mittlerweile auch kein Maßstab mehr.
Wenn Du mit Deinen 700 Kb/s alle jubel Jahre mal Dein Limit ankratzt, passt das schon.
Wenn ich aber mit 5+ Mb/s saugen kann und dann so ein Fliegenschiss von 250 Kb/s rauskommt, kotzt das schon an.
CRC Fehler kann ich auch nicht bestätigen, aber es wird viel gelöscht und viele Sachen sind einfach "Vorrübergehend nicht verfügbar".
|
|
|
01.05.11, 08:40
|
|
Banned
Bedankt: 924
|
Aber hauptsache es gibt Geld fürs uppen. Wie hat das nur früher, ohne One-Click-Hoster geklappt?
|
|
|
01.05.11, 08:46
|
|
myGully Uploader
|
Für den Otto-Normal-Leecher waren da Tauschenbörsen alá Emule / Kazaa / Napstar.
Aber mit der Überwachung von Torrents & Tauschbörsen hat das vor einiger Zeit, (leider) zum großen Teil, ein Ende genommen.
Aber das sind alles keine Geheimnisse und Du solltest nicht versuchen, irgendwas in den Dreck zu ziehen. Du kommst immernoch kostenlos an Dein "Stuff" heran, bekommst (sehr oft) Support, falls Du Probleme hast und wenn Du mit offenen Augen durch die Angebote schleichst, musst Du Dir nichtmal Gedankungen um Viren machen.
Aber "früher" war alles besser, da hat man schließlich mit wahnsinniger Geschwindigkeit gezogen, war dabei total anynom und es gab' nie Probleme!
Gut, dass es myGully gibt!
Dieses blöde Gehabe immer, insbesondere von irgendwelchen Leechern, die nichts anderes tun als Meckern.
Edit: Mir ist da noch was ganz Tolles für Dich eingefallen. Für das schwälgen in Erinnerung bei z.B. Spielen benutzt man gerne Emulatoren. Wie wär's, wenn Du für Dich mal emulierst, wie es "früher" war?
Ein kleines Briefing, was da zu tun wäre:
Du ab sofort nur noch mit einem (max!) 56k Modem in's Netz.
Du kopierst Dir die Links in den JDownloader und benutzt "ReCaptchaTrader" (oder so ähnlich)
Und natürlich verbringst Du keine Zeit damit, Dir "Credits" anzusammeln, Du zahlst dafür!
Pro Minute im Internet zirca 0,8 Cent.
Bist Du also 12 Stunden am Netz, kommen wir auf 5,76 € pro tag, 172,80 € im Monat.
Die gekauften Credits werden nicht viel kosten, weil Du gar nicht soviel laden kannst. Nehmen wir mal das günstigste Paket: 10.000 Credits (10 Credits für ein Captcha) sind 6 $, also 4,05 €.
Folgendes Bild: 176,85 €, um so zu saugen, wie früher!
Vergiss dabei bitte nicht: Während Du im Internet bist, kannst Du nicht mit Deinem Festnetz-Telefon telefonieren! Es sei denn, Du benutzt ISDN, welches ein Stückchen teurer war!
----
Tolle Zeit, nicht wahr? Alles kostenlos, alles super schnell, keine Probleme! Man hatte seinen Camrip vom Kinofilm, der vor ein paar Monaten lief, dann auch schon binnen einer Woche runtergeladen.
Das waren noch Zeiten, mein lieber Herr Gesangsverein, wer würde da nicht gerne gesaugt haben?
|
|
|
01.05.11, 11:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
bei mir volle band breite 400kb/s
|
|
|
01.05.11, 11:30
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von 2yte4u
Für den Otto-Normal-Leecher waren da Tauschenbörsen alá Emule / Kazaa / Napstar.
|
Ach ne. Aber das hatte ja nichts mit Uppen/Leechen zu tun. Ich rede von der FTP-"Szene". Was war das für ein Aufwand an nen gescheiten Server zu kommen. Heute wird einem Speicherplatz und Traffic nachgeschmissen und das ist nicht mehr gut genug, weils da kein Geld mehr für gibt.
Zitat:
Aber "früher" war alles besser, da hat man schließlich mit wahnsinniger Geschwindigkeit gezogen, war dabei total anynom und es gab' nie Probleme!
|
Du wirst lachen, aber ich fands "früher" tatsächlich besser. Der Umgang war einfach ein ganz anderer. Und jemand der z.B. keinen Zugang zu aktuellem Stuff hatte, hat halt mit Scans ausgeholfen. Das war ein Geben und nehmen. Heute besteht der Sinn ja scheinbar nur darin den 20. Uploaded.to-Mirror zu machen in der Hoffnung dass da noch einer von saugt und man dafür Kohle kriegt..
Und ganz ehrlich. In Zeiten, wo jeder ne 20 Mbits/s Leitung hat und auf unendlich viel Stuff in Highspeed zugreifen kann hat das ganze auch ein bißchen seinen Reiz verloren. Es geht halt nur noch ums "saugen" und nicht mehr um das drum herum. Musst du nicht verstehen.
|
|
|
01.05.11, 11:38
|
|
myGully Uploader
|
Zitat:
Zitat von cooki3monst3r
Heute wird einem Speicherplatz und Traffic nachgeschmissen und das ist nicht mehr gut genug, weils da kein Geld mehr für gibt.
|
Sichere FTP's bei denen man Traffic & Speicherkapazität nachgeschmissen bekommt? Da hätte ich gerne mehr Infos.
Zitat:
Du wirst lachen, aber ich fands "früher" tatsächlich besser. Der Umgang war einfach ein ganz anderer. Und jemand der z.B. keinen Zugang zu aktuellem Stuff hatte, hat halt mit Scans ausgeholfen. Das war ein Geben und nehmen. Heute besteht der Sinn ja scheinbar nur darin den 20. Uploaded.to-Mirror zu machen in der Hoffnung dass da noch einer von saugt und man dafür Kohle kriegt..
|
Natürlich war's ein Geben & Nehmen in "dieser Szene". Aber wer hatte damals schon großartig Zugang zu solchen FTP's? Das war keine breite Masse, also davon auszugehen, dass dies der Standart war, ist kompletter Irrsinn.
Und hinzugefügt gehört auch noch: Heute gibt es auch noch diverse Seiten mit FTP's, nur halt nicht öffentlich.
---
Die Zeiten ändern sich halt. Damit muss man leben. Man muss mehr auf die Sicherheit achten als zuvor & da sind OCH eben eine einfache Lösung.
Und wenn diese Geld auszahlen dafür - Na dann ist das eben so!
Ob nun 20 Uploaded.to Mirror sind machen, weil jeder alles irgendwie remoten kann, ist natürlich fraglich, aber grundsätzlich nicht verwerflich.
Einer ist down > Probiere ich den nächsten.
---
Der Umgang ist in internen Netzwerken IMMER besser, weil man einfach viel besser sondieren kann und auch die Eigeninitiative der Benutzer ein ganz anderes Niveau hatte.
Aber hier zu versuchen, die OCH Geschichte noch madiger zu machen, ist definitiv der falsche Weg.
Wie wäre es mit konkreten Vorschlägen? Mit Initiative Deinerseits? Stell' doch einen FTP zur Verfügung, lade sachen hoch, lass es die Leute runterladen.
Aber auf die Idee kommst Du wahrscheinlich in 100 Jahren nicht.
|
|
|
01.05.11, 11:51
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von 2yte4u
Sichere FTP's bei denen man Traffic & Speicherkapazität nachgeschmissen bekommt? Da hätte ich gerne mehr Infos.
|
Eben, gab es nicht. Da hat man sich mit unsicheren FTPs begnügt. Heute gibt es massig Speicherplatz, Bandbreite & Traffic. Und das reicht nicht mehr, jetzt will man dazu auch noch Geld, ansonsten boykottiert man den ansonsten zuverlässigen Hoster.
Ich kanns ja verstehen. Ist nur auffällig, wie sehr sich da die Mentalität geändert hat.
Zitat:
Aber hier zu versuchen, die OCH Geschichte noch madiger zu machen, ist definitiv der falsche Weg.
|
Wer macht hier was madig? Sind doch nur Fakten, oder nicht? Oder warum wird sonst trotz sowas:
Zitat:
Rapidshare: Volle Geschwindigkeit, kein CRC fehler, Traffic unbegrenzt
Uploaded: Die Links werden fast immer gelöscht, CRC fehler, nicht immer volle Geschwindigkeit, Traffic
begrenzt
Premium kosten für 1Monat überall gleich.
|
Überwiegend nur noch auf uploaded.to geuppt? Ich meine, myGully ist ja nicht das einzige OCH-Link-Board, und woanders gibt es auch noch massig RS. Von daher ist es mir ja egal..
Zitat:
Wie wäre es mit konkreten Vorschlägen? Mit Initiative Deinerseits? Stell' doch einen FTP zur Verfügung, lade sachen hoch, lass es die Leute runterladen.
|
Ist in OCH-Zeiten ja auch so wahnsinnig sinnvoll..
|
|
|
01.05.11, 12:01
|
|
myGully Uploader
|
Zitat:
Zitat von cooki3monst3r
Eben, gab es nicht. Da hat man sich mit unsicheren FTPs begnügt. Heute gibt es massig Speicherplatz, Bandbreite & Traffic.
|
Die gab's früher nicht & waren früher auch nicht notwendig, denn die Verfolgung / Bespitzelung war damals noch nicht so gegeben wie heute.
Zitat:
Zitat von cooki3monst3r
Und das reicht nicht mehr, jetzt will man dazu auch noch Geld, ansonsten boykottiert man den ansonsten zuverlässigen Hoster.
|
Mir relativ egal ob ich Geld dafür bekomme oder nicht, viel wichtiger ist mir ob ich die Sachen 100 mal neu hochladen muss, die Möglichkeit habe, meinen premium Account kostenlos zu verlängern & am wichtigsten: Wenigstens das Gefühl von mehr Sicherheit habe!
Zitat:
Zitat von cooki3monst3r
Wer macht hier was madig? Sind doch nur Fakten, oder nicht?
Ist in OCH-Zeiten ja auch so wahnsinnig sinnvoll..
|
Fakten? Du verallgemeinerst, mehr auch nicht. Klar sind einige Leute hier um zu versuchen, die "schnelle Kohle" zu machen. Na und?
Es wird immer & überall schwarze Schafe geben.
Zu der FTP Sache: Du wirst sicherlich einige Leute damit sehr glücklich machen! Wo ist also Dein Problem, für uns einen FTP Server mit ein paar tollen Spielen, Musik und / oder Filmen zur Verfügung zu stellen?
Ich leih' Dir auch meinen Freakshare Account damit Du Dir die Sachen in Ruhe ziehen kannst! Dann haben wir das Geben & Nehmen. Wie wär's?
|
|
|
01.05.11, 12:09
|
|
Banned
|
Zitat:
Die gab's früher nicht & waren früher auch nicht notwendig, denn die Verfolgung / Bespitzelung war damals noch nicht so gegeben wie heute.
|
Also werde ich heute eher verfolgt wenn ich Kram auf einen Pub-FTP in Amerika lade als früher? Wieso das, hat sich da das Recht in den letzten 5-6 Jahren geändert?
Zitat:
Zitat von 2yte4u
Zu der FTP Sache: Du wirst sicherlich einige Leute damit sehr glücklich machen! Wo ist also Dein Problem, für uns einen FTP Server mit ein paar tollen Spielen, Musik und / oder Filmen zur Verfügung zu stellen?
Ich leih' Dir auch meinen Freakshare Account damit Du Dir die Sachen in Ruhe ziehen kannst! Dann haben wir das Geben & Nehmen. Wie wär's?
|
Ich kann die Sachen auch brennen & per Post verschicken. Nur gehts per OCH halt wesentlich effektiver. Warum soll man das also nicht nutzen? Ich verstehe Dein Problem gerade nicht..
Unterm Strich führt diese "Diskussion" hier doch zu nichts. Jeder wird weiter da uppen, wo er meint, dass es für ihn am besten ist. Wem das nicht passt der kann ja auch woanders hingehen. Trotzdem werden kritische Anmerkungen ja noch erlaubt sein, oder nicht?
|
|
|
01.05.11, 12:22
|
|
myGully Uploader
|
Die Methoden zur Verfolgung solcher Uploads / Downloads waren früher noch nicht so weit und somit war es nicht wirklich "gefährlich".
Mit den OCH's ist's effektiver? Wo ist dann, für Dich als Nur-Leecher, das Problem? Solltest dann doch eigentlich froh über die breite Masse an Angeboten sein und Dich nicht noch darüber beschweren, dass irgendjemand 0,01 Cent für einen Download bekommt, den Du als free User machst.
Das war keine kritische Anmerkung, dass war geistiger Dünnschiss der von Dir kam.
Denn angenommen es gäbe kein Geld dafür, was würde sich für Dich als Leecher ändern? Du würdest schneller laden? Noch effektiver? Eine noch größere Auswahl? Nein, weder noch, also wozu diesen Aufriss?
|
|
|
01.05.11, 12:49
|
|
Banned
|
Zitat:
Die Methoden zur Verfolgung solcher Uploads / Downloads waren früher noch nicht so weit und somit war es nicht wirklich "gefährlich".
|
Haben FTP-Server früher keine Logs erzeugt? Konnten IPs früher nicht den Nutzern zugeordnet werden?
Zitat:
Denn angenommen es gäbe kein Geld dafür, was würde sich für Dich als Leecher ändern? Du würdest schneller laden? Noch effektiver? Eine noch größere Auswahl? Nein, weder noch, also wozu diesen Aufriss?
|
Es würde vielleicht nicht 10 verschiedene "populäre" Hoster im Board geben, sondern 2 oder 3. Natürlich gönne ich den Uppern ihre Gegenleistung und die profitieren ja auch davon wenn ich was sauge. Und wie schon erwähnt, gibts ja auch andere Boards, wo man hingehen kann.
|
|
|
01.05.11, 15:39
|
|
Frequenz Junkie ;-)
Bedankt: 3.649
|
Zitat:
Zitat von join3
Ich persönlich bleib bei RS egal wer was anderes sagt. Hab schon öfter gehört das UL Probleme mit CRC hat. Und ich hab nicht unbedingt bock drauf, meinen Trafic wegzuschmeißen und eine Datei zich mal runterzuladen, bis es endlich mal geht. 
|
Da gebe ich Dir Recht !!
Ich nutze auch seit drei Jahren schon Rapid. Da ich aber ein sehr Flexibel denkender Mensch bin :-) probiere ich gelegentlich auch andere Hoster.
Die Entwicklung geht ja weiter und könnte etwas für mich passenderes bringen. Und was soll ich Euch sagen ?!!!
Uploaded ist für mich der grösste Schei........... !!!! 
Erst vor drei Tagen habe ich mir nochmals einen Account für einen Monat
erstellt zum testen. Und seit drei Tagen wird mein Hals immer Dicker  Beim DL über JDown muss ich trotz Premium Acc für jedes Pack ein Passwort eingeben ?? habe dazwischen 59min. Wartezeit und von den angeblichen 5GB Täglich habe ich ca. 500 MB Täglich !!???
Mein Acc. wird aber als Premium angezeigt.
Zum Glück kommt jetzt die warme Jahreszeit und ich kann meine Hemden offen tragen ! wegen dem Dicken Hals eben ! 
Das war also mein dritter und letzter Versuch mit Uploaded !!!
Zudem habe ich ein so komisches Gefühl bekommen, zu Usern mit Uploaded ??  Ich finde immer öfter Angebote von Filmen wo dann 5 bis 20 dieser UpUser den gleichen Film mit gleichem Hoster einstellen !??  Irgendwie scheint mir das wie Realitätsverlust und Sinnbefreit !
Oooooder aber mir fehlen noch die drei IQ zusätzlich den Tieferen Sinn darin zu Erkennen !!?? 
Fazit: Versuche und lerne daraus das beste für Dich zu finden.
Ich habe seit Jahren die besten Erfahrungen mit RAPIDSHARE
Grüße Euch alle !
|
|
|
02.05.11, 01:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zum Thema jeder macht nen uplaoded-Mirror:
Es ist einfach - Uploaded bringt dem Upper Geld - Rapidshare nicht mehr.
Ich habe seit gut 3 Jahren einen RS.com Acc und das bleibt auch so. Leider zahlt es sich offensichtlich nicht mehr aus, auf RS.com zu uppen, denn der Upper will ja offensichtlich vor allem etwas: Geld.
Schade, denn Uploaded ist gelinde gesagt Müll. War es zu seinen Anfangszeiten, wie jetzt (offensichtlich) immer noch.
|
|
|
04.05.11, 13:40
|
|
Quick Release Maker Dev
Bedankt: 65
|
heute ne nachricht von rapidshare bekommen, damit sind sie für mich auf jeden fall wieder die nummer 1.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hmm, wurde schon gepostet, aber trotzdem geil
|
|
|
04.05.11, 16:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
schließe mich an....nuuuur geil....zumindest wenn jetzt wieder mehr auf RS geuppt wird
|
|
|
04.05.11, 16:31
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Da werden keine Upper zu RS zurückkommen solange Rapidshare nicht vergütet.
|
|
|
04.05.11, 19:58
|
|
sexy bitch
Bedankt: 3.213
|
welche umstellung habs den schon wieder abgesehen von unbegrenzt traffic, speicher etc zum selben preis?
edit: ich habe keine mail bekommen
|
04.05.11, 20:13
|
|
gullianer
Bedankt: 77
|
RS jaja...als user der ersten stunde musste man schon viel mit den jungs durchmachen dort, aber ich bin im großen und ganzen immer noch sehr zufrieden!! um welche weiteren infos es sich handelt muss ich mir jetz aber auch gleich mal zu gemüte führen...
|
|
04.05.11, 20:19
|
|
Der helfen wollte
Bedankt: 3.736
|
Danke für deine Info über RS, habe heut ne Mail bekommen. Kurze Erklärung über den unbegrenzten Traffic.
Ich schätze mal den Text hast Du kopiert, auf jeden Fall funzen die Links nicht.
04.05.11, 21:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
@UK2k10 Die Mail die du zitierst ist alt, die haben sie aus Versehen jetzt nochmal an einige User verschickt statt einer neuen Mail. Hat jedenfalls angeblich jemand vom Support erfahren. In der echten Mail steht nochmal, dass jetzt alles unlimited ist.
|
|
|
08.05.11, 19:45
|
|
Banned
|
Neuerdings gibts unbegrenzt Traffic..
|
|
|
09.05.11, 10:37
|
|
Vorsicht Wissenschaftler
Bedankt: 54
|
Sponsoring auf Rapidshare??
Ihr kennt wohl alle das "Rapids kostenlos via deal united, SponsorPay oder TrialPay" auf Rapid share.
Ich wollte mal von euch wissen ob das alles Gefährlich ist, für irgendetwas zahlen muss oder ständig ungewollte Werbung oder Post bekomme, egal elektronisch oder per Post.
Habt ihr Erfahrung damit gemacht??
Ich habe auf google komischer weise nichts gefunden und bin etwas Kritisch, weil man ja im Leben nie was geschenkt bekommt.
09.05.11, 12:50
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von roborache
Ich wollte mal von euch wissen ob das alles Gefährlich ist, für irgendetwas zahlen muss oder ständig ungewollte Werbung oder Post bekomme, egal elektronisch oder per Post.
|
keine weiteren kosten wenn du kostenlose angebote wahrnimmst (vertrag aber durchlesen, nicht dass das ein probe abo ist das sich automatisch verlängert).
werbung wirst du bestimmt bekommen, kannst die verwendung deiner daten aber im nachhinein widerrufen.
Zitat:
Habt ihr Erfahrung damit gemacht??
|
ja, damals mit der o2 freikarte. knapp 2 monate rs gratis.
|
|
|
11.05.11, 14:52
|
|
Banned
Bedankt: 5.421
|
Rapidshare News 11.05.2011
Qualität hat ihren Preis:
RapidShare bietet RapidPro Kunden so viel wie nie zuvor. Wie immer legen wir dabei höchsten Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Damit wir das auch auf Dauer beibehalten können, werden wir in Zukunft die Preise anpassen. Sparfüchse und treue Kunden sollten sich das Profi-Paket anschauen, mit dem man RapidPro entgegen dem Trend sogar 10% günstiger als vorher bekommt (99.- Euro statt wie bisher 110.- Euro). Alle Pakete enthalten den vollen RapidShare Leistungsumfang ohne Einschränkungen. Nur die Laufzeit unterscheidet sich. Die neuen RapidPro-Preise sind ab nächsten Mittwoch, den 18.05.2011 gültig.
Überzeuge deine Freunde von RapidShare:
Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir alles rausgeschmissen haben, was einfach nur nervt. Es gibt da aber auch Dinge, die einfach nur nerven, gerade weil sie eben NICHT da sind. Und wisst ihr was uns wirklich nervt? Dass es so viele treue RapidShare Fans gibt, die bestimmt schon Dutzende ihrer Freunde zu uns geführt haben, ohne dass sie auch nur ein Dankeschön von uns erhalten haben. Das darf so natürlich nicht weitergehen und deshalb haben wir extra für euch das Invite Friends Programm eingeführt. Leite einfach einen Freund mit einem speziellen Link auf unsere Seite und du bekommst 30% Provision von uns, wenn er RapidPro aktiviert. Nicht nur bei der ersten Aktivierung, sondern auch bei jeder Verlängerung! Details gibt es in der Invite Friends FAQ.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
11.05.11, 19:00
|
|
Mitglied
Bedankt: 328
|
Wo ist das zahnrad hin habs mit drei browsern geöffnet und nichts gefunden???
Mein Account hat sich automatisch verlängert als ich mich angemeldet habe. Habs im Log gesehen...
11.05.201114:05:03 x.x.x.x-495 Automatic account extension 30
wie kann man das abschalten
|
11.05.11, 19:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat Rapidshare News "Solange du Rapids hast, ist RapidPro automatisch aktiv."
Wie es scheint wird das nun Automatisch verlängert.
Sollte dem wirklich so sein.......
Uuuuuuuuuuuuund tschüß Rapidshare !
Nachtrag:
folgende E-mail bekam ich nach Anfrage
Sehr geehrter Kunde,
Bei der Systemumstellung haben wir die Funktion "Automatische
RapidPro-Verlängerung" entfernt, weil wir das System einfacher gestalten
möchten und weil Rapids nicht für eine unbestimmte Zeit auf einem Account ohne
RapidPro gelagert werden sollen. Das könnten wir vielleicht auch erreichen,
indem wir eine "Kontoführungsgebühr" für das Herumliegen von Rapids einführen
oder die Rapids mit einem Ablaufdatum versehen, aber das wollten wir nicht,
weil es nicht kundenfreundlich und viel zu kompliziert wäre. Aus diesem Grund
war es das Einfachste und Beste, die automatische Verlängerung auszuschalten,
abzuschaffen.
Danke für Ihr Verständnis.
Herumliegen von Rapids...tztztztztz
|
|
|
12.05.11, 15:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Verjährung
Verjährung ist im Zivilrecht der durch den Ablauf einer bestimmten Frist bewirkte Verlust der Möglichkeit, einen bestehenden Anspruch durchzusetzen. Im öffentlichen Recht führt die Verjährung regelmäßig zum Erlöschen des Anspruchs. Die strafrechtliche Verjährung stellt ein Verfahrenshindernis dar, d.h. die Straftat kann nicht mehr verfolgt werden, ausgenommen in dem Falle der Arglisteinrede, die einen Ausschluss der Verjährung bedeutet.
|
Ob sowas schon in so einem Zeitrahmen eintrifft, weiß ich nicht. Aber pauschal kann man das so nicht sagen.
|
|
|
12.05.11, 18:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 93
|
Jaaaaa Rapidshare ist ganz cool !!
Ab 18 .5 . erhöht Rapidshare die Preise .. das Motto " Qualität hat ihren Preis "
" Ab Mittwoch, den 18. Mai wird RapidShare übrigens unter dem Motto "Qualität hat ihren Preis" seine Gebühren anheben. Lediglich das Profi-Paket wird künftig günstiger angeboten. Das Testpaket ist für 30 Tage aktiv und kostet künftig 9,90 Euro. Das Profipaket wird für 99,90 Euro angeboten, die Laufzeit beträgt 2 Jahre. "
Quelle : Gulli
COOOL !!!
|
|
|
13.05.11, 08:19
|
|
Newbie
Bedankt: 151
|

Naja meine Rapids waren eh gerade auf...
Das neue System ist viel zu unflexibel und die werden mich nie wieder sehen
|
|
|
14.05.11, 16:46
|
|
Frequenz Junkie ;-)
Bedankt: 3.649
|
Uploaded Betrug !!
Vorsicht bei Uploaded ! Euch wird dort Traffic Geklaut !!
Und immer wieder DL Abbruch ! Angeblich bereits ladende Datei "nicht gefunden !
|
|
|
17.05.11, 17:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Jap find ich auch  der beste Hoster is immer
noch MegaUpload
|
|
|
17.05.11, 18:00
|
|
Mitglied
Bedankt: 310
|
kauf dir n Account...dann musste nich warten.wie oft denn noch
|
17.05.11, 18:18
|
|
Mitglied
Bedankt: 414
|
Lade gerade mit 700kb/sek als Free User bei RS , mit Resetbutton 90 Sekunden Wartezeit , mittlerweile schon 4 Stunden . Bin zur Zeit sehr zufrieden mit RS als Free User.
|
|
|
19.05.11, 18:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
schon wieder teuer..........Tschüß..
|
|
|
20.05.11, 15:00
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Rapidshare schon wieder teurer geworden??
Hallo leute,
ich benutze RS schon seit der Preisumstellung: ich hasste es zwar die 500 rapids im Monat blechen zu müssen wobei ich wesentlich weniger verbrauche aber naja.
Jetzt wollen die ganze 1000,sehe ich das richtig??
Falls ja,FU RS!
|
|
|