Zitat:
Zitat von 40Clocc
....Man macht sich also im grunde die Arbeit, man zahlt für einen Premium Account und bekommt dafür "nur" ein nettes Danke (meistens).... 
|
Zitat:
Zitat von desperado0157
...ich finds nur recht "scheisse" das ich immer wieder neuen Account bezahlen muss ....
|
Ich frag mich langsam, was diese Argumentation soll? Seit wann bezahle ich einen Account, damit ich Uploaden kann?
Das gilt ja wohl höchstens für die Hoster, die irgendwas ausbezahlen. Da brauch ich ja sogar schon einen Premiumaccount, damit ich überhaupt eine Ordnerverwaltung bekomme.
Das gilt aber alles für Rapidshare nicht. Da bekomme ich einen Freeaccount mit kostenloser Ordnerverwaltung.
Und bevor jetzt das Argument kommt: "Ja, aber, ich brauch doch einen Premiumaccount, damit meine Files nicht gelöscht werden..."
Ihr habt bei RS eine Vorhaltezeit von 90 Tagen beim Freeaccount (im Gegensatz zu allen anderen Hostern). Und wer Files hat, die nicht innerhalb der Zeit geladen werden, der bekommt auch bei allen anderen nichts ausbezahlt.
Fazit: Ich kann nur all denen zustimmen, die auch meinen, es geht nur noch ums Geld. Viele, wenn nicht die meisten Uploader haben nur noch das"$"- oder "€"-Zeichen in den Augen und glauben, das schnelle Geld machen zu müssen. Das kommt mir schon langsam vor wie die ganzen billigen Schulhofdealer.
Aber glaubt mir, Leute. Wenn die Justiz mal irgendeinen Hoster richtig zerpflückt - und das kommt -, dann seid ihr die ersten, bei denen die Kacke richtig dampft. Da gehts dann nämlich um
gewerbsmäßige Urheberschutzverletzungen (und bei vielen in ganz großem Stil), und das wird dann richtig teuer und ungemütlich.
Also, kommt mal langsam wieder runter. "Back to the roots", die Szene sollte ein Geben und Nehmen sein. Wer dabei nur noch Kohle im Auge hat, lebt am Thema vorbei. In den Tauschbörsen und im Usenet gehts doch auch.
Gruß, Don