Zitat:
Zitat von pauli8
Wie möchtest du denn deine Zugangsdaten ohne E-Mail-Adresse haben.
Schreibe mal den Support an, vielleicht "Morsen" sie dir oder schreiben ein Brief.
Wenn du nicht weißt was "Morsen" bedeutet, dann google mal danach ! 
|
Oh, ein Schlaukopf, der mir mit seinen hilfreichen Gedanken beistehen möchte. Ich weiß was Morsen bedeutet und musste das Morse-Alphabet komplett als Kind lernen, danke der Nachfrage.
By the way: Ich schrieb:
Zitat:
Zitat von kobri
, wie es früher auch funktioniert hat.
|
Das ging früher sowohl bei den Rapidshare-Karten (Computerbild etc.) durch Aktivierung auf der Website (nach dem Prozess wurde Username und Passwort dort angezeigt) als auch bei Pay by Call (parallel lief die Website mit einem Countdown-Prozess, in der das Gespräch als 0900-Gespräch gehalten werden musste) mit direkter Anzeige auf der Website und
ohne jegliche E-Mail - Adresse.
Eine Verknüpfung der E-Mail-Adresse war die ganze Zeit nur im Opt-In-Verfahren möglich. Damit konnte man dann erst ein Passwort setzen bzw. das Schloss und den Account schützen. Brauchte ich aber nicht.
Abgesehen davon ist in diesem Thread ausreichend dargestellt, dass der Support von RS gar nicht helfen will. Der Argumentationsbaustein, wonach die Masse der Kunden sich dieses Bezahlmodell so gewünscht habe wurde nämlich schon vor Jahren von einem anderen Unternehmen benutzt und wird in Kundenkommunikationsseminaren für Unternehmen sogar so geschult.
(Lüge als Massenschablone, du bist eine Minderheit, der wir nach dem ökonomischen Prinzip nicht nachkommen können, wir verstehen aber deinen Wunsch - wir wollen auch, müssen uns aber nach der Mehrheit unserer Kunden richten... Bla bla bla)