|
|
|
20.01.24, 19:59
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 16
Bedankt: 11
|
Rapidgator zu alngsam trotz Premium
Hallo Zusammen, vllt. kann mir jemand weiterhelfen.Ich lade Files via JDownloader von rapidgator. Habe eien schnelle Internetverbindung , doch seit Tagen krebse ich um die 200 kb rum. Früher war ich immer im MB Bereich. Weiß jemand ob es Probleme bei Rapidgator gint oder woran es noch liegen könnte.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei salzburgerstier bedankt:
|
|
20.01.24, 21:08
|
#2
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 2
|
Hier auch trotz Glasfaser. Mehr als 8-10 Mbyte/s gehen heute nicht, egal welcher RG-Download.Speedtest bei wieistmeineip.de zeigt normale Werte.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Synthauri:
|
|
20.01.24, 23:21
|
#3
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 174
Bedankt: 110
|
Bei mir ist alles normal gewesen heute, lade im Schnitt mit 105 mb/sec
Hab Vodafone/Kabel 1gb Leitung
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BlueSadi85:
|
|
21.01.24, 12:08
|
#4
|
Anfänger
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 5
|
Hi, kann ich bestätigen. Bei mehreren DLs gleichzeitig komme ich auf meine maximale Bandbreite. Einzelne DLs sind weit darunter. Das gleiche allerdings auch bei Turbobit. Es macht keinen Unterschied ob direkt DL oder JD.
Geändert von nepenthe (22.01.24 um 07:23 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei nepenthe bedankt:
|
|
21.01.24, 13:18
|
#5
|
Anfänger
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 16
Bedankt: 11
|
Mbit wären ja schön. ich komme über 125 kb nicht raus... Habe extra auf Magenta M mit G 5 umgestellt, aber da tut sich nix..Speedtest zeigt sehr gute Geschwindigketi an..
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei salzburgerstier bedankt:
|
|
22.01.24, 17:54
|
#6
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 33
Bedankt: 40
|
Bei RG scheint es seit ca. 10 Tagen, vor allem vor Mitternacht (deutscher Zeit), massiv Probleme zu geben.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei wireless2006 bedankt:
|
|
22.01.24, 19:07
|
#7
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 39
|
Ich habe, wenn ich ohne VPN lade weniger als 1MB. Mit VPN läufts mit 35MB und mehr.
Ich versteh´s nicht.
Habe folgendes gefunden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Geändert von skull666at (22.01.24 um 19:18 Uhr)
Grund: Neue Info
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei skull666at:
|
|
24.01.24, 20:32
|
#8
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 27
Bedankt: 31
|
ja, der chat hats bestätigt. laut anderen einträgen in deren forum deutet alles darauf hin
Geändert von wertzuiop1234 (25.01.24 um 13:38 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wertzuiop1234:
|
|
25.01.24, 22:55
|
#9
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 2
|
Das gleiche bei mir. Habe mich an den Support gewandt und bekam die obligatorische "es liegt an mir" Antwort.
|
|
|
25.01.24, 23:24
|
#10
|
Newbie
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 79
Bedankt: 61
|
Hier könnt ihr eure negativen Feedbacks abgeben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eventuell ändert sich dann was.
|
|
|
26.01.24, 09:49
|
#11
|
das Muster ist das Muster
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Oimjakon
Beiträge: 2.645
Bedankt: 2.786
|
setzt euch mal mit dem Routing und Server auseinander und ihr werdet schnell merken dass die Probleme von euch kommen, und nicht von RG, denn ich hab irgendwie nie Probleme oder Speed einbußen so wie es öfters hier beschrieben wird.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ziesell bedankt:
|
|
26.01.24, 10:53
|
#12
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von ziesell
setzt euch mal mit dem Routing und Server auseinander und ihr werdet schnell merken dass die Probleme von euch kommen, und nicht von RG, denn ich hab irgendwie nie Probleme oder Speed einbußen so wie es öfters hier beschrieben wird.
|
Von heute auf morgen kam es bei RG Links ab einer bestimmten Tageszeit zu Einbrüchen, während alles andere gewohnt funktioniert - dennoch soll es an einem selbst liegen? Ich habe bis ca. 21 Uhr keine Probleme mit RG Links, aber danach wird gedrosselt. Warum sollte mir mein Provider RG drosseln, während ich bei DAZN/Netflix 4K streamen kann?
Wenn die Gründe für dich dennoch so klar erkenntlich sind, dann würde ich um Ratschläge bitten.
|
|
|
26.01.24, 12:05
|
#13
|
Anfänger
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von Collien
Von heute auf morgen kam es bei RG Links ab einer bestimmten Tageszeit zu Einbrüchen, während alles andere gewohnt funktioniert - dennoch soll es an einem selbst liegen? Ich habe bis ca. 21 Uhr keine Probleme mit RG Links, aber danach wird gedrosselt. Warum sollte mir mein Provider RG drosseln, während ich bei DAZN/Netflix 4K streamen kann?
Wenn die Gründe für dich dennoch so klar erkenntlich sind, dann würde ich um Ratschläge bitten.
|
Sehe ich genauso. Gestern z.B. konnte ich wieder mit der maximalen Bandbreite laden. Alle anderen DLs (z.B. von hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], oder jeder beliebigen Treibersite liefen auch mit maximaler Geschwindigkeit. Nur eben RG nicht. Was soll man da am System anpassen?
|
|
|
26.01.24, 16:29
|
#14
|
Newbie
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 79
Bedankt: 61
|
Zitat:
Zitat von Collien
Von heute auf morgen kam es bei RG Links ab einer bestimmten Tageszeit zu Einbrüchen, während alles andere gewohnt funktioniert - dennoch soll es an einem selbst liegen? Ich habe bis ca. 21 Uhr keine Probleme mit RG Links, aber danach wird gedrosselt. Warum sollte mir mein Provider RG drosseln, während ich bei DAZN/Netflix 4K streamen kann?
Wenn die Gründe für dich dennoch so klar erkenntlich sind, dann würde ich um Ratschläge bitten.
|
Und hast du es immer noch nicht gemerkt? Wieso sollten wohl Rapidgator und DDownload gedrosselt werden?
Ganz genau! Damit du eben legale Inhalte kaufen kannst.
|
|
|
26.01.24, 17:03
|
#15
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 195
Bedankt: 204
|
Trotz guter Verbindung im Speedtest, habe ich eine schlechte Download Geschwindigkeit. Es wird also an RG liegen....
|
|
|
26.01.24, 17:07
|
#16
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 2
|
Ich verstehe deinen Denkansatz weiterhin nicht bzw. bin mir der Ironie nicht seiner. Meinem Provider interessiert doch mein Surfverhalten einen Rattenarsch bzw. geht doch kein Risiko ein, dass ich mir einen neuen suche.
|
|
|
26.01.24, 17:36
|
#17
|
Super Moderator
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 8.622
Bedankt: 1.623
|
@Kowalsky70 bist von MADAGASCAR
Klar ist RG schuld, weil man denn Fehler nicht bei sich suchen muss dann oder???
Versuch ganz einfach mal Router reset bzw. wähl dich neu ein ins Internet.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei DDR4 bedankt:
|
|
26.01.24, 17:55
|
#18
|
das Muster ist das Muster
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Oimjakon
Beiträge: 2.645
Bedankt: 2.786
|
Zitat:
Zitat von DDR4
@Kowalsky70 bist von MADAGASCAR
Klar ist RG schuld, weil man denn Fehler nicht bei sich suchen muss dann oder???
Versuch ganz einfach mal Router reset bzw. wähl dich neu ein ins Internet.
|
Es kann auf jeden Fall schon mal gar nicht sein das RG Server Drosselt sonst hätte jeder ab Uhrzeit XYZ diese Probleme!
die Probleme von denen hier gesprochen wird, habe ich nur bei Ddownload, weswegen ich zu 99% alles über RG lade. und ich habe nie Probleme.
Als bsp wenn ich Anfange mit meinem VDSL zu Saugen, hat mein Nachbar so gut wie kein Internet, weil ich den ganzen Saft abzwacke und bei ihm nur paar tropfen ankommen.
Zitat:
Zitat von Collien
Von heute auf morgen kam es bei RG Links ab einer bestimmten Tageszeit zu Einbrüchen, während alles andere gewohnt funktioniert - dennoch soll es an einem selbst liegen? Warum sollte mir mein Provider RG drosseln, während ich bei DAZN/Netflix 4K streamen kann?
Wenn die Gründe für dich dennoch so klar erkenntlich sind, dann würde ich um Ratschläge bitten.
|
das müsste von heute auf morgen dann natürlich auch 10000 Mygully Nutzer betreffen oder?
und Streams laufen durch komprimierung auch mit gedrosselter Leitung.
Mögliche Gründe;
Auslastung der Leitung, durch Nutzung mehrerer Parteien.
Auslastung der Leitung weil zu viele Kunden am selben Kasten hängen.
Dein ISP hat was am Routing geändert.
Die Server von RG sind überlastet (kommt hin und wieder auch mal vor, aber selten)
versuch einen Premium VPN wie Mullvad/Perfect-Privacy
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ziesell bedankt:
|
|
26.01.24, 19:12
|
#19
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von ziesell
Mögliche Gründe;
Auslastung der Leitung, durch Nutzung mehrerer Parteien.
Auslastung der Leitung weil zu viele Kunden am selben Kasten hängen.
Dein ISP hat was am Routing geändert.
Die Server von RG sind überlastet (kommt hin und wieder auch mal vor, aber selten)
versuch einen Premium VPN wie Mullvad/Perfect-Privacy
|
Die Auslastung meinerseits würde ich ausschließen wollen, da an den Kästen keine Mehrfamilienhäuser hängen. Bei mir ist es ländlicher Bereich mit hohen Durchschnittlicher wo sich auch viele sich gegen den Glasfaseranschluss entschieden haben.
Es geht mir auch gar nicht darum den Fehler Richtung RG schieben zu WOLLEN. Mir fehlt schlicht der Hinweis, wo es bei mir liegen sollte. Seit Sonntag fällt die Leistung in den Abendstunden ab, obgleich ich zuvor bei RG mit voller Leistung ziehen kann. Und wie gesagt, ich wohn auch nicht in einer Großstadt, wo jeder um 21 Uhr anfängt zu streamen. Ich selber habe auch keine Veränderung durchgeführt.
Daher war mein Gedanken zunächst, das RG punktuell Konten drosselt, um Ressourcen zu sparen.
|
|
|
26.01.24, 19:42
|
#20
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 2
|
Habe festgestellt, dass die Geschwindigkeit gegen Abend drastisch in den Keller gehen.
Morgens und Mittags passt die Geschwindigkeit.
Habe ein Ticket bei RG aufgemacht, aber ich bekomme immer wieder nur die gleichen Verbesserungsvorschläge, die natürlich gar nichts bringen können. Vermutlich ein Bot, der immer die gleichen Standardworten liefert.
|
|
|
26.01.24, 19:47
|
#21
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 174
Bedankt: 110
|
Also wie schon in Beitrag 3 beschrieben Rg funzt einwandfrei den lieben langen Tag bei mir. Wenn es an Rg liegen würde müsste es ja bei allen nicht richtig funktionieren. Ich glaube kaum das ich bei RG ein VIP bin das es nur bei mir oder paar anderen VIPs funktioniert. dass doch Schwachsinn^^
Ergo liegts an dir Wohnort/Provider/Methode/PC/Nachtbar oder weiß der Teufel... hat doch nix mit Rg zu tun, was soll der Support dann auch antworten..
Wenn es vorher anders war bei dir musst du versuchen rauszufinden was anders ist, wenn es gar nicht geht such dirn andern Dienst
(Aktuell 112mb/sec)
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei BlueSadi85 bedankt:
|
|
26.01.24, 19:57
|
#22
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 2
|
Alle anderen Downloads, egal ob mit oder ohne JDownloader, sind perfekt, volle Geschwindigkeit egal wo ich downloade, egal zu welcher Uhrzeit. Bin bei der Telekom (Glasfaser). Bei welchem Provider bist Du? Ah, ich sehe gerade Vodafone bei Dir. Evtl. hat RG ein Peering-Problem zur DTAG?
|
|
|
26.01.24, 20:49
|
#23
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von BlueSadi85
Wenn es an Rg liegen würde müsste es ja bei allen nicht richtig funktionieren.
|
Dienste wie Telekom, Kabel Deutschland, DAZN können gleichzeitig für Haushalte funktionieren und bei anderen liegt bei dem Dienstleister eine Störung vor.
Zitat:
Zitat von BlueSadi85
Wenn es vorher anders war bei dir musst du versuchen rauszufinden was anders ist, wenn es gar nicht geht such dirn andern Dienst
|
Und da ich kein Experte bin und auch keine Veränderung vornahm, sehe ich keinen Ansatzpunkt, wo ich eine Fehlersuche bei mir durchführen könnte. Daher stellte ich die Frage hier in den Raum...was schlussendlich ein Fehler war.
|
|
|
26.01.24, 20:54
|
#24
|
Newbie
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 79
Bedankt: 61
|
Zitat:
Zitat von BlueSadi85
Also wie schon in Beitrag 3 beschrieben Rg funzt einwandfrei den lieben langen Tag bei mir. Wenn es an Rg liegen würde müsste es ja bei allen nicht richtig funktionieren. Ich glaube kaum das ich bei RG ein VIP bin das es nur bei mir oder paar anderen VIPs funktioniert. dass doch Schwachsinn^^
Ergo liegts an dir Wohnort/Provider/Methode/PC/Nachtbar oder weiß der Teufel... hat doch nix mit Rg zu tun, was soll der Support dann auch antworten..
Wenn es vorher anders war bei dir musst du versuchen rauszufinden was anders ist, wenn es gar nicht geht such dirn andern Dienst
(Aktuell 112mb/sec)
|
Du hast ein Problem wenn du bei DTAG, Magenta oder co bist. Alle anderen haben nicht so heftige Probleme.
Nutzt gratis VPN von ProtonVPN. Dort gehen die Geschwindigkeitsprobleme bei Rapidgator weg. Dasselbe auch bei DDownload.
Niemand hat behauptet das RG und DDL nicht funkionieren. Sagen wir es mal so.
von 1/4 der Kundschaft ist die Geschwindigkeit einfach nur miserabel.
Man fühlt sich einfach verarscht wenn man für etwas Geld ausgibt was nicht richtig funktioniert
Vor allem jetzt bei Rapidgator was im Vergleich Arschteuer ist zu DDL.
|
|
|
26.01.24, 21:06
|
#25
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von kakashi555
Nutzt gratis VPN von ProtonVPN. Dort gehen die Geschwindigkeitsprobleme bei Rapidgator weg. Dasselbe auch bei DDownload.
|
Besteht hier die Gefahr, das RG sagt...in deinem Profil tauchen zu viele verschiedene IP-Adressen auf, ist uns verdächtig (Profil Sharing usw.) Konto wird gebannt.....?
|
|
|
26.01.24, 21:06
|
#26
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 290
|
mit vpn lief es jetzt bei mir wieder top speed
|
|
|
26.01.24, 21:20
|
#27
|
Moderator
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 6.349
Bedankt: 8.043
|
Ich denke mal, wenn man vor der eigenen Türe kehren will, ist der erste Ansatz eine Routenverfolgung auf die Angebote bei RG und DDL
Ohne VPN und dann mit VPN.
Unter Windows cmd.exe
Code:
tracert <angebotsurl>
Darüber kann man dann sehen über wie viele Gateways eine Abfrage läuft und wie schnell diese 'antworten'.
Man kann dann wahrscheinlich auch sehen, wie sehr ein guter VPN Dienst eine Route verkürzt.
Selbst habe ich keine Probleme mit den OCHs. Die liefern, allerdings bin ich auch nicht bei der DTAG.
|
|
|
26.01.24, 21:36
|
#28
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von Draalz
Darüber kann man dann sehen über wie viele Gateways eine Abfrage läuft und wie schnell diese 'antworten'.
|
Als Laie gefragt - was sind Standartwerte bzw. was für Werte deuten auf ein Telekom Problem hin?
|
|
|
27.01.24, 13:55
|
#29
|
Moderator
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 6.349
Bedankt: 8.043
|
Eine Routenverfolgung sieht so aus:
Code:
Routenverfolgung zu rapidgator.net [195.211.222.2]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.xxx.x]
2 8 ms 8 ms 8 ms loopback1.0002.acln.01.ham.de.net.telefonica.de [62.52.xxx.xxx]
3 9 ms 9 ms 8 ms bundle-ether28.0001.cord.01.ham.de.net.telefonica.de [62.53.12.16]
4 16 ms 17 ms 16 ms bundle-ether3.0003.corx.01.ham.de.net.telefonica.de [62.53.6.180]
5 15 ms 15 ms 15 ms ae6-0.0001.corx.01.off.de.net.telefonica.de [62.53.0.35]
6 16 ms 16 ms 18 ms bundle-ether1.0001.cord.01.off.de.net.telefonica.de [62.53.28.153]
7 16 ms 15 ms 15 ms bundle-ether1.0002.corp.01.off.de.net.telefonica.de [62.53.28.171]
8 15 ms 16 ms 15 ms fra-eq5-01gw.voxility.net [80.81.195.144]
9 15 ms 15 ms 16 ms fra-eq5-03c.voxility.net [5.254.11.2]
10 16 ms 17 ms 16 ms 5.254.11.130
11 28 ms 16 ms 15 ms 195.211.222.2
Diese Requestzeiten sind eigentlich normal.
In Hop Nr. 8 verläßt meine Rückfrage das Netzwerk von Telefonica in Richtung Frankreich.
Das geschieht sicher auch im Netz der DTAG.
Wenn man jetzt noch VPN aufschaltet, idealerweise auf der Maschine, die den Download anfordert, ergibt sich ein gänzlich anderes Bild.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
28.01.24, 02:14
|
#30
|
working behind bars
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 2.950
Bedankt: 12.599
|
Zitat:
Zitat von BlueSadi85
Ergo liegts an dir Wohnort/Provider/Methode/PC/Nachtbar oder weiß der Teufel... hat doch nix mit Rg zu tun, was soll der Support dann auch antworten.
|
Sehe ich auch so.
Ich nutze Rapidgator seit exakt 4 Jahren und hatte noch nie irgendein Problem damit.
Habe eine 2,5 gb/s Glasfaserleitung und damit kommen immer 260 mb/s von Rapidgator an.
Meinen Provider interessierts nicht und ich nutze auch kein VPN oder sonstiges.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Uwe Farz bedankt:
|
|
28.01.24, 12:02
|
#31
|
Moderator
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 6.349
Bedankt: 8.043
|
Möglicherweise ist es eine Ente, aber hier findet man evtl. weiterführende Information zu dieser Problematik:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.01.24, 13:21
|
#32
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 2
|
Nachtrag meinerseits - ich bin auch Telekom Kunde und wie alle anderen, habe ich auch seit letzten Sonntag die Probleme mit RG. Wie gesagt, ich bin kein Experte, aber wenn ich die Routenverfolgung starte habe ich um 16 Uhr und um 22 Uhr zwei völlig unterschiedliche Ergebnisse. Nutze nun ab einer bestimmten Uhrzeit ProtonVPN und bekomme da die selbe Geschwindigkeit, die ich bis Mitte Januar gewohnt war. Es ist, wie es ist.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Collien:
|
|
28.01.24, 15:14
|
#33
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 27
Bedankt: 31
|
Zitat:
Zitat von Draalz
Möglicherweise ist es eine Ente, aber hier findet man evtl. weiterführende Information zu dieser Problematik:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Ist keine Ente aber ich kanns natürlich nur für Österreich (bzw. Magenta Österreich um ganz konkret zu sein) bzw. meinen Standort sagen.
In AT funktioniert Rapidgator schnell
-sorglos mit HOT (Hofer - mobil)
-der IKB (Fixleitung)
-mit magenta nur mehr mit vpn
In Italien funktionierts schnell
-nachweislich mit TIM (Telecom Italia - mobil)
-Alice (Fixleitung) -> obwohl die da eher Seiten wie diese hier gern per DNS blockieren.
Mehr kann ich leider nicht testen.
Geändert von wertzuiop1234 (28.01.24 um 19:46 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wertzuiop1234:
|
|
28.01.24, 20:07
|
#34
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jul 2021
Beiträge: 104
Bedankt: 28
|
Bin übrigens auch Telekom Kunde und habe mit Turbobit ähnliches.
|
|
|
28.01.24, 21:36
|
#35
|
Stammi
Registriert seit: Jan 2020
Beiträge: 1.081
Bedankt: 16.347
|
Zitat:
Zitat von wertzuiop1234
In AT funktioniert Rapidgator schnell
-mit magenta nur mehr mit vpn
|
Das ist dann wohl eher der Standort oder was auch immer, hier (auch AT) geht Rapidgator als Magentakunde einwandfrei, wie immer also.
Ich denke, da spielen Faktoren eine Rolle, die wir nur zum Teil kennen. Entweder es geht schlecht, dann aber bei jedem und jederzeit oder aber es gibt etwas, dass etwas ausbremst, aber nicht immer.
Bei DDL ist das anders, da hab ich sowohl hier, als auch auf einem 10Gbit-Server in NL nur ein Viertel DL-Speed von RG, das aber dafür konstant und immer, das liegt also an DDL. Aber Schwankungen sind echt nicht so einfach zu erklären.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei heini42 bedankt:
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.
().
|