![]() |
@Thunderdome: Hätte auch Interesse - hab dir grade PN geschickt.
|
Funktioniert problemlos - Danke nochmals
Hab dir 100GB dazugeladen, weiß aber nicht, wann das dazu freigeschalten wird (nach ein paar min. Wartezeit wurde noch nichts angezeigt) |
Alles bestens, waren 3GB und zum probieren ok.
Danke nochmal |
Alles bestens, sind 3GB zum probieren.cool
nettes Feature ,besten Dank |
Zitat:
Wie man es machen muß wird übrigens auch ganz unten auf der Seite beschrieben, man meldet sich mit dem Plugin von premium.to an mit den unten angegebenen Daten, jd überprüft es, gibt sein okay und dann steht dort, wieviel man noch laden kann. |
Nachdem ihr euch auf der Seite von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eingelogt habt, müßt ihr ganz unten auf Jdownloader klicken, dort werden dann die User und Passdaten für premium.to angezeigt. Diese in JD2 eintragen und das war es schon.
Wenn ihr alles richtig eingegeben habt, dann sieht es bei euch im Jdownloader 2 genau so aus, wie auf diesem Bild. https://s19.directupload.net/images/...2/brh7fd9y.jpg |
Was soll man sagen?! Klappt alles wie erwartet. :)
|
Funktioniert wunderbar.
Vielen Dank |
Hat alles ohne Probleme geklappt auch mit JD2! Wie schon erwähnt 3gb haben oder nicht!
Vielen Dank |
bis auf wenige ausnahmen, hat es wunderbar funktioniert...
vielen dank! |
Dank dir für die 3 Gig.
Trotz meiner Unfähigkeit hat alles reibungslos funktioniert. ;) Dickes Danke! |
Zitat:
Zitat:
Keine Ahnung wofür Du mehr bezahlen willst. Aber: wer nicht ordentlich schreiben kann da fehlt's sicher auch beim Rechnen. :rolleyes: |
Hat alles geklappt. Leider funktioniert rapidgator nicht.
|
Danke dir.
Lädt, läuft, tip top. Rapidgator hat nur länger zum einlesen eingebraucht. perfekt. Danke noch mal |
Hat super geklappt! Rapidgator hat etwas länger gedauert :) Vielen Dank
|
Danke @ THUNDERD0ME
prima! |
Danke, hat gefunzt.
Erster Test mit UL Link war erfolgreich, download Full Speed. |
Mal eine frage, auf der seite von rapidgator ist angegeben das man auch mit paysafe zahlen kann. Als ich mich da regiestriert habe bekomme ich aber keine möglichkeit dafür was stimmt es den
|
Zitat:
|
Danke @ THUNDERD0ME
|
Habe mir eben 100 GB Traffic gekauft, weder uploaded noch ******* funktionieren, bei beiden kommt nur "code 500, Currently no available premium acccount for this filehost". Guter Service sieht anders aus...
|
Zitat:
zeitweise sind die halt ausgelastet und nach mitternacht flutscht es wieder. schreibe dem admin über die shop-page, der lässt immer nen bonus springen, wenn sowas vorkommt!! ich krieg von dem auch immer vouchers grosszügig, dafür mach ich ein wenig promo. |
Vielen Dank für die 3 GB :)
|
Danke, alles bestens geklappt.
|
Vielen Dank - hat alles geklappt & danke für die Info´s und Hilfe !
cosmic |
Zitat:
Habe als Entschuldigung immerhin einen 10GB Voucher erhalten, hilft aber nicht viel wenn die Downloads nicht laufen :dozey: |
Zitat:
speed ist korrekt bei mir. was hast du für nen inet provider? admin erreichst du auf der BUY page mit klick auf MESSAGE SELLER laut dem admin starker userzulauf die letzten tage, die sind dabei accounts aufzustocken |
Danke, alles bestens.
|
Zitat:
Habe direkten Vergleich mit einem anderen Provider, dort lade ich full speed und sobald ich den "premium.to" Account im JDownloader aktiviere lade ich deutlich langsamer. Wäre aber auch nicht so schlimm (Auslastung schwankt, ist verständlich), wenn die angegeben Provider wenigstens funktionieren würden. Ich hoffe es stimmt das sie Accounts aufstocken, habe vor 2 Tagen weder DDL noch Rapidshare noch Filefactory bekommen, immer Code 500 - kein Account verfügbar. Ziemlich nervig. Wie ich sehe wurden jetzt verschiedene Buy-Pages hinzugefügt, mal sehen ob ich darüber jemand erreiche. |
Na, dann will ich auch mal :-)
|
Herzlichen Dank, hat bestens funktioniert.
|
Zitat:
- Account erstellt - PN gesendet mit username den ich erstellt habe - Guthaben wurde nicht aufgefüllt stattdessen erhielt ich einen code für uploaded.shop. Funktioniert zwar, ist aber nicht das versprochene, da ich selber einen schon uploaded.net-account habe und bei uploaded.shop offenbar nichts anderes funktioniert. - Feedback soeben abgegeben soll ich jetzt lachen oder heulen? |
Zitat:
entschuldige bitte bitte vielmals, wenn ich dir mit dem falschen geschenk deine zeit geraubt habe. den gutschein den du also nicht brauchst, schenk ihn doch einem freund! vielleicht freut sich jemand anderer :) ich habe den startpost geändert, dass ich auch ja keinem weiteren user seine zeit raube. nochmal, es tut mir wirklich leid. wollte ich nicht. sorry |
Dann will ich mal nicht so sein und melde mich auch freiwillig für die Uploaded Geschichte.
Danke im Voraus! |
Ich hätte auch Interesse! Vielen Dank!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |