Zitat:
Zitat von Dagobert1
Der Telekom Mitarbeiter wollte mich erst abspeisen mit dem Argument, el würde an meinen Rechner liegen. Wie ich ihm aber vom funktionieren Zugriff über Vodafone Mobilfunk und auch über den VPN berichtet habe, ist die Störung von mir aufgenommen worden. Bislang habe ich noch keine Rückmeldung von der Telekom erhalten.
|
Kennst Du Supportstrukturen? Wenn die Supporter keine Infos haben (und in der Regel dann auch nicht in absehbarer Zeit bekommen können), fangen sie ihre Supportschiene an (PC-Grundlagen und so) und das mag ja auch gelegentlich bei bestimmten Leuten was bringen. Ansonsten gilt für Kunden, die IT-affin sind: Keine Zeit binden. Weitergehen, nicht aufregen. Es gibt zu viele Rentner da draußen die irgendwie meinen, da bei der Telekom sitzen studierte Ingenieur-Supporter mit 80 Jahren Erfahrung und 12 Doktorarbeiten und sechstelligem Einkommen.
Als ich mal Studi und Aushilfe war hier es: Kennst Du Dich auch zufällig mit Internet aus? Dann mach mal noch ein bißchen Telekom-Support mit dazu (zusätzlich zu Drucker+Scanner).