Zitat:
Zitat von jerry_data
tja es ist echt nervig. Seit einiger Zeit wird RG massiv von der Telekom geblockt. Ein normaler Download geht gar nicht mehr, kann nicht mal die Seite erreichen. Wenn ich mit Cyber Ghost auf einen UK Server einstelle geht das in Nullkommanix.
Bleibt die Frage, wenn sich 10 Leute bei der Telekom beschweren, ob das etwas hilft?
Ich werde nun versuchen die Pressstelle anzufragen. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.
|
Was für eine Pressestelle. Ernsthaft?
Rapidgator ist weltweit als einer der größten Verursacher von Urheberrechtsverletzungen bekannt. Es ist ein Wunder, dass diese Plattform überhaupt noch existiert.
Das ist kein Problem der Deutschen Telekom AG, sondern liegt eindeutig bei Rapidgator selbst. Die DTAG hat keinerlei Sperrungen vorgenommen. Es ist jedoch möglich, dass sie von einem Peer-Netzwerk blockiert wurden, möglicherweise aufgrund mangelnder Kooperationsbereitschaft.
Rapidgator sorgt seit Jahren für Ärger bei Rechteinhabern. Man sollte also nicht erwarten, dass bei einem derart umstrittenen Anbieter alles „reibungslos“ funktioniert.