Thema: [Sonstiges] Rapidgator Down (?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.03.25, 09:38   #9
kakashi555
Newbie
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 94
Bedankt: 98
kakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerry_data Beitrag anzeigen
tja es ist echt nervig. Seit einiger Zeit wird RG massiv von der Telekom geblockt. Ein normaler Download geht gar nicht mehr, kann nicht mal die Seite erreichen. Wenn ich mit Cyber Ghost auf einen UK Server einstelle geht das in Nullkommanix.

Bleibt die Frage, wenn sich 10 Leute bei der Telekom beschweren, ob das etwas hilft?
Ich werde nun versuchen die Pressstelle anzufragen. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.
Was für eine Pressestelle. Ernsthaft?

Rapidgator ist weltweit als einer der größten Verursacher von Urheberrechtsverletzungen bekannt. Es ist ein Wunder, dass diese Plattform überhaupt noch existiert.

Das ist kein Problem der Deutschen Telekom AG, sondern liegt eindeutig bei Rapidgator selbst. Die DTAG hat keinerlei Sperrungen vorgenommen. Es ist jedoch möglich, dass sie von einem Peer-Netzwerk blockiert wurden, möglicherweise aufgrund mangelnder Kooperationsbereitschaft.

Rapidgator sorgt seit Jahren für Ärger bei Rechteinhabern. Man sollte also nicht erwarten, dass bei einem derart umstrittenen Anbieter alles „reibungslos“ funktioniert.
kakashi555 ist offline   Mit Zitat antworten