![]() |
Zitat:
|
vergiss den support. ist an unfähigkeit nicht zu überbieten.
|
Hallo , mal was anderes hat einer schon einmal Wallet Topup classic ausprobiert ?
du must da ein BarCode aus drucken und bei einer Tanke den dan Zahlen . Kann man da was falsch machen ? |
Zitat:
Wir haben Ihnen eine Rückzahlung über 37,59 $ USD ausgestellt. |
Hab mir gestern mal wieder einen RG Account für Weihnachten zugelegt damit ich Versorgt bin mir Stuff, nun hab ich aber folgendes Problem, egal was ich mache und Einstelle, es sieht immer so aus wenn ich Herunterlade
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es werden 1-2 Dateien geladen und dann kommt der Fehler, so dauert das Laden echt ewig wenn man ständig Dateien/Parts dekativieren und dann wieder aktivieren muss zum starten |
RG und Paysafecard
Hi,
ich wollte mir einen Monat RG holen und mit Paysafecard bezahlen. Es wird geworben mit 14,99$ (was ja weniger als 15€ sind) und bei der Bezahlung steht dann 25€, also um einiges mehr. Das geht mir bei allen Laufzeiten so. Habt Ihr das Problem auch? Gibt es einen Trick, wie man den angebotenen Preis erhalten kann. VG klauspe68 |
also kauft keiner direkt von der Website von rapidgator? hab ich das richtig verstanden ..habe noch 50€ paysafecard...weiß gar nicht wo ich jetzt an ein premium accout komme ohne irgendwelche random leute anzureiben ...schlecht.
|
Zitat:
Bei Rapidshare lade ich momentan als Free-User schneller runter als mit dem Premium - da mit dem Premium-Account die Dateien nicht verfügbar sind. Wenn man sich über den Browser abmeldet, und als Free-User zieht, sind die Dateien dann plötzlich online. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Oh Gott na Frohes Fest denn trotzdem
|
Rapidgator account
Hallo zusammen,
wie sind die Erfahrungen mit Premium Rapidgator? Habe vor 1,5 Tagen den Premium Zugang registriert via Paysafecard und Auftragsbestästgiung erhalten, aber bisher noch kein Premium freigeschaltet bekommen. Sind die 25€ futsch oder dauert es einfach länger als die angegeben 1 Tage Bearbeitungszeit? |
Hallo zusammen,
ich suche wie blöde, aber finde es nicht: Ich habe einen Rapidgator Premium Account und möchte die Zahlungsart ändern (von einer Kreditkarte auf eine andere). Wo kann ich das machen? Weiß das jemand? Danke im voraus für die Hilfe! |
Hallo.
Akzeptiert Rapidgator keine VPN? Mein Account wurde bereits 2x gesperrt, weil ich, wegen NordVPN, wechselnde IP´s habe. Gestern konnte ich, bei eingeschaltetem NordVPN, nicht auf die Website von Rapidgator zugreifen. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, und kann mir jemand eine Lösung vorschlagen, damit ich bei Rapidgator wieder mit VPN downladen kann? Danke Cheese1110 |
Rapidgator Account ohne gebühren kaufen?
Hallo,
wie kann Rapidgator Premium account güsting erwerben. Ich möchte es gerne mit Paypal bezahlen aber die Gebühren bewegen sich zwischen 15-30$. Gibt es eine günstigere Möglichkeit? |
Fehler 503
Hallo,
ich bekomme seit ca. 2 Wochen folgende Fehlermeldung Fehler 503 File is temporarily unavailable, please try again later. Maintenance in data center. Egal welcher Link, immer das selbe. Habe einen Premiumaccount bis Juni. Als Freeuser sind alle Links verfügbar. Habe schon zweimal den Support, unter folgender Adressse [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] angeschrieben. Aber keinerlei Reaktion. Hatte schon mal jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben? |
Mein Problem hat sich erledigt. Nachdem ich mein Problem nochmal an diese Adresse [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geschickt habe, war das ganze innerhalb von ca. drei Stunden erledigt. Was genau das Problem war, wurde mir leider nicht mitgeteilt.
|
Kann mir jmd. sagen warum ich meine Files dort nicht finde ?
Ich lade normalerweise mit zoom hoch, jedoch seit 26.3 sehe ich keine weiteren files. Hab ich heut erst gemerkt :confused: Zugangsdaten sind grün/aktiv :rolleyes: Per Web-Upload gehts komischerweise. Mit nitroflare gehts mir genauso. |
Hallo Leute,
Ich habe die Alternative zu Paysafecard entdeckt und zwar cashtocode. Hat jemand schon damit Erfahrung und kann mir sagen, wie die Umrechnung von euro auf dollar läuft? Ich meine, wenn ich in Euro einzahlen, erhalten Sie den Betrag nach dem Wechselkurs in Dollar? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! MfG Vinxent |
Zitat:
Ich hatte am Sonntag ein Prmium mit Paysafecard und habe immer noch keine mitteilung erhalten. So lange hat es beimir noch nie gedauert meistens schon am nächsten Tag. |
Hat RG etwas geändert? Habe Accounts bei 2 Multihostern und bei beiden funktioniert der Download seit ca. einer Woche nur noch sehr, sehr selten bzw. gar nicht (sowohl über die Seite als auch JD2 getestet).
|
Was hat das mit RG zu tun..rein gar nichts..RG war schon immet eingeschränkt bei MH..wenns stört kauf halt Premium direkt bei RG..
|
Kann man noch per paysafecard ein Premium ascon erwerben.
Ich habe vor zirca 3 Wochen versucht und bis jetzt kein zugang erhalten, vorgestern versuchte ich abermals mit denn gleichen cards da sie immer noch frei waren und es hat sich auch jetzt noch nichts getan. Bild davon habe ich mit angegeben. Muss man da auch die Pinnummern dazu angeben? denn beim letzten mal November musste ich nicht sie sind auch so gestückelt wie es dort erwünscht wird Ich bin dort seit etlichen jahren registriert und das letzte mal im November für 60 Tage gekauft ohne probleme der code dafür ist binnen 24 stunden danach gekommen |
Hat noch jamand in den letzten Wochen eine niedrige Downloadrate
(traffic ist nicht aufgebraucht) trotz Premium ? Mein ddownload und uploaded haben keine Probleme. |
Ich möchte für die Schwiegereltern gerne Catweazle ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) runterladen.
Rapidgator erlaubt leider nur zwei Dateien pro Tag und bis Donnerstag werd ich das so nicht schaffen.. Hat jemand einen Link Generator zur Hand der mir helfen könnte oder würde mir einmalig einen Account leihen? Bin etwas zu geizig für die paar GB direkt einen Account abzuschließen.. :| |
Warum nutzt Du nicht parallel die anderen Hoster im Angebot?
Und nebenbei bist Du reichlich OT. :rolleyes: |
Moin zusammen
ich habe vor in zukunft öfters auch RG als Hoster zu nehmen für meine uploads. jedoch wollte ich mich mal schlau machen mit dem auszahlungsprozess. Bei uploaded habe ich die erfahrung gemacht das von 5 auszahlungen nur 1 geklappt hat, die Letzte Beantragung hat meinen Account gekostet. Somit scheiss auf auf UL. - Ddownload macht einen sauberen Job, habe da 100% ppd eingestellt und finde es für einen low-upper wie mich optimal. Bei Rapidgator habe ich bisher nichts eingestellt (paypersale), habe paar uploads oben und habe schonmal knapp 100€ gemacht mit verkauften accounts. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] jedoch finde ich eine gebühr von 5% bei paypal recht hoch, hat jemand bereits die überweisung auf seine btc wallet gemacht? die ist ja gebührenfrei. thx für input |
Hat sosnt jemand so Probleme mit dem Downlaod Speed? Bekomm seit gestern keine vernünftegen DL Speed hin, startet bei schwachen 2 MB/s und geht teilweise runter auf 300 KiB/s
|
Zitat:
|
Zitat:
|
habt ihrs gut. Ich bin bei 64KB/s ^^
|
Hab auch alles versucht...keine Downloadleistung über 0,4 mb
|
Das selbe Spiel. 110 KB/s
|
Da denk' ich an Fackeln und Mistgabeln... :rolleyes:
|
habe auch die speedprobleme.. starten bei 70 MBits etwa und gehen dann runter auf 700 kbits etwa... für zahlende Kunden nicht die feine art
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |