myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidgator Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.21, 15:36   #1
yellowstars
Anfänger

Bedankt: 252
yellowstars erschlägt nachts Börsenmakler | 8588 Respekt Punkteyellowstars erschlägt nachts Börsenmakler | 8588 Respekt Punkteyellowstars erschlägt nachts Börsenmakler | 8588 Respekt Punkteyellowstars erschlägt nachts Börsenmakler | 8588 Respekt Punkteyellowstars erschlägt nachts Börsenmakler | 8588 Respekt Punkteyellowstars erschlägt nachts Börsenmakler | 8588 Respekt Punkteyellowstars erschlägt nachts Börsenmakler | 8588 Respekt Punkteyellowstars erschlägt nachts Börsenmakler | 8588 Respekt Punkteyellowstars erschlägt nachts Börsenmakler | 8588 Respekt Punkteyellowstars erschlägt nachts Börsenmakler | 8588 Respekt Punkteyellowstars erschlägt nachts Börsenmakler | 8588 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von isensys Beitrag anzeigen
Hab mir gestern mal wieder einen RG Account für Weihnachten zugelegt damit ich Versorgt bin mir Stuff, nun hab ich aber folgendes Problem, egal was ich mache und Einstelle, es sieht immer so aus wenn ich Herunterlade

Es werden 1-2 Dateien geladen und dann kommt der Fehler, so dauert das Laden echt ewig wenn man ständig Dateien/Parts dekativieren und dann wieder aktivieren muss zum starten
Das hab ich auch.
Bei Rapidshare lade ich momentan als Free-User schneller runter als mit dem Premium - da mit dem Premium-Account die Dateien nicht verfügbar sind.
Wenn man sich über den Browser abmeldet, und als Free-User zieht, sind die Dateien dann plötzlich online.
yellowstars ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort