|
|
|
22.05.21, 19:32
|
#141
|
Anfänger
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 1
Bedankt: 0
|
Wollte auch fragen wie man am Besten an Rapidgator Accounts mit Paysafecard kommt (bitte NICHT wieder diskutieren wieso das sinnvoll ist oder nicht).
Rapidgator selber bietet das hier an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist Doomer hier aus dem Forum ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) noch aktiv?
|
|
|
28.05.21, 20:37
|
#142
|
Newbie
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 80
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von ansch70
Wollte auch fragen wie man am Besten an Rapidgator Accounts mit Paysafecard kommt (bitte NICHT wieder diskutieren wieso das sinnvoll ist oder nicht).
Rapidgator selber bietet das hier an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist Doomer hier aus dem Forum ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) noch aktiv?
|
Wenn du sein öffentliches Profil angeschaut hättest wüßtest du das er heute (28.05.2021) online war.
|
|
|
14.08.21, 20:47
|
#143
|
Banned
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 807
|
Hab mir heute mal wieder einen RG Account zugelegt, nun bekomme ich aber bei jeder 2. Datei die Meldung "Netzwerkprobleme"!
Hat jemand außer mir die gleichen Probleme, oder liegt das an meinem Setup?
|
|
|
14.08.21, 22:52
|
#144
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 150
Bedankt: 268
|
Ich bekomme gerade immer nur die Meldung: "Fehler Sie haben die angegebene Zeit nicht abgewartet. Versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie den Support". Allerdings hab ich keinen Account.
Edit:
Mir ist aufgefallen, dass von der Seite selber die Sekunden zu schnell runtergezählt werden. Vielleicht liegt es daran. Das Problem besteht leider weiterhin.
Geändert von Zautris (15.08.21 um 18:57 Uhr)
|
|
|
05.09.21, 22:02
|
#145
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 13
|
Sie haben Ihr tägliches Downloadlimit erreicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nach einer 900 MB Datei das tägliche Limit erreicht, kann das sein?
|
|
|
24.09.21, 22:16
|
#146
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 20
|
Ich bräuchte mal ein paar Infos zu RG...
Ich habe gelesen, dass es RG keine PSC akzeptiert und man bei Premium ein Abo abschließt,bei dem die Kündigung etwas schwierig ist...
Ist das so korrekt?
Des weiteren habe ich das Problem, dass ich den RG Acoount nicht in den JD einpflegen kann, da meine Ameldedaten fehlerhaft sind...
ich habe da meine Email und das Passwort, mit denen ich mich driekt anmelden kann auf der HP von RG im JD angegeben und das hat leider nicht funktioniert...
Habe ich da irgendwas falsch angestellt?
|
|
|
01.10.21, 22:21
|
#147
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
gestern meine PA bei RG verlängern wollen.
alles gemacht, wie sonst auch, bin aber glatt beschissen worden.
kam bis jetzt kein key. bezahlt und abgebucht von PP ging zuverlässiger.
und ja-im spamordner hab ich natürlich geschaut.
|
|
|
02.10.21, 08:58
|
#148
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
hab ich bereits 2 mal angeschrieben, keine reaktion.
RG ist für seine leute verantwortlich.
|
|
|
02.10.21, 11:21
|
#149
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
der vergleich hinkt.
es läuft alles über RG.
ducquy734@outlook
das ist der schräge vogel.
|
|
|
02.10.21, 14:50
|
#150
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
doch sind sie, da man auf RG angewiesen ist.
ohne einen account gehts nicht.
brauchen auch keine 24/7 am pc sitzen, aber wenn nach 3 tagen nichts kommt, riechts verdammt nach beschiss.
oder wie lange würdest du warten wollen?
ich habe danach einen 30tagekey gekauft, antwort mit key war, wie sonst auch immer, nach wenigen sekunden da.
|
|
|
03.10.21, 09:39
|
#151
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 137
Bedankt: 200
|
Das man auf einen Filehoster angewiesen ist ist mir neu oder seit wann zählt das illegale Downloaden zu einem Grundbedürfnis?
Dann mach halt bei PayPal einen Fall auf und hol dir dein Geld zurück, digitale Artikel wie Keys sind mittlerweile auch vom Käuferschutz abgedeckt.
|
|
|
03.10.21, 11:30
|
#152
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
Zitat:
Zitat von DrMabuse1977
@christl
Ok...ist erwartungsgemäß völlig sinnlos mit dir zu diskutieren, schimpf einfach weiter auf RG, obwohl du einem Reseller aufgesessen bist - passt schon.
|
immerhin kassiert RG das geld.
alles andere ist denen egal.
schon klar, dass der reseller der betrüger ist. trotzdem könnte sich RG etwas kulanter zeigen, als stur auf den reseller zu verweisen.
aber die kohle haben die kassiert, der rest langweilt.
PP ist natürlich informiert, aber ob das sinn macht, wird sich weisen.
|
|
|
03.10.21, 11:32
|
#153
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
Zitat:
Zitat von peter261286
Das man auf einen Filehoster angewiesen ist ist mir neu oder seit wann zählt das illegale Downloaden zu einem Grundbedürfnis?
Dann mach halt bei PayPal einen Fall auf und hol dir dein Geld zurück, digitale Artikel wie Keys sind mittlerweile auch vom Käuferschutz abgedeckt.
|
wo habe ich etwas von grundbedürfnis geschrieben-nirgens.
|
|
|
03.10.21, 19:50
|
#154
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
der reseller bekommt geld für seine "arbeit" den grossteil wird wohl RG kassieren.
ich denke nicht, dass die ihre server aus spass und reiner nächstenliebe zur verfügung stellen.
ich würde liebend gerne direkt bei RG kaufen. funktioniert leider nicht, wie z.b. bei UL.
ich gehe jetzt mal davon aus, dass es bei RG genauso funktioniert wie damals bei RS.
falls ich mich irre, einfach berichtigen.
|
|
|
03.10.21, 20:15
|
#155
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
und das weißt du woher?
|
|
|
03.10.21, 22:38
|
#156
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
@ DrMabuse1977,die erklärung wurde später dazu editiert.
danke, das wusste ich nicht.
@Swiftice,
kann man sich die reseller irgendwie aussuchen?
ist klar, dass das dann RG nicht kümmert. wird wohl futsch, die kohle.
|
|
|
03.10.21, 23:28
|
#157
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
hab ich schon, bin auch freundlich geblieben.
kommt aber nur das:
Dear Customer,
You paid to reseller. Please check email spam box for coupon code from reseller or
contact reseller in order to get coupon code.
Do you know reseller's site ?
Kind regards,
Rapidgator.net Support Team
hab dem reseller schon einige mails geschrieben, wie du denken kannst, ohne erfolg.
|
|
|
04.10.21, 01:21
|
#158
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
hab ich schon ähnlich geschrieben, ob es in dem interesse von RG ist, dass unseriöse(betrügerische) reseller dabei sind, und nur mit standardantworten abgespeist wird.
antwort siehe oben.
ich habs zwar PP gemeldet, wird aber ausgehen wies hornberger schiessen.
die berufen sich auf den reseller, der irgendwo im hintersten timbuktu wohnt.
nunja, es gibt schlimmeres als 33,- sinnlos versenkte euros, ärgert mich aber trotzdem.
ist das erste mal, dass ich bei einem OCH über den tisch gezogen wurde.
hat bei RS, SO, UL und bis jetzt auch bei RG problemlos geklappt.
|
|
|
04.10.21, 02:29
|
#159
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
das habe ich inzwischen schon verstanden, aber ich denke, du weißt wie ich das gemeint habe.
danke für deine geduld.
|
|
|
04.10.21, 12:43
|
#160
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
das problem wird sein, dass da RG aussen vor ist, da nicht der verkäufer.
heute vormittag kam eine mail vom RGSupport, dass besagte e-mailadresse unbekannt ist.
warte ich halt mal.
schau mer mal, dann seh mers scho.
|
|
|
05.10.21, 16:45
|
#161
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
vorher kam eine mail von RG:
Dear customer,
What reseller button did you use in the first payment ?
Please mark on attached screenshot what reseller button did you use and send us in reply.
Kind regards,
Rapidgator.net Support Team
was meinen die?
leider kann ich zuwenig englisch.
danke
sowie ich das verstanden habe, wollen die sreenshot von dem reseller. ich habe allerdings keinen ausgesucht, das wurde automatisch gemacht.
was soll ich jetzt machen?
|
|
|
06.10.21, 01:15
|
#162
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
dankeschön.
hab jetzt einen screenshot von der paypalzahlung geschickt.
da steht die e-mailadresse des "resellers" dabei.
10 jahre usa, ja da ist es praktisch, wenn man englisch kann.
ich komm im allgäu auch ohne aus. (ausser bei solchen dingen)
stimmt, wundert mich, dass da noch was kam, obwohl die deiner erklärung nach aussen vor sind.
muss wohl doch RG abbitte leisten.
ich halte dich auf dem laufenden.
|
|
|
06.10.21, 08:33
|
#163
|
Banned
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 807
|
Zitat:
Zitat von christl
ich komm im allgäu auch ohne aus. (ausser bei solchen dingen)
stimmt, wundert mich, dass da noch was kam, obwohl die deiner erklärung nach aussen vor sind.
muss wohl doch RG abbitte leisten.
ich halte dich auf dem laufenden.
|
Im Allgäu ist es schön!
Zum Thema:
Die müssen dagegen vorgehen wenn der Reseller auf RG als Reseller gelistet ist!
wäre das irgendein randy von nem Forum oder dubiosen Telegram/Discord Gruppen, würde das RG eher weniger jucken
|
|
|
06.10.21, 18:00
|
#164
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
Bezahlt mit
VRBank xxxxxxxxx
33,39 EUR
Wechselkurs für E-Geld
33,39 EUR = 37,59 USD
1 EUR = 1,1259 USD
Transaktionscode
7YK31862SD579993T
Verkäufer
Quy Do
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Rechnungsnummer
836431715X7Nt8
Kaufdetails
Cats coffee naps awesome funny slogan t-shirt women's
37,59 USD
Summe
37,59 USD
wenn ich das richtig verstanden habe, behauptet der reseller kein geld bekommen zu haben. wurde von paypal am 1.10. vom konto abgebucht.
es waren 33,39
Dear customer,
As you do not know which reseller was paid - we have contacted with some Rapidgator resellers and your payment was not recognized.
You can contact PayPal with this payment issue.
Kind regards,
Rapidgator.net Support Team
Geändert von christl (06.10.21 um 18:05 Uhr)
|
|
|
07.10.21, 20:44
|
#165
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
paypal hab ich schon eingeschaltet.
heute kamen die beiden:
Dear customer,
We don’t accept PayPal directly as PayPal is not working with cloudhosting sites.
We are not able to understand what reseller did you pay.
As you do not know which reseller was paid - we have contacted with some Rapidgator resellers and your payment was not recognized anyone.
You have to contact PayPal with this payment issue.
Kind regards,
Rapidgator.net Support Team
Ticket Details
Dear customer,
We don’t accept PayPal directly as PayPal is not working with cloudhosting sites.
We are not able to recognize what payment is it.
We have contacted with some Rapidgator resellers and your payment was not recognized anyone.
You have to contact PayPal with this payment refund.
Kind regards,
Rapidgator.net Support Team
ich hab denen das gleiche geschickt, wie im letzten post. das zeigt doch eindeutig, dass es bezahlt ist.
danke für den link, werde ich das nächste mal machen.
|
|
|
08.10.21, 09:38
|
#166
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von Swiftice
Die wollen wissen welchen Reseller du genutzt hast "What reseller button did you use in the first payment ?"
Und du sollst einen Screenshot machen von der Zahlung und dem Reseller wo du gekauft hast. Gehe mal von der E-Mail aus wo steht das du bezahlt hast "Please mark on attached screenshot what reseller button did you use and send us in reply."
Siehst du so egal ist das denen garnicht das du abgezogen wurdest^^
Dies bedeutet das auf Deutsch.
Ich denke mal ich kann schon Recht gut English nach 10 Jahren USA xD
|
Die "Übersetzung" ist leider nicht ganz richtig, an der Mail von RG müsste ein Screen dran gewesen sein, mit den ganzen vielen orangenen Buttons zur Auswahl des Zahlungsdienstleisters, auf diesem Screen hättest du markieren/ankreuzen sollen, welchen Button Du gedrückt hast.
Davon abgesehen:
Die angegebene Buchung ist doch keine Rapidgator Buchung? Du hast n Frauen-TShirt gekauft zumindest laut Buchungstext... Und den Preis bekomme ich auch nicht nachgestellt/erklärt, selbst mit Reseller-Gebühren nicht.
|
|
|
08.10.21, 11:25
|
#167
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
das mit dem shirt hab ich gesehen, eben deswegen ist das ein betrüger.
den preis finde ich ok.
für ein 30 tage PA wurden 19,21 dollar 17,18 euro abgebucht.
|
|
|
08.10.21, 17:10
|
#168
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
danke dir.
es kam auch keine mail mehr.
|
|
|
12.10.21, 00:18
|
#169
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
bis jetzt keine mehr.
auf meine anfrage, ob man mir kulanterweise wenigstens einen 30 tage zukommen lassen würde-keine antwort.
da RG offensichtlich nichts gegen betrügerische reseller unternimmt, und diese unbehelligt gewähren lässt, RATE ICH DRINGEN VON RAPID GATOR AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle, nur diesen betrüger unterstützenden verein devinitiv nicht mehr.
solche läden muss man am ausgestreckten arm aushungern.
|
|
|
12.10.21, 08:52
|
#170
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
was bist denn du ein oberschlaumeier?
ich bin schon lange bei RG, hat bisher immer funktioniert.
also langsam, mit deinem dummen geschreibsl.
|
|
|
12.10.21, 08:54
|
#171
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
was bist denn du für ein oberschlaumeier?
ich bin schon lange bei RG, hat bisher immer funktioniert.
also langsam, mit deinem dummen geschreibsl.
|
|
|
12.10.21, 10:32
|
#172
|
Banned
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 807
|
Zitat:
Zitat von christl
da RG offensichtlich nichts gegen betrügerische reseller unternimmt, und diese unbehelligt gewähren lässt, RATE ICH DRINGEN VON RAPID GATOR AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle, nur diesen betrüger unterstützenden verein devinitiv nicht mehr.
solche läden muss man am ausgestreckten arm aushungern.
|
Wieso sollten die dir auch einen Account schenken?
Die können ja nichts dafür das du dich von einem randy hast Scammen lassen.
Ich erkläre es jetzt so, damit auch du langsam mal verstehst, das Rapidgator mit der Sache nichts am Hut hat:
Du kaufst dir bei einem zwielichtigem BHF Dealer einen MediaMarkt Gutschein, da du dort einen 100€ Gutschein für sagen wir mal 80€ bekommst.
Nun merkst du beim Einkaufen aber, das der Gutschein bereits eingelöst wurde?!
Ist das jetzt DEIN Problem oder das von MediaMarkt?
solltest ja selber merken wer das Problem ist
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei isensys:
|
|
12.10.21, 10:44
|
#173
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
ist natürlich mein problem, aber sie könnten gegen den betrüger vorgehen und dies mitteilen, und im interesse zufriedener kunden etwas an kulanz zeigen.
stattdessen kommen standardmails-geht uns nichts an. ist ja auch richtig, hat aber einen etwas faden beigeschmack.
|
|
|
22.10.21, 21:54
|
#174
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 100
|
hauptsache du bist der obermackerschlaumeier.
klugscheisser wie du, sind ganz einfach nur zum kotzen.
|
|
|
26.10.21, 08:26
|
#175
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 39
|
Hallo.
Ich wollte, nach 14 tägiger Pause, eine Datei (Hörbuch) von Rapidgator downloaden, Premium Account bis März 2022, und bekam jetzt die Meldung, daß mein Account, weil ich angeblich gegen deren Nutzungsbedingungen verstoßen habe, gesperrt wurde.
Support geschrieben, keine Antwort bis dato.
Ist das schon jemanden mal passiert, kann man dagegen etwas unternehmen?
Tschü
Cheese1110
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.
().
|