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Rapidgator Diskussionsthema
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], können hier nun Erfahrungen & Meinungen ausgetauscht und Fragen bzgl. RG gestellt/diskutiert werden.
An unsere Uploader: derzeit werden Rapidgator-Links noch durch "*******" ersetzt. Nehmt also bitte einen Crypter (Share-Links.biz, Crypt.to, Relink.us), oder verwendet Rg.to-URLs. Info: Tarif Zahlungsarten Achtung betreff: automatische Accountverlängerung die könnt ihr hier deaktivieren: rapidgator[.]net/settings/other - Häkchen für diese Option entfernen (anschl. "speichern") |
Ja, ich hätte da direkt mal eine Frage..^^
RG gibt ja ein Datenvolumen von 1TB...für welchen Zeitraum ist das? Ich habe bei den RG-FAQ nur das gefunden: Zitat:
Hat da jemand evt. Infos drüber? Danke! Frederic |
Zitat:
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Ja, dass er diese gepostet hat habe ich gesehen, sonst wäre ich ja nicht auf die 1TB gekommen. Ich war mir nur unsicher, über welchen Zeitraum die 1TB gehen, da RG hier auch ein wenig "ungenau" ist. Aber das ist ja jetzt geklärt...
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Hallo zusammen!
In Bezug auf die Nutzung von bzw. mit jD ist SO, im Gegensatz zu UL, relativ „beschnitten“ (max. zehn Dateien bei max. zwei Verbindungen; mal abgesehen von den täglichen 100 GB). Gibt es bei RG ähnliche Beschränkungen (im Zusammenhang mit jD)? Danke vorab! |
Zitat:
https://img1.picload.org/thumbnail/rwapcocw/rg.jpg |
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Zitat:
Zitat:
wenn das Häkchen gesetzt wird, verlängert sich das Abo automatisch/je nach Zahlungsart |
Danke.
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ja, du erhälst dann lediglich eine Benachrichtigung, das & wann dein Abo ausläuft.
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Rapidgator: Seiten-Ladefehler
Bekommt sonst noch jemand bei kostenlosem (freiem) Download ständig Seiten-Ladefehler?
Nach dem Countdown kommt das Solvemedia-Captcha und nach dessen Absenden tut sich dann gar nichts mehr, bis dann nach einer Weile die Fehlermeldung kommt, dass die Verbindung zum Server zurückgesetzt wurde. Das passiert sowohl, wenn man den Router (mit neuer IP) neu startet oder auch zwei Stunden wartet. |
Rapidgator muss etwas umgestellt haben. Es gibt keine Solvemedia-Captchas mehr und der Download klappt nun!
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Wo kann ich denn meine kompletten bisherigen Einnahmen, also den Kontostand, einsehen? Finde nichts...
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Also ich kann mittlerweile von Rapidgator nur abraten: Zuerst wird der Dienst - warum auch immer - bei mir im JDownloader geblockt (an JD soll es laut dem Support nicht liegen), so dass ich ihn seit ein paar Wochen gar nicht mehr benutzen kann, und dann wird mir mein Premium-Account kurzer Hand wegen angeblicher Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt - ohne dass ich hierüber im Vorfeld informiert wurde (habe darüber nur runtergeladen, nichts verteilt). Das schafft nun nicht gerade Vertrauen...
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Zitat:
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Bei mir war das Problem, dass Files nicht vorhanden waren oder einfach ein Fehler angegeben wurde. Der Support des JDs hat dann rausgefunden, dass es irgendwas mit dem Dienst Sitelock.com zu tun haben muss. Doch weder auf meinem Rechner noch fand ich irgend etwas davon, noch wird dieser Dienst von meinem Internetprovider angeboten. So konnte ich den Dienst wochenlang gar nicht benutzen. Und jetzt soll ich gegen irgendwelche Vorgaben vertoßen haben (weiß ja nicht mal, welche - hab den Support angeschrieben aber bisher keine Nachricht erhalten). Nur wie soll ich das machen, wenn ich den Dienst gar nicht nutzen konnte? Oder gilt schon das längere Zeit nicht nutzen als Verstoß </ironie>?
Accountsharing köntne ich mir sogar vorstellen (obwohl nie gemacht), da ich in der Vergangenheit immer wieder aufgefordert wurde, mein PW zu wechseln (immer per PW-Generator, 15 Zeichen wirrer Buchstaben und Zahlen). Eine Mail oder so hab ich nie erhalten, auch nichts im Spamordner... |
Das mit sitelock hat aber weder mit JD noch mit RG zu tun. Die andere Problematik musst Du mit RG klären. Vielleicht hängt ja beides zusammen. Kein Grund jedoch andere wegen eines Problems auf Deiner Seite vor RG zu warnen und das wurde Dir ja auf dem JD Supportforum ja auch schon genauso gesagt.
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Doch, das finde ich schon. Anders wäre es gewesen, auf den Vorfall hinzuweisen oder eine Email dazu zu schicken. Aber einfach sperren und nichts sagen, so dass man als Nutzer aktiv werden muss, geht gar nicht. Und dass es am Ende wirklich etwas mit sitelock zu tun hat, ist ja gar nicht gesagt - auf meinen Rechnern ist in der Hinsicht nichts zu finden (selbst auf einem "jungfräulichen Rechner" trat das Problem auf) - und mein Internet-Provider setzt auch kein Sitelock ein - woher soll dahingehend also etwas auftreten? Auch das ständige rücksetzen des Passwortes war nur nervig - das habe ich bei anderen Anbietern bisher nie erlebt.
Das lustigste in der Sache kommt aber erst noch: Vorhin habe ich von RG eine Mail mit einem neuen Passwort bekommen - warum auch immer, ich kann mich ja nach wie vor erst gar nicht einloggen... |
Das Auffordern zum Passwortwechsel ist auch nichts Negatives sondern ein Sicherheitsfeature von RG wenn Unregelmäßigkeiten auftreten. Warum das bei Dir so ist kann Dir nur RG sagen.
Bei dem anderen Problem mit Sitelock: Vielleicht einfach mal bei einem Kumpel mit anderem PC, Router und Anbieter versuchen, den Account zu nutzen, wenn er wieder freigeschalten ist, um diesbezüglich alle möglichen Fehlerquellen auszuschließen. Auch die von AKDomino genannte Möglichkeit kann man in Betracht ziehen. |
Einen anderen Anbiter habe ich auch schon getestet und auch hier war es das gleiche Ergebnis. Daher kann es am Provider nicht liegen. VPN nutze ich ebenso nicht. Genauso gut könnte das der Grund zur Sperre gewesen sein, wenn innerhalb kurzer Zeit zwei IP-Adressen darauf zugreifen. Dieser wäre für mich aber einfach lächerlich, denn das wäre völlig normal.
Wenn das Passwort aber im Grunde fast jedes Mal gewechselt werden muss, wenn man den Dienst nutzt, dann stimmt bei denen etwas nicht - das ist mir bei keinem der Dienste passiert, die ich in den letzten Jahren genutzt habe. Aber natürlich kann so etwas mal passieren, natürlich kann der Anbieter denken, dass man da Schindluder treibt. Für mich kommt es dann aber drauf an, wie dieser damit umgeht. Eine Email schreiben und drauf hinweisen ist das eine, einfach ohne Warnung und wirklicher Erklärung sperren das andere - besonders wenn man Geld dafür bezahlt. Das geht für mich nicht - und ja, von solch einem Anbieter kann ich bei so etwas nur abraten - würde das jemand anderes schreiben wäre das für mich auch Grund genug, diesen Dienst nicht zu nutzen. Für mich geht es hier also um das "wie", nicht um das "was". |
Wie gesagt, ich und auch kein anderer User hier und auch im JD Forum hat bisher ähnliches berichtet, was das Problem sitelock betrifft. Und wenn Du schreibst, Du hast solche Probleme dann sage ich RG funktioniert im JD und Browser einwandfrei. Mögen andere User selbst entscheiden, welcher Einschätzung sie trauen. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Accounts werden bei Verstössen gegen die TOS gesperrt und das ist bei anderen Hostern auch so. Und auch da hatte ich mit RG nie Probleme. Ich bin auch weiterhin überzeugt, dass das Problem auf Deiner Seite liegt. Und das wars hierzu von mir, sonst würde ich mich nur unnötig wiederholen.
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@Furchensumpf:
Hast du dir mal die Netzkommunikation mit nem Sniffer wie Wireshark zum Beispiel genauer angesehen. Einfach mal so als Idee. Vielleicht bekommste dann noch mehr raus. Edit: BTW [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zeigt auch beim Aufruf von *************** an das Shield.sitelock.com mit im Spiel ist. Zitat:
Die Sternchen sind mit rapidgator punkt net zu interpretieren. Das wird hier automatisch ausgeblendet. Wer selber bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schaun will, gibt dann da einfach das ein. Kann den Link auf die Quelle nicht korrekt hier reinschreiben. Edit3: Die genauere Analyse von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zeigt das der Hoster zweimal aufgerufen wird. Das erste mal ohne www am Anfang der url. Der zweite Aufruf mit www davor wird über sitelock geleitet. Also genau geht der zweite Aufruf an die URL: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. (Sternchen mit www punkt rapidgator punkt net ersetzen.) Dazischen laufen etliche Javas*****-Sachen ab. Eine Idee wäre in der Situation mal explizit sitelock.com per Firewall zu blocken. Wie verhalten sich dann dein Browser und der JD? Edit4: Lol - man sollte mal ganz unten auf die Startseite von rapidgator punkt net schaun. Da findet sich ein Logo das andeutet das die wohl erst seit dem 16.10. von sitelock.com vollständig verifiziert worden sind. Kann man auch genauer sehen wenn man auf das Logo klickt. Könnte also vorher tatsächlich Probleme gegeben haben mit rapidgator und sitelock. Frage ist - geht es jetzt? |
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Ich habs aufgrund Deines Posts noch mal probiert, und zumindest bei einem Testdownload hat es funktioniert...also war an der Sache doch etwas dran...ansonsten wären das in meinen Augen schon zu viele Zufälle... |
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Lade gerade etwas herunter als free-user, klappt alles bestens, der Speed ist ganz annehmbar, Firefox als Browser! :T
Download soeben beendet mit der Meldung "Fehlgeschlagen". :( |
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Bei mir (und einigen anderen Usern) kommt nach dem Solvemdia-Rätsel nichts mehr. Es sieht so aus, als klappe die gesichterte Rückmeldung Solvemedia -> Rapidgator nicht. :( |
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Blöd, da einige User inzwischen nur noch bei RG uploaden. |
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Die Wartezeiten zwischen den DL's scheint ziemlich lang zu sein. Kann dazu jemand was sagen?
Ich habe gestern 1 File und heute 2 Files ziehen können... Danke schön. |
Zitat FAQ:
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verdammt, das hab ich überlesen. hatte extra geguckt.
Danke dir. |
Hat jemand eine Ahnung, warum man seinen Premium bei rapidgator nicht mehr per PaySafeCard verlängern kann? Oder kennt jmd eine Möglichkeit?
Keine Lust mit Kreditkarte zu hantieren und Bitcoins hab ich nicht |
Gute Frage ,
wer hat da eine Idee ? Angeblich Reseller , aber welche und warum nicht direkt ?? |
Kann vlt. jmd zu dem Thema paysafecard vss rapidgator helfen?
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