Zitat:
Zitat von ziesell
Woher weißt du denn was echte Profis machen?
echte Profis, verlangen nicht für jede Lücke Geld, sondern melden Sie einfach!
|
Wovon träumst du eigentlich nachts? Profis sind Leute, die Geld mit Ihrem Werk verdienen. Das ist der Unterschied zwischen einem Amateur und einem Profi.
Zitat:
Zitat von ziesell
du meldest Lücken nur für Geld, und hast nicht mal die Kohle für nen Fucking RG Account?
|
Hier geht es um das Prinzip, mein Jung. Das Geld ist nicht das Problem, sondern die Methode, wie hier eine Mehrzahlung erzwungen wird. Es ist nicht möglich mit einer der gebotenen Wallet-Auffüllungen direkt einen Account zu kaufen, da beim Checkout eine vorher nicht sichtbare Gebühr von 20% draufgeschlagen wird. Und aus diesem Grund hab ich es überhaupt angesprochen. Keine Ahnung, wieso du gleich so durchdrehst und verzweifelt dieses Scamverhalten versuchst zu verteidigen.
Zitat:
Zitat von ziesell
nochmal, wer ist hier das Kid?
|
Eindeutig du.Versuchst mich zu beurteilen auf Basis von einer Anfrage und eines Kommentares. Aber beenden wir lieber diese ganze Eskalation genau an dieser Stelle, denn es bringt nichts und auf deine bestandslosen Kommentare zu antworten erfordert mir langsam zu viel Zeit.
Ich bleib bei meiner Meinung, dass Rapidgator mit deren jetzigen Bezahlpolitik versuchen sich mehr Geld zu erschleichen. Als der Dollar noch viel niedriger als der Euro stand, war dies zwar kein Problem, da man die Accounts mit der Aufladesumme bezahlen konnte, aber wegen der Wertsteigerung entwickelte sich das in einen Scam und deren Admins unternehmen keinerlei Anpassung diesbezüglich und antworten eher mit: Pech gehabt, uns egal.
Oder findest du es seriös, wenn du 29,99€ auflädst, um einen 29,99€ Account zu kaufen und es dann nicht tun kannst, weil beim Checkout mit der eigenen Wallet eine 20% zahlen musst und dafür dann nur einen 14,99€ Account kaufen kannst? Und die nächste Aufladung kostet dann 19,99€, wofür du dir dank der 20% nicht mal mehr den 59,99€ leisten kannst. Das ist eindeutiger Beschiss. Aber hey, verteidige das ruhig weiterhin.