[QUOTE=Draalz;52613342]
Aber Du hast schon mitbekommen, dass diese beiden OCHs krachen gegangen sind?
[QUOTE]
Ja und? Was ist mit den Downloadern passiert? Nichts
Zitat:
Zitat von Draalz
Das erkläre mal einigen meiner Kollegen, die den gefakten Angeboten von Mahnanwälten auf Rapidshare auf den Leim gingen und empfindliche Geldbußen zu entrichten hatten. 
|
Also deine Kollegen haben auf gefakte Angebote von Mahnanwälten bei OCHs empfindliche Geldbußen zahlen müssen? Das ist definitiv gelogen, da haben dir deine Kollegen einfach mal Müll erzählt und du hast es geglaubt und verteilst das ungeprüft weiter.
Das war Torrent und hat Null mit OCHs zu tun, aber frag mal deine "Kollegen" wie die Abmahnanwälte an die IPs gekommen sind
Zitat:
Zitat von Draalz
Im Übrigen finde ich es anmassend, mir hier irgendwelche Hintergedanken zu unterstelllen. Ich schreibe hier nur über meine Erfahrungen und Ansichten.
|
Ja, genau das mach ich auch und ich sehe, dass ihr beide jedes Mal, wenn es um DDL geht, jegliche Neutralität und Objektivität verliert und euch zu Fanboys degradiert. Von den teils hanebüchenen Aussagen rede ich mal gar nicht.
DDL ist kein guter Hoster, es ist ein billiger Hoster und das ist auch schon alles. Ein User auf einem anderen Board hat mal was Schlaues gesagt, nämlich dass DDL die beste Werbung fürs Usenet ist, kostet ähnlich viel, dort ist nur alles, was seit Ewigkeiten down auf DDL ist, online, immer max. Speed (der lächerlich ist bei DDL), keinerlei Trafficbegrenzung - da hat er zweifelsfrei Recht.