Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.03.25, 11:18   #27
gunwii
Newbie

Bedankt: 16
gunwii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DDR4 Beitrag anzeigen
@gunwii

Keine Ahnung auf welchen Seiten du unterwegs bist, auf denn Seiten wo ich unterwegs bin wird DDL angeboten. Mehr als RG
Zum kauf selber. Zahle schon seit eh und je mit sofortüberweisen, noch nie was passiert. Das schon seit über 20 Jahren.
Auf welchen Seiten? ich mein allein HIER ist doch ddl kaum noch supported. ohne RG kriegt man hier doch fast gar nichts mehr.
Ansonsten bin ich viel auf HD-Source, Data-Load, Anime-load und für englische sachen movieparadise. und auf all denen merke ich seit ner ganzen weile, dass ich leider dringend nen RG account brauche.

Kannst mir gerne sagen auf welchen Seiten DDL noch stark genutzt wird. wäre ich dankbar für!

Aber zum Thema "seit 20 Jahren nichts passiert" (famous last words btw).
Mir ist schon klar, dass die Wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich was passiert unglaublich gering ist und grade als kleiner fisch bin ich kein interessantes Ziel, aber hin und wieder passiert es eben doch - auch wenn nur ein einzelner als Exempel statuiert wird, will ich eben nicht dieser sein. Nennt mich Angsthase oder paranoid wenn ihr wollt, aber ich scheine da ja offensichtlich nicht alleine mit der Meinung zu stehen.
gunwii ist offline   Mit Zitat antworten