![]() |
Promblem mit Rapidgator in jDownloader: only available to subsribers
Ich habe ein neues, mir bisher unbekanntes Problem bei Rapidgator:
Bei manchen Dateien im Jdownloader bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Error. File is only available to subscribers (rapidgator.net)" Was hat es damit auf sich? Das hatte ich noch nie? Wäre nervig weil ich so an einige der Dateien nicht ran komme? Muss ich den Uploader irgendwie kontaktieren oder wie kann ich das lösen? |
Zitat:
|
Ach krass. Das ist mir neu und es betrifft einige Links aus dem Board hier...
Ärgerlich, weil ich die Dateien schon unbenannt habe und gar nicht mehr weiß wer der Uploader ist... würde aber gerne diejenigen hier melden. Das finde ich frech |
Melde die entsprechenden Beiträge mit dem Rufzeichen unter deinem Usernamen, der Grund ist dann "Premiumlinks"
Wie hast du Dateien umbenannt, wenn du die nicht geladen kriegst? |
Ich hab die Dateien halt in den Jdownloader gepackt, dann umbenannt und dann den Download gestartet. Ich weiß leider nicht, wie ich herausfinden kann von welchem Post die Links stammen, sorry
|
Mir ist das komplett egal, ich bin kein Freeuser, würde mir nicht im Traum einfallen, einen Film oder was auch immer stundenlang freiwillig zu laden...
|
Ich habe ja einen Premium Rapidgator Account...
|
Du meinst bestimmt sowas... The files of this publisher "" can be downloaded only by subscribers. Please subscribe. (Kommt wenn du den Jd-link im Browser öffnest) Außerdem kann man den Jd-link trotzdem noch im Browser öffnen.
Denke mal der Uploader hat den Uploadfile auf privat gesetzt, somit können nur die wo ihn adden den File mit schneller Geschwindigkeit laden. So erkläre ich mir dass jedenfalls. |
Nein, der Error ist ganz genau so beititelt, wie ich es hier zitiert habe...
|
Hier nochmal die Erklärung von der RG Website:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |