myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Welchen Filehoster nach SO?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.19, 19:45   #1
dumpfbacke123
Anfänger

Bedankt: 11
dumpfbacke123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welchen Filehoster nach SO?

Hi!

Ich hatte jetzt viele Jahre lang nen SO Account und war damit happy. Das ist aber nun leider Geschichte.

UL war früher immer der große Konkurrent, also hab ich mir da mal nen Account zum testen gemacht und musste feststellen - Links sind sind selten und eigentlich alle down. UL ist also auch nicht mehr sinnvoll...

Die anderen kenne ich alles gar nicht, rapidgator, zippy, ddl, oboom... das gab es damals alles nicht. Ich fühl mich wie ein alter Mann, der die Kinder von seinem Rasen verjagt.

Welcher Filehoster wird also das neue große Ding?
dumpfbacke123 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei dumpfbacke123 bedankt:
Gourmet111 (10.12.19), Rheinblitz (20.11.19)
Ungelesen 16.11.19, 19:57   #2
DDR4
Super Moderator

Bedankt: 1.742
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1005722913 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1005722913 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1005722913 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1005722913 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1005722913 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1005722913 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1005722913 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1005722913 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1005722913 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1005722913 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1005722913 Respekt Punkte
Standard

Wieso wird immer ein neuer thread auf gemacht?Gibt doch andere auch,die sich mit dem thema befassen

rapidgator ist nicht zu empfehlen.Die die uploader und downloader bannen nach einer zeit, Zippy war mal gut bis sie Deutschland weit gesperrt wurden,klappt nur mit einem VPN noch.
zu ddl und oboom kann ich nichts sagen sorry.
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.19, 20:20   #3
el_turco
Newbie

Benutzerbild von el_turco

Bedankt: 56
el_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkte
Standard

Würde dir ******* und oboom empfehlen.
Rapidgator hat aktuell viele Probleme und sperrt einfach User oder die Dateien sind einfach nicht erreichbar. Uploaded löscht massiv und sperrt sehr schnell.
el_turco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.19, 12:02   #4
dumpfbacke123
Anfänger

dumpfbacke123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist denn dieses usenet.nl was ständig auftaucht? Das Usenet ist ja eigentlich ein ganz anderes paar Schuhe als Filehosting.

Es scheint ja quasi immer verfügbar zu sein, aber... aber mein Bauchgefühl meldet Bullshit-Alarm.
dumpfbacke123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.19, 16:27   #5
NiZen
Ist öfter hier

Benutzerbild von NiZen

Bedankt: 107
NiZen gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Usenet.nl ist nur ein Anbieter fürs Usenet. Und ja du hast recht ;-) Das ist einfach nur schmierige Werbung für nichts.
NiZen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.19, 20:17   #6
BigShoter
Anfänger

BigShoter badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt PunkteBigShoter badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt PunkteBigShoter badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt PunkteBigShoter badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt PunkteBigShoter badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von el_turco Beitrag anzeigen
Würde dir ******* und oboom empfehlen.
Rapidgator hat aktuell viele Probleme und sperrt einfach User oder die Dateien sind einfach nicht erreichbar. Uploaded löscht massiv und sperrt sehr schnell.
Aber welche Seiten bieten die Links dazu an ?
BigShoter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.19, 18:55   #7
Bisasaurus
Anfänger

Bedankt: 1
Bisasaurus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BigShoter Beitrag anzeigen
Aber welche Seiten bieten die Links dazu an ?
Genau deswegen ist die Frage danach, welcher Hoster es sein soll, gerade auch nicht zielführend.

Die Strategie nur auf einen zu setzen und keine Mirrors zu haben, hat dazu geführt, dass viele Angebote erstmal nicht erreichbar sind.

Die einzig sinnvolle Antwort lautet meiner Meinung nach momentan: Gucken, auf wo das meiste Zeugs liegt, was man haben möchte, danach den Account auswählen und für den Rest ein bisschen Geduld im Freemodus mitbringen. Das Prinzip "One hoster fits all" gibt es aktuell nicht.
Bisasaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.19, 19:09   #8
andu
Stammi

Bedankt: 30.092
andu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bisasaurus Beitrag anzeigen
Das Prinzip "One hoster fits all" gibt es aktuell nicht.
Ich hoffe auch stark, dass das so bleibt, war übrigens in der Pre-SO-Zeit auch nicht anders, da brauchtest du in der Regel auch 2, nämlich SO und UL, um richtig abgedeckt zu sein.

In der letzten Zeit gab es zwar Mirror en masse, zB. bei Filmen, aber das waren eben auch zu 90% SO-Links. Das ist nicht der Sinn der Sache, um es gut zu machen, sollten so viel Hoster wie nur möglich eingesetzt werden. Die größte Schnittmenge wäre dann der Hoster, wo man einen Premiumaccount kaufen kann/sollte, für den Rest empfiehlt sich der eine oder andere MOCH.

Die Vorstellung, für knapp einen 10er im Monat alles laden zu können, ist nicht mehr der Realität entsprechend.
andu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.19, 21:33   #9
n8lauscher
Banned

Bedankt: 6
n8lauscher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nach SO stelle ich fest,

dass
- rapidgator immer noch existiert und auch hier im Board recht viel verwendet wird.
- uploaded auch immer noch existiert aber meiner Meinung nach im Moment eher nach rapidgator kommt.
- ddl doch eher nischig ist
- oboom genauso

ich glaube ich werde mich für rapidgator entscheiden....
Hat hier jemand einen Coupon oder sowas?
n8lauscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.19, 15:35   #10
Pumuckl123
Anfänger

Bedankt: 18
Pumuckl123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum nehmen hier nun so viele dieses sch.... Nitroflare???

- Man kann nicht „einigermaßen“ anonym zahlen
- gibt es überhaupt Multihoster, die NF unterstützen und zuverlässig funktionieren?
- klickt man sich die übertrieben viele Werbung durch, kommt dann, dass freeuser grad nicht downloaden können.
- quälend langsam

Und kommt mir jetzt nicht mit.... Du kannst ja zahlen... Kann ich eben nicht wirklich!!!!

Selbst den Uploadern müsste doch eigentlich auffallen, dass bei Angeboten die andere Hoster verwenden in der Regel einige Dankeklicks mehr kommen (sofern Alternativen vorhanden)
Pumuckl123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort