myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Kopfordner bzw Listenkopf bei Datei Upload

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.12, 13:03   #1
barnymaus
Ist öfter hier

Benutzerbild von barnymaus

Bedankt: 491
barnymaus hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard Kopfordner bzw Listenkopf bei Datei Upload

Ich brauche da mal eure Hilfe.
Ich möchte beispielsweise einen Film in gepackter Form auf einen Provider, in meinem Fall share-online.biz, uploaden. Es soll aber im Downloadfenster meines Themas nur der Kopf als Link erscheinen. Wie erzeuge ich da die Kopfdatei und wo? Nach dem Entpacken soll dann alles in einem Ordner liegen.
Für die Experten unter euch sicher kein Problem.
barnymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 10:43   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Gut dass ich überhaupt KEINEN Plan habe, was du mit "Kopf" meinst.