myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

[Suche] OCH parallel zu Usenet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.02.18, 01:26   #1
PortugalAnon
Newbie

Bedankt: 30
PortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punkte
Standard OCH parallel zu Usenet

Hallo zusammen,

Titel sagt es im Grunde. Seit der letzten Razzia sind nahezu alle anlaufstellen des Usenets futsch. Ich suche nun einen OCH den ich Parallel bei Bedarf nutzen kann.
Da ich lange Zeit nur Usenet genutzt habe bin ich nicht auf dem aktuellen Stand und hoffe hier Hilfe zu finden.

Ich suche einen OCH der:
  1. keine lange Bindung hat. 48 Stunden oder 1 Monat pässe würde ausreichend sein
  2. Keine beschränkung in der Größe des Downloads hat. Uploaded hatte soweit ich weiß ein Cap von 50 GB pro Tag bei den 48 Stunden pässen. Das hilft mir nicht.
  3. Keine Beschränkung im Traffic. Ich möchte nach Möglichkeit meine gesamte Bandbreite nutzen.
PortugalAnon ist offline   Mit Zitat antworten