myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Nochma ganz langsam bidde ...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.11, 03:40   #1
Forumsurfer78
Anfänger

Bedankt: 0
Forumsurfer78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nochma ganz langsam bidde ...

Tach auch ...

also ich hab versucht per Suchfunktion was geeignetes zu finden ... iss aber nich

Ich wollt mir Fear 3 saugen und faul wie ich bin, mach ichs bisher mit µTorrent.
Isohunt -> Suchen -> Anklicken -> Saugen -> Fertig.

Nun hab ich n par Problemchen mit meiner gesaugten Torrentfile und muss wahrscheinlich ne andere Version suchen und schlitter dabei auf eure Seite. Super soweit.

Fummel mich da durch und komm zu nem Screen wo 47 rar files sind, (jede á 200 MB) die ich anscheinend per Http, sprich über den Browser, downloaden soll.
Ich will ja nich meckern und bin ja auch begeistert das es das Game dann eventuell doch gibt, aber bitte ... ich will auch mal schlafen. (Während es weitersaugt. Logisch)

Bin ich jetzt bekifft oder raff ich da grundlegend die Downloadfuntion nicht ? (ersteres sowieso abba das ging noch imma glatt)

Achso ... anbei ... ich will ja nich frech werden ... Aber ich will nix kaufen mieten abonieren testen, keinen premium acount, keine deluxe waschmaschine, kein gratisurlaub, keine penisverlängerung und heisse willige schlampen von nebenan will ich auch nicht treffen ...

und genau aus diesem Grund hab ich immer schön entspannt µTorrent benutzt ...
Forumsurfer78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 03:48   #2
smooth666
Anfänger

Bedankt: 467
smooth666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schulferien machen sich ma wieder bemerkbar ! Benutze doch bitte weiter dein Torrent wenn du dich damit sicher fühlst ! Solltest du ma beim googlen auf den Jdwonloader stoßen könnte dieser einige deiner Probleme lösen !

PS: F.E.A.R 3 ist nicht mehr der Horror Knaller wie die Vorgänger da es nicht mehr von Monolith ist . Das merkt man deutlich , leider !

MFG Smooth666
smooth666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 04:03   #3
Forumsurfer78
Anfänger

Standard

Danke für die schnellen Antworten ...

aber 1. bin ich vermutlich älter als ihr beide zusammen und 2. es brauch sich keiner angegriffen fühlen weil ich µTorrent benutze und andere anscheinend nicht ... nichts für ungut

Werd mich mal mit dem JDownloader vertraut machen. Aber die methode iss mir irgendwie neu bzw. kommt mir überholt vor. Wie gesagt ich werd mir das Prog mal ansehen aber wenn ich schon höre das ich 47 (oder mehr) Dateien irgendwie zusammenfummeln muss ... iss nich grad plug and play (wie beim saugen von torrentfiles).

Dann nochmal ne Frage zu Sicher fühlen ... warum kann man sich den beim saugen von torrent files nicht sicher fühlen bzw. warum sicherer fühlen wenn ichs per Http / JDownloader mache ?

Seh da grad kein Unterschied zwischen den Methoden ausser: auf der einen Seite (vermutlich) kompliziert mit JDownloader und auf der anderen Seite eventuell nicht verfügbar als Torrentfile dafür aber plug and play. Oder irre ich mich gewaltig ?

Sorry für so dumme Fragen, ansonsten komm ich mit meim Rechner zurecht, aber das Leuchtet mir grad nich ein.
Ungelesen 24.07.11, 04:13   #4
smooth666
Anfänger

Standard

Der Jdownloader ist richtig eingestellt mehr Plug and Play als dein µTorrent ! Man hat die Files schneller auf der Platte als mit Torrent und vor allem , biete Ich die Files beim saugen nicht an damit Ich Speed bekomme. Sondern habe Fullspeed was die Leitung hergibt . Meine ersten DLs vor vielen Jahren hab Ich auch per Torrent getätigt aber muss mich schmerzlich daran erinnern das es quälend lange Downloads waren ! Und durch das automatische hochladen der Files durch den Torrent Clienten hab Ich schnell ne Alternative gesucht da Ich mich net auf nem ALT anmelden wollte ! So bekomme Ich meine Files schneller und muss auch nix uploaden wenn Ich Speed will beim saugen !

MFG Smooth666

PS: Megaupload , Zippyshare und Load.to sind ganz gute Hoster wenn du keinen Premium Account kaufen möchtest da diese Fullspeed ohne Grenzen bieten !

PPS: Jdownloader packt die Files auf Wunsch auch automatisch aus nach erfolgreichem Download , benötigte Passwörter kannst du einfach im Programm eintragen !
Ungelesen 24.07.11, 04:36   #5
Forumsurfer78
Anfänger

Standard

ahaa ...

nu iss der groschen gefallen ... das mit dem Upload iss natürlich n hacken.
Ich bin natürlich ne Sau und hab mir da n paar Tools organisiert womit ich die Trackerkomunikation ... sagen wir schöne

Der Rest iss ja kostenfrei, man musste ja nur ein paar Tracker für die File finden (Isohunt).

Der Vorteil von JDownloadmanager iss mir nun klar, jetzt gibts da nur noch einen kleinen hacken ... die erste solcher "http" - files (von 47) iss dann ja auch zu haben, aber die dann von mir getesteten Mirrors wollen natürlich die Seele meines erstgeborenen wenn ich die anderen 46 Files dann auch noch will.

Ich will schon gern den Manger benutzen ... aber wo gibts den nun wirklich alles for free ? Ich mein ernsthaft free ohne Tricks. (Tolle Idee übrigens ... freut man sich nen Keks alles gefunden zu haben und der rest kostet ... wenns nicht so beschissen wäre könnt ich ja lachen oder gleich das Game kaufen)

Edit: Achso ... bin mitm WLAN-USB Stick unterwegs ... also Downloadspeed heisst für mich dann 250 kb/s und ich frohlocke
Ungelesen 24.07.11, 04:50   #6
smooth666
Anfänger

Standard

Forumsurfer78: hast du zufällig Skype ? Wenn ja dann schreib mir ma ne PN damit Ich dich adden kann da klären wir dann den Rest sonst sprengen wir hier noch das Forum !^^
Ungelesen 24.07.11, 04:59   #7
Forumsurfer78
Anfänger

Standard

Leider nix dergleichen ...

War lange Zeit offline (paar Jahre) und grade nur ... "provisorisch" im Netz, zwecks saugen. Benutze ansonsten kein I-Net. Wollte dass so unkompliziert handeln wies geht. (LoL ... Träume sind Schäume).

Es läuft ja auch ... 99 % is plug and play. Ich komm garnich zum Zocken, ständig iss was fertig muss installiert und überprüft werden ... dieser Stress hier

Ich bin quasi auf der Jagd nach billig und will ich ... asap wenns denn geht
Ungelesen 24.07.11, 06:15   #8
Forumsurfer78
Anfänger

Standard

Coole Sache Jungs ...

der JDownloader sieht ja mal super fähig aus. Und das Tutorial erst. Hervorragend, so muss sein

Laufe hier n bischen auf "Reservestrom" und bin zu müde mir heut noch alles reinzuziehen, aber das sieht alles sehr sehr gut aus.

Danke Leute, hab also tatsächlich hinterm Mond gelebt
Antwort