Tach auch ...
also ich hab versucht per Suchfunktion was geeignetes zu finden ... iss aber nich
Ich wollt mir Fear 3 saugen und faul wie ich bin, mach ichs bisher mit µTorrent.
Isohunt -> Suchen -> Anklicken -> Saugen -> Fertig.
Nun hab ich n par Problemchen mit meiner gesaugten Torrentfile und muss wahrscheinlich ne andere Version suchen und schlitter dabei auf eure Seite. Super soweit.
Fummel mich da durch und komm zu nem Screen wo 47 rar files sind, (jede á 200 MB) die ich anscheinend per Http, sprich über den Browser, downloaden soll.
Ich will ja nich meckern und bin ja auch begeistert das es das Game dann eventuell doch gibt, aber bitte ... ich will auch mal schlafen. (Während es weitersaugt. Logisch)
Bin ich jetzt bekifft oder raff ich da grundlegend die Downloadfuntion nicht ? (ersteres sowieso

abba das ging noch imma glatt)
Achso ... anbei ... ich will ja nich frech werden ... Aber ich will nix kaufen mieten abonieren testen, keinen premium acount, keine deluxe waschmaschine, kein gratisurlaub, keine penisverlängerung und heisse willige schlampen von nebenan will ich auch nicht treffen ...
und genau aus diesem Grund hab ich immer schön entspannt µTorrent benutzt ...