![]() |
Nitroflare Free download Probleme
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich nicht mehr über Nitroflare (free) downloaden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Free downloading is not possible. You have to wait 173 minutes to download your next file." Dabei ändert sich nur immer wieder die Wartezeit mal nach unten mal nach oben. Das Abwarten der Zeit bringt auch nichts. An einem Download Limit kann es nicht liegen weil ich seit Monaten dort nichts downloaden kann. Vielleicht hat da jemand eine Idee oder eine Lösung ? Edit: Mit anderem Browser habe ich das gleiche Problem. |
Die werden ein Slotlimit haben für Free-User, gabs auch bei SO, speziell am Wochenende und zur PrimeTime.
|
Hat jemand in den letzten Monaten bei Nitroflare als Free-User etwas runterladen können? Ich habe es zu verschiedensten Tages und Nachtzeiten probiert, jedesmal ohne Erfolg.
|
Zitat:
Wie bereits in dem anderen Thread, es hat nichts mit dem VPN oder dem "falschen" Upload zu tun. Es ist seit ca. 4 Wochen kein Free-User Download mehr möglich bei Nitroflare. Er bricht bei 99% ab und dann darf man mindestens 2 Stunden warten und der Download beginnt erneut von vorn. Ich hab das mit dem jdownloader und mehreren Browsern probiert - seit 4 Wochen - immer das gleiche Ergebnis. Ich konnte keine einzige Datei als Free-User runterladen. Weder ~120 MB Dateien noch größere Dateien. |
Hi zusammen,
ich hab ähnliche Probleme mit Nitroflare. Bei mir bricht der download bereits nach ~20-30% (von Gesamt 500 MB). Hat hier jemand schon eine Ursache des Problems gefunden? Grüße RoSi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |