![]() |
linksnappy Accon Elite noch gültig
Aber es wird immer wieder nach capcha gefragt,
hier der stand von meinem Konto Kontotyp : Elite Elite Mitgliedschaft bis: 04. Oktober 2020 20:00:01 UTC (noch 6 Tage) (Abrechnung) Automatische Verlängerung: Aus (Ändern) Täglicher Datenverkehr: Unbegrenzt Heutige Nutzung: 81,35 G Torrent-Speicher: 0,00 B / 100,00 G. Credits: 0 ($ 0 USD) (Gutscheine anzeigen) Serverzeit : Mo, 28 Sep 2020 11:52:14 UTC Habe 2 Dateien runtergeladen die eine war 56GB die 2 15 ist es möglich das jetzt deshalb nicht mehr geht obwohl im JDownloade unbeschränkt steht |
von welchen hoster haste über linksnappy runergeladen weil manche hoster sind limitiert. Manchmal spinnts auch jd neustarten.
|
Zitat:
Mehrmals habe ich neugestartet bei unterschiedlichen zeiten auch eben vor 1 stunde wieder probiert |
Auf der Statusseite von linksnappy [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] steht ja, das es bei RG zur Zeit Probleme gibt.
|
Zitat:
Kann es aber auch sein das ich doch das limit gestern erreicht habe obwohl uneingeschränkt im JDownload steht und auch bei denn kontodaten die ich hier reinkopiert habe Update: Es geht wieder nicht schon bei 15GB Datei war finito Meintest du diese Meldung ? das RG zu Zeit Probleme gibt Service Status System Bandwith Usage42.21% Torrent Storage Usage56.54% |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |