![]() |
Hallo Leute,
habe gerade meinen Account verlängert.Die Transaktion wird auch angezeigt.Der Account bleibt aber "Free". Ist da was schiefgelaufen oder dauert es manchmal etwas länger,bis die "Umstellung" erfolgt ist? MfG Edit: Hätte ich nicht eine Bestätigungsmail bekommen müssen? |
Hat noch jemand Probleme mit LinkSnappy und Mega.nz? Bei mir lädt JD2 nicht. Fehlermeldungen sind "Übersprungen - kein Account" und "Exhausted retry count: dllinkmissing".
|
Linksnappy würde ich nicht Empfehlen sehr langsame downloads
|
Einfach mal Internet Download Manager nehmen !! Wie das auf der Seite von Linksnappy auch steht!:eek:
läuft einfach super schnell und keine Probleme damit!:T |
Zitat:
Eine Bestätigungsmail hab ich auch keine erhalten. |
Zitat:
Zitat:
|
Gibt es diese Promo-Aktion mit den 252 Tagen noch ?
|
Seit wann gibt es nur mehr 75GB pro Tag?
Daily traffic left: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat jemand mit vollem Account "Elite" mal versucht, selber einer dieser in der eingeloggten Seite angebotenen Trial Pass (30 Days + 50G Total Quota each) einzulösen?
Ich bekomme dabei ein neuer Account, der genau DREI links pro Tag zum Download anbietet. Ist das neu oder irgendwie per IP rückverfolgt, so dass man den Kram nicht selber benutzen kann? |
Zitat:
|
Zitat:
Hab dies jetzt bei 4 Accounts so. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat noch wer so einen Test Code?
Hatte schon mal einen bekommen über PN...aber jetzt wo ich ihn mal probieren wollte ist mein Nachrichten Ordner plötzlich leer :eek: Wäre cool wenn sich sowas noch mal findet zum probieren. |
Funktioniert denn Nitroflare mit Linksnappy wirklich?
Testcode hab ich noch nie einen bekommen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hört sich super interessant an. Würde es auch gern mal Testweise versuchen.
|
Zitat:
Die Limiten sind hier angegeben: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
RealDebrid gibt NF auch an, hat aber bei mir noch NIE funktioniert |
Zitat:
Echt paar Wochen.. hab das gleiche seit heute auch.. ok 75 gb am Tag reicht auch aber Support sagt wird vom System gemacht und wird automatisch wieder zurück gesetzt.. man sollte es halt nicht überteiben xD |
Zitat:
Mir wurden vom Support die genau gleichen 2 Bildchen übermittelt ... Allerdings, wenn man auf Kundezuwachs ist, sollte man auch entspr. die Kapazität ausbauen. Denn die lässt zum Teil zu wünschen übrig. Nach 2 Wochen Test: alles in allem genügend, angesichts der Umstände. JDownloader funktioniert damit bestens, vor allem für das managen der Files. Glaube nicht dass IDM hier irgendwas besser kann. Man kann im JD für Staffeln usw. das DLC erstellen und es dann bei LS reinladen. Ich empfehle 8 Threads mit je 8 Verbindungen im Download, ist hier optimal, selten Fehler. Ab und zu muss ein Download zurückgesetzt werden. Oder stoppen und wieder starten, damit es weitergeht. Man kann zwar direkt in JD downloaden ohne überhaupt die LS Seite zu benutzen, ist aber fehleranfällig mit unzähligen try+error Wiederholungen. Ich empfehle die Linkgenerierung direkt bei LS, dann die Links in JD übertragen, so sieht man auch gleich alle Fehler, die gibts regelmässig. Speed ist bis sehr gut, mehr als 1 Gbit ist möglich. In der rushhour 20:00 bis 24:00 allerdings kann das extrem sinken auf 1-2MB/s, keine Ausnahme. Was zu beachten ist: OHNE eine so genannte Verwendungsregel für free download für den benutzen Filehoster/Anbieter im freedwonload, wird JEDER Download in JD beim Traffic von LS abgezogen, auch wenn die nichts dazu beitragen. DDL, rapidgator, filefactory, uploaded, oboom, filer 1fichier funktionieren ganz OK. Turbobit gibt manchmal sehr viele Fehler. Filegenerierung kann bis 15min dauern bei grösserer Menge. Depositfiles ist absolut lahm, teilweise schlechter als der free download! Keep2share funktioniert praktisch NIE! Wie gesagt: Kunden ja, dann aber gefälligst auch ausbauen ... |
Zitat:
|
"Kämpfe" schon seit dem 30.12.19 mit Linksnappy um die Verlängerung meines Accounts.Die Transaktion wird auch bestätigt(30Euro).Sind aber nicht in der Lage den Account auf "Premium" zu aktivieren.Steht immer noch auf "Free(Pending Elite)".Schon etliche Male angeschrieben,zwischendurch 2 Tage Voucher für "Premium".Seit gestern keine Reaktion mehr.Versuche es morgen nochmal.
|
Guten Tag,
leider habe ich wohl mein Limit überzogen und kann nun nichts mehr über RG laden. Der Account (Account Type: Elite (Trial Pass)) wird laut JD zeitweise deaktiviert (Limit Reached). Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis ich wieder was laden kann? Gruß mik_y |
Habe seit 2 Tage die Elite-Mitgliedschaft und bin relativ zu frieden. Werde das vermutlich auch verlängern. Ist ein wenig umständlich mit den LS-Links, aber dafür bin ich nicht mehr auf einzelne Anbieter angewiesen. Das einzige was mich wirklich stört, ist das die LS-Links scheinbar nicht sonderlich lange haltbar sind. Hatte es nun schon 2x das es hies: File nicht gefunden.
Bei original Host sind sie aber noch da. Also wieder LS-Links generiert und heruntergeladen. Wenn man Abends ein paar GB in JDownloader packt, kann man damit rechnen frühs nicht alles zu haben. Dennoch denke ich das Preis/Leistung absolut in Ordnung sind |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
File nicht gefunden ist bloss Fehler/Fehlermeldung von LS selbst, irgendwas hat nicht geklappt. Hat nichts mit dem Hoster zu tun. |
Wie funktioniert bei linksnappy eigentlcih der exchange eines och premium accounts?
Wie wird dieser dann genutzt von linksnappy? |
Zitat:
Zitat:
Ich werde das mal beobachten. Ansonsten finde ich den Service ganz gut, ist halt super das man mit paysafe zahlen kann. |
Zitat:
Der Reset ab 1 Uhr funktioniert wohl nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |