Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.11.24, 18:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.615
|
ddownload - Server Error 403 / 404
Moin,
seit gestern oder vorgestern habe ich bei einigen (nicht allen) ddownload Links das Problem "server error 403" und der Download startet nicht.
Tante Google hat leider auch nicht wirklich geholfen ...
Error kommt sowohl übern Browser, als auch übern JDownloader.
Hat noch jemand aktuell das Problem? Oder im besten Falle eine Lösung?
Vielen Dank schon mal!
Edit: Jetzt ist es "server error 404" ... vermute Serverprobleme bei ddownload, da es ja nicht alle Links betrifft, aber da ich nicht wirklich was dazu finden konnte, dachte ich, sicherheitshalber mal fragen ...
Geändert von Kulli84 (21.11.24 um 19:03 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kulli84:
|
|
21.11.24, 19:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hi,
ich habe exakt das gleiche Problem.
|
|
|
21.11.24, 19:12
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 258
|
Gestern abend konnte ich noch laden, jetzt geht wirklich gar nichts mehr.
|
|
|
21.11.24, 19:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ja, da bin ich ja nicht der einzige. Seid gestern Server Error. Auf der Seite selber auch kein Hinweis .Dateien werden als online angezeigt. Hoffentlich bekommen die das wieder in Griff.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei elvistheking0801:
|
|
21.11.24, 20:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Auf ddownload ganz unten könnt ihr auf 'Support' klicken für die komplette Info. Hier ein Auszug:
"Wir befinden uns derzeit im Prozess des Serverwechsels, für den wir bereits mehrere Wochen Vorbereitungen getroffen haben. Viele Dateien konnten wir erfolgreich übertragen, jedoch zeigen einige Dateien weiterhin 403-Fehlermeldungen an. Dies liegt daran, dass diese Dateien noch nicht vollständig auf die neuen Server übertragen wurden. Wir bitten Sie in diesem Zusammenhang um etwas Geduld."
|
|
|
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei Euzrae bedankt:
|
|
25.11.24, 19:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
eine Zeitindikation wäre nett..
|
|
|
25.11.24, 22:23
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.094
|
ddownload hat heute abend geschwächelt. Jetzt ist es aber wieder mit voller Bandbreite verfügbar.
|
|
|
26.11.24, 11:01
|
|
untrustedSerienUploaderin
Bedankt: 22.357
|
Leute, kauft euch keine ddownload accounts mehr, denn die haben mir beim Übersiedeln
mehr als 2/3 meiner Uploads gelöscht. Seit 4 Jahren hatte ich mit denen einen Deal(gehabt), dass sie,
solange ich Premium Member bin meine Dateien nicht löschen. Jetzt ist quasi (fast) nichts mehr
auf ddl von mir vorhanden - ausser die neuesten Uploads.
Ich weiß die meisten nehmen es weil die mit ihren 30,- Euro Jahresgebühr saubillig sind.
Die Kehrseite ist - ich tu es mir jetzt nicht an, alles (ca. 10-12 TB) wieder hochzuladen.
Die Vergütung bei denen ist unter Hund - und Gott sei Dank gibts Rapidgator, wo ich den
selben Deal habe ... und der hält.
Biete ab sofort Nitro als mirror an ...
glg
martha
Achtung - keine reups mehr auf ddownload - 99,9% der downloads sind auf rapidgator komplett verfügbar Bitte: NUR über IP Adressen aus D/A/CH meine DL Links ansteuern bei anderen Ländern kann es sein, dass Ihr einen 404 Error bekommt - DANKE
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei marthahome:
|
|
26.11.24, 13:18
|
|
Newbie
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von marthahome
Leute, kauft euch keine ddownload accounts mehr, denn die haben mir beim Übersiedeln
mehr als 2/3 meiner Uploads gelöscht. Seit 4 Jahren hatte ich mit denen einen Deal(gehabt), dass sie,
solange ich Premium Member bin meine Dateien nicht löschen. Jetzt ist quasi (fast) nichts mehr
auf ddl von mir vorhanden - ausser die neuesten Uploads.
Ich weiß die meisten nehmen es weil die mit ihren 30,- Euro Jahresgebühr saubillig sind.
Die Kehrseite ist - ich tu es mir jetzt nicht an, alles (ca. 10-12 TB) wieder hochzuladen.
Die Vergütung bei denen ist unter Hund - und Gott sei Dank gibts Rapidgator, wo ich den
selben Deal habe ... und der hält.
Biete ab sofort Nitro als mirror an ...
glg
martha
|
Wo gibt es bitteschön unbegrenzten Speicherplatz? Nicht mal Google Drive bietet dir sowas kostenlos an.
Wenn deine Dateien die letzten 100 Tage nicht runtergeladen werden, sind sie es auch nicht Wert.
Entweder man zahlt für Speicherplatz oder nicht, alles andere ist ein Witz. Es gibt heut zu Tage automatisch Reupload Tools, wer noch manuell Reuploads durchführt, dem ist nicht mehr zu helfen.
|
|
|
27.11.24, 07:53
|
|
untrustedSerienUploaderin
Bedankt: 22.357
|
Zitat:
Zitat von kakashi555
Wo gibt es bitteschön unbegrenzten Speicherplatz? Nicht mal Google Drive bietet dir sowas kostenlos an.
Wenn deine Dateien die letzten 100 Tage nicht runtergeladen werden, sind sie es auch nicht Wert.
Entweder man zahlt für Speicherplatz oder nicht, alles andere ist ein Witz. Es gibt heut zu Tage automatisch Reupload Tools, wer noch manuell Reuploads durchführt, dem ist nicht mehr zu helfen.
|
??? bei ddownload gibt´s das - oder lese ich da was falsch????
zudem hab ich das mit dem Support vor 4 Jahren so ausgemacht
und hat auch bis vor kurzem gehalten.
Dann haben sie entschieden zu übersiedeln und damit sie nicht ALLES
übersiedeln müssen einfach die alten Daten gelöscht.
Schau bei rg.to geht das ja auch - DEAL = "solange ich Premium habe kriege
ich die 12 TB ungelöscht" egal wie alt die Daten sind.
Somit kann sich auch ein verspäteter z.B. mal "Monk Staffel 1" von mir runterladen.
Ausserdem mag ich nicht dauernd meine Leitungen mit alten uploads belegen...
Genau das ist der WERT meiner Daten, dass sie laaaaaange verfügbar sind.
unfreundliches Wesen du bist!!!
Achtung - keine reups mehr auf ddownload - 99,9% der downloads sind auf rapidgator komplett verfügbar Bitte: NUR über IP Adressen aus D/A/CH meine DL Links ansteuern bei anderen Ländern kann es sein, dass Ihr einen 404 Error bekommt - DANKE
|
|
|
27.11.24, 09:57
|
|
Stammi
Bedankt: 15.916
|
Zitat:
Zitat von kakashi555
|
Sie HABEN es angeboten und bieten es IMMER NOCH an und was den Deal angeht: sie haben es einseitig ohne Vorwarnung geändert und viele, die ein Archiv angelegt haben, waren am Ar***.
Zitat:
Zitat von kakashi555
|
Sowas sagt auch nur jemand, der nur durch "schlaue" Kommentare auffällt, anstatt durch Uploads. Nicht jeder leistet sich einen Storageserver plus 50€ im Monat für ein Reuptool.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heini42:
|
|
27.11.24, 20:44
|
|
Newbie
Bedankt: 98
|
@heini42
Na und? Wenn es sein muss können die auch dein Konto ohne Vorwarnung löschen.
Filehoster sind Filehoster.
Wer Archive auf einem Filehoster aufbaut, ist nicht mehr zu helfen. Ist nur meine Meinung dazu
Man müsste echt schon naiv ein um sowas überhaupt zu vertrauen.
Wer weiss eventuell werden ja Uploader Accounts gesperrt wie damals bei UL, weil sie es müssen. Man weiss nie. Filehoster sind wie Überraschungseier.
Man muss einfach nur Klug sein und keine Archive auf Filehoster aufbauen. Viele setzen ja aktuell auf Rapidgator, wie als wäre es der perfekte Filehoster der für immer existieren wird
|
|
|
28.11.24, 03:15
|
|
Stammi
Bedankt: 15.916
|
Zitat:
Zitat von kakashi555
@heini42
Man muss einfach nur Klug sein...
|
Damit hast du glücklicherweise nichts zu tun.
Aber vom Niveau passt du prima hierher.
Geändert von heini42 (28.11.24 um 05:06 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heini42:
|
|