Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.12.20, 16:22   #8
clown80
Newbie

Bedankt: 51
clown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ernesto_G Beitrag anzeigen
Nope, soweit ich das sehe, gibt es nur Kreditkarte oder Neosurf.

Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob die Seite bei mir zu 100% richtig angezeigt wird.
Man kann da auf "use another payment method" klicken, und da steht bei mir unter Neosurf noch was von dedipass (die wiederum anscheinend ein paar Zahlungsmethoden anbieten, aber ich glaube kein Paysafecard), daneben gibt es eine Länderauswahl und genau die funktioniert bei mir nicht (vielleicht würde noch die eine oder andere Zahlungsmethode auftauchen, wenn man eine Länderauswahl treffen könnte)!
Also vielleicht mal selbst (kostenlos) registrieren und dann mal nachschauen ...

PS: Ansonsten, vielleicht kannst du irgendwo Neosurf mit Paysafecard kaufen. Bei https://www.offgamers.com/game-card/...eosurf-voucher soll das glaube ich gehen, die haben aber gerade nur eine sehr begrenzte Auswahl an Gutscheinen lieferbar.

Aber denk auch dran, Paysafe Card ist nicht anonym:
https://*********.info/paysafecard-a...t-war-gestern/
Wenn du damit bezahlt, wird deine IP gespeichert. Oder wenn du einen VPN nutzt, kannst du evtl. nicht einlösen oder deine Karte/dein Code wird direkt mal gesperrt!
Da kann man dann im Grunde auch gleich mit Kreditkarte zahlen.

danke dir für deine info

Wusste ich gar nicht mit der PaysafeCard

Habe früher immer share-online mir PaySafe Card bezahlt.

Bis jetzt aber noch keine Post erhalten...

Hoffentlich bleibt es so

Bin ja kein Up...
clown80 ist offline   Mit Zitat antworten