Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.11.20, 15:43   #4
Ernesto_G
Ist öfter hier

Bedankt: 75
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Zwischenbericht:

An Bezahlmöglichkeiten wird Kreditkarte angeboten oder auch - wenn man es etwas anonymer haben möchte - Neosurf. Daneben noch andere Möglichkeiten, die wohl alle über den Dienst Dedipass abgewickelt werden, namens "Audiotel" oder "SMS" - wie auch immer das dann funktioniert.
Kein BTC.

Ich hatte anfangs Probleme mit der Seitendarstellung, bzw. mir wurden die weiteren Bezahlmethoden neben Kreditkarte nicht angezeigt, woraufhin ich mich an den Support wandte und bei der Gelegenheit (da ich ja die Bezahlmethoden nicht sehen konnte) auch gleich nach Bezahlung mit BTC gefragt habe.

Das Ticket wurde nach drei Tagen kommentarlos geschlossen!

Mittlerweile hatte ich herausgefunden, dass die fehlerhafte Seitendarstellung offenbar mit dem Tor-Browser zusammenhing (ich wollte es halt besonders anonym halten!). Via Tor durfte man übrigens auch minutenlang Google-Captchas lösen, nur um danach dann zu lesen "try it later again ...". Manchmal schaffte man aber auch die Captcha-Hürde.

Im "normalen" Firefox waren dann diese Sachen etwas einfacher.

Das nächste Problem war, dass ich keine Verifizierungs-Email bekam. Und so stand es dann auch in meinem Login-Bereich, dass eine Verifizierung noch notwendig sei.
Aber auch ein erneutes und erneutes Zusenden der Verifizierungs-Mail klappte nicht.
Witzigerweise erhielt ich aber eine Email, dass auf mein Ticket geantwortet wurde - die Antwort war aber nur "Closed"!

Ich eröffnete daraufhin ein erneutes Ticket, indem ich mein Problem mit der Verifizierung der Emailadrese beschrieb. Diesmal sogar auf französisch (deepl.com sei dank!) und englisch.
Auch dieses Ticket wurde wieder nach ca. 2 Tagen kommentarlos geschlossen!

Ich mach's kurz: Auch einem dritten Ticket erging es nicht anders!

Kommunikation nicht möglich!

Zum eigentlichen Dienst kann ich daher immer noch nichts sagen.

PS: Nach einem etwas launigen Kommentar von mir in einem vierten Ticket, in welchem ich noch mal kurz meinen Fall schilderte und nachhakte, ob da am anderen Ende irgendjemand ist und auch anmerkte, dass man auf mich als Kunde offenbar nicht angewiesen sei, kam eine Antwort: Es gäbe da wohl tatsächlich ein Problem mit meiner Email-Adresse und das beste wäre, ich würde noch mal einen neuen Account mit neuer Adresse eröffnen.
Na ja, mal schauen ... evtl. "to be continued".

Geändert von Ernesto_G (28.11.20 um 16:16 Uhr)
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten