Zitat:
Zitat von grabbe63
Du bist ja ein ganz schlauer.
|
Schlauer als Du ganz offensichtlich. Wenn Du des Englischen nicht mächtig bist und trotzdem durch stumpfes drauflosklicken ein Abo abschließt, wer ist dannn schuld? Jeder 5 jährige kann mit google die von mir zitierten Stellen übersetzen und auch was "recurring" heißt. Auf der Website wird eindeutig auf ein Abo hingewiesen und wenn Du intellektuell nicht in der Lage bist, dies zu begreifen, kann k2s nichts dafür.
Du wirst Dein Geld nicht zurückbekommen und Dein Konto wird auch nicht gelöscht, denn alles ist korrekt abgelaufen.
Zu dumm, 3 Worte Englisch zu lesen und dann noch patzig werden wenn man Hilfestellung bekommt. Hoffentlich bucht k2s noch mehrmals ab, denn ob Du den Link zum Kündigen des Abos, den ich gepostet habe, auch wirklich benutzt hast, wage ich bei Deinen geistigen Fähigkeiten zu bezweifeln.