Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.08.15, 22:53   #6
mothes
Mitglied

Bedankt: 240
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von grabbe63 Beitrag anzeigen
Du bist ja ein ganz schlauer.
Schlauer als Du ganz offensichtlich. Wenn Du des Englischen nicht mächtig bist und trotzdem durch stumpfes drauflosklicken ein Abo abschließt, wer ist dannn schuld? Jeder 5 jährige kann mit google die von mir zitierten Stellen übersetzen und auch was "recurring" heißt. Auf der Website wird eindeutig auf ein Abo hingewiesen und wenn Du intellektuell nicht in der Lage bist, dies zu begreifen, kann k2s nichts dafür.
Du wirst Dein Geld nicht zurückbekommen und Dein Konto wird auch nicht gelöscht, denn alles ist korrekt abgelaufen.
Zu dumm, 3 Worte Englisch zu lesen und dann noch patzig werden wenn man Hilfestellung bekommt. Hoffentlich bucht k2s noch mehrmals ab, denn ob Du den Link zum Kündigen des Abos, den ich gepostet habe, auch wirklich benutzt hast, wage ich bei Deinen geistigen Fähigkeiten zu bezweifeln.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei mothes bedankt: