![]() |
JDownloader, und Prämium Account
Hallo,
habe folgendes Problem: habe bei polnischen Hoster "wrzucaj.pl" ein Prämium Account gekauft. Beim Versuch diesen bei jDownloader zuzufügen, bekam ich die Meldung "Cloudflare-Site-Protection" und "teilweise deaktiviert". Das alles ist auf Windows 11 passiert. Nachdem ich ich versucht habe beim Provider Hilfe zu bekommen und keine Antwort erhalten, habe ich das Gleiche auf Windows 10 versucht, und sehe da, es hat auf Anhieb geklappt. Nun, frage ich mich und natürlich Euch, gibt`s was im Windows- Einstellungen was die Sache blockiert? |
Hier ein Artikel zum Thema Cloudflare" und JD:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Tja, und jetzt stellt sich die Frage, wie Dein Win 10 eingebunden ist. Installiert, oder in einer VM? Wie alt sind die Systeme und welche Java Versionen nutzen sie? |
@Draalz
Tja, und jetzt stellt sich die Frage, wie Dein Win 10 eingebunden ist. Installiert, oder in einer VM Habe auf meinem PC 3 Partitionen mit Windows gerztennt von einander mit Boot-US. Auf Win 11 habe ich den JD deinstalliert, und neu installiert, also Java sollte aktuell sein |
@Draalz
Zitat:
Auf dem Win 11 habe den JD de, und neu installiert, also Java müsste aktuell sein |
Ich habe seit Windows 7 für JD unter "Eigene Dokumente" einen Ordner erstellt, in dem alles drin ist, was zu JD gehört. Von diesem Ordner habe ich immer eine Kopie auf einem externen Laufwerk.
Ich habe seither dreimal Windows neu installiert und danach immer den JD Ordner einfach wieder in "Eigene Dokumente" kopiert. Danach eine Verknüpfung auf den Desktop und alles hat wie gewohnt funktioniert, ohne Neuinstallation oder Eingabe von Passwörtern. Versuch das doch mal mit deinem JD Ordner von Windows 10 bei Windows 11. |
Zitat:
Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems konnte ich sie sofort wieder nutzen. @radi1717, auszug aus der verlinkten Supportseite: Zitat:
Vielleicht bringt Dir das ja Zum überprüfen des Fehlers. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |