![]() |
Jdownloader hilfe
Hallo
Seit einiger zeit steht bei Jdownloader wenn ich was runterladen will. Ungültiger downloadpfad. Hab nen premiumaccount bei ddownloader und egal was ich runterlade geht nicht. :cry: Bitte Hilfe Danke |
Welchen JD nutzt Du?
Ist Dein JD auf dem neuesten Stand? Ist Dein Java aktualisiert? Ich habe noch niemals solch eine Fehlermeldung erhalten. |
Also ich würde die Passwortliste kopieren in eine Textdatei (um auf Nummer sicher zugehen) und dann den JD komplett Deinstallierenen und Neuinstallieren. Das schadet zumindest nicht^^
Wobei das mit dem Pfad eigentlich so klingt das vermutlich der Ordner wo das geladene hingespeichert werden soll nicht existiert. Hatte ich mal aber mit JD1 |
Zitat:
Vielleicht mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Downloadverzeichnis schauen, was da steht, bzw. ob es das Verzeichnis so noch gibt. Ich hatte sowas auch mal, als ich mit dem JDownloader von Windows zu Linux umgezogen bin und den ganzen Ordner mitgenommen habe. Hatte aber nicht bedacht, dass die Pfade in Linux natürlich anders lauten! :rolleyes: |
JD 2
und ist aktualisiert. Bis jetzt hat auch immer alles funktioniert.... aber nun hmm.... Und der Download pfad ist noch da, bzw setze ich ihn oft neu. Java auch aktuell... |
Hab ihn nun neu installiert und immer noch das selbe problem..
|
Zitat:
Fakt ist, dass JD die Meldung nur bringt, wenn er den Pfad nicht findet oder vielleicht keine Rechte hat, darauf zuzugreifen. Da kannst Du JD 100mal neu installieren. |
Zitat:
Ist das nicht der Fall, kannst du direkt den Laufwerksbuchstabe dort ändern. Dann wieder auf den Link und Start erzwingen |
OK Danke an alle.
Habe das Problem gelöst.... Meine Festplatte hat sich von Ntfs in RAW geändert.... keiner weiß warum.... Aber zugreifen konnte ich erst am nächsten tag nicht mehr.... Jdownloader hat es wohl schon gemerkt... oder keine Ahnung was los ist... Jedenfalls platte formatiert schauen ob man daten retten kann. Und j downloader funkt wieder... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |