myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Premiumaccount bezahlung vie Paysafecard ohne Paysafecardaccount

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.12, 19:11   #1
Atze19
Kroate

Benutzerbild von Atze19

Bedankt: 52
Atze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard Premiumaccount bezahlung vie Paysafecard ohne Paysafecardaccount

Moin Community!

also ich hab mir heute nen Premiumaccount für share-online.biz gekauft mit paysafecard.
Als ich bezahlen wollte wurde ich auf die Paysafecard-Website umgeleitet, wo ich die PIN eingeben sollte und die AGB bestätigen sollte. Ich hab mir die AGB's dann zumindest stellenweise durchgelesen. Darin steht dass das Zahlen via paysafecard nach einem Jahr kostenpflichtig wird.
Ich hab dann einfach mal den AGB's zugestimmt, obwohl ich wusste, das ich bei paysafecard.com keinen Accunt habe. Jetzt frag ich mich wie die das mit den Kosten nach 'nem Jahr machen wollen, denn ich hab ja gar keinen Account, also haben die ja auch keine e-mail-Adresse usw. von mir, oder? Ich hab auch einfach mal versucht mich mit meinen share-online.biz Log-In daten anzumelden (was für'n sinnloser einfall ), was natürlich nicht geklappt hat.

Lg Atze19

Ach und übrigens: Es heißt Datecode und nicht Datacode
Atze19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 21:13   #2
AlpHa90BHV
Anfänger

Bedankt: 299
AlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt Punkte
Standard

Totaler Quatsch. Du zahlst ja jetzt schon ;-)
AlpHa90BHV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.12, 14:01   #3
mysherona
Anfänger

Bedankt: 2
mysherona ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also es wäre ja so - dass das von deinem Guthaben auf der psc abgezogen werden würde - vom Ablauf her. Und es stimmt, dass nach Ablauf eines Jahres eine monatliche Gebühr von 2 euro erhoben wird - also am besten mal schnell verbrauchen bei amazon oder co.
mysherona ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 10:16   #4
saturndisc
Anfänger

Benutzerbild von saturndisc

Bedankt: 6
saturndisc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

interessant... wieso eigentlich? Ich mein ist dass bei jeder Paysafecard so oder nur bei mypaysafecard?