myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Premium Account: Welchen File Hoster?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.02.11, 01:03   #1
MikeVick
Anfänger

Bedankt: 7
MikeVick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Premium Account: Welchen File Hoster?

Hallo,

nachdem ich rund 6 Monate weg von Zuhause war geht es nun endlich wieder zurück in die Heimat. Wenn ich wieder zurück bin plane ich mir erneut einen Premium Account bei einem File Hoster zu holen. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit RS gemacht und war dort auch ziemlich zufrieden, da meine 16.000er Leitung nahezu voll ausgenutzt wurde. Jedoch kehrten bereits vor einiger Zeit mehr und mehr Uploader RS den Rücken zu, wegen des verhältnismäßig unattraktiven Prämiensystems.
Also würde ich gerne einige Tipps und Erfahrungsberichte von euch einholen. Dabei sind folgende Punkte zu beachten:
  • Was kostet der Premium Account (monatlich, jährlich etc.)
  • Wie verbreitet ist der Dienst, sprich gibt es (vor allem hier aufm Board) viele Angebote?
  • Mit welcher Geschwindigkeit lassen sich die Daten herunterladen?
  • Gibt es Volumenbegrenzungen (Geschwindigkeitsbeschränkungen nach *Gigabyte)?
Wie ich bereits sagte, bisher bin ich mit RS recht gut gefahren. Doch binnen eines halben Jahres tut sich auf dem Sektor sicher einiges und es ist sicher ratsam über den Tellerrand zu schauen. Damals sind viele Leute zu uploladed.to gegangen, aber als Freeuser konnte ich dort keinen Download abschließen, gab immer Verbindungsabbrüche. Haben Leute mit gleichen Problemen dort mal einen Premium Account ausprobiert? Netload und Depositfiles waren auch als Freeuser mit dem jdownloader einigermaßen nutzbar, aber nicht so weit verbreitet.
Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt…
MikeVick ist offline   Mit Zitat antworten