![]() |
Hilfe bei Linkifer
Hallo Leute,
ich habe mir bei linkifier.com testweise ein Account angelegt und habe nun Unlimited Traffic bis Januar 2020 gebucht. Jetzt wollte ich das ganze für den Jdownloader2 vorbereiten und stosse nun wegen schlechten Englisch-Kenntnissen leider an meine Grenzen. Der erkennt im Jdownloader den linkifer Account aber wenn ich etwas über uploaded.net oder Rapidgator laden möchte startet der Download nicht. Ich habe die Freeaccounts von den beiden Hostern mal wahlweise ein und ausgeschalten, aber nix passiert. Auf der Linkifer Webseite ist leider die Beschreibung auf englisch :( und ich verstehe diese Verwendungsregeln im Accountmanager nicht wirklich. Könnte mir da jemand helfen? LG kdivx |
Linkifer funzt nie oder nur gelegentlich. Ich habe eine Monat gekauft. Sinnloses Geld aus dem Fenster geschmissen :(
|
Zitat:
@kdivx Sieh dich mal da um: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es wird nur nicht viel nützen. Was dieser MOCH "leistet", grenzt an Betrug. . |
OK, konnte es mir schon denken... trotzdem Danke für die Rückmeldungen :T
|
Ja, Finger weg von Linkifer!
Der dienst, wenn man das überhaupt so nennen darf, ist purer Betrug! |
Scheint ja kein temporäres Problem zu sein. Bei mir geht auch so gut wie nix, außer uploaded (recht häufig) und 1fichier (manchmal). Schlechtester Multihoster, den ich bisher ausprobiert habe.
|
:mad:..und..ist immer noch totaler Müll:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |