![]() |
Empfehlung Filehoster??
Hallo Zusammen,
habe bisher immer ul.to genutzt und war eigentlich auch immer zufrieden. Jedoch finde ich die Preise relativ heftig. Da ich nicht mehr auf dem Laufenden bin möchte ich euch fragen was man denn z.Zt. empfehlen kann. Vielen Dank im Voraus! |
Aloha,
ich schaue bei der Hosterwahl weniger auf den Preis, sondern viel mehr auf die Zuverlässigkeit in Bezug darauf, wie lange im Schnitt die Links online bleiben. Diesbezüglich kommt man aktuell kaum an "share-online" vorbei, die m.M.n. den mit Abstand höchsten Nutzungsfaktor bieten. Abgesehen davon ist das PL-Verhältnis dort ebenfalls sehr gut. Wenn man z.B. das größte Paket für € 99,99/36 Monate bucht, reden wir gerade mal von ca. € 2,77/ Monat u. man kann z.B. ganz easy u. sicher per "paysafecard" bezahlen! :T Je nach Nutzungsverhalten finde ich die Kombination von einem Premium-Acc. bei "share-online" in Verbindung mit einem guten u. zuverlässigen "Multihoster" die aktuell beste Variante! LG |
Vielen Dank......ich tendierte sowieso schon zu SO aus vielerlei Gründen. Wurde jetzt bestätigt. Thx
|
Ich würde euch wirklich mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen.
Die gibt es glaube ich seit etwa 6 Monaten und kenne sie eigentlich schon sehr lange. Am Anfang noch sehr misstrauisch gewesen weil alles so 0815 ist. Aber aus irgendeinem Grund sind die Downloads seit der Eröffnung der Seite immer in fullspeed. Uploader haben die Möglichkeit dort Geld zu verdienen. Audio Dateien und Video Dateien werden direkt abgespielt. Also wieso nicht? Meine Testfile: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
muss man doch auch bei Ul.to etc...mit dem üblichen Schmarrn;)
wenn ich mich nicht irre |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |